He Man - Masters of the Universe

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: He Man - Masters of the Universe

sind wir hier jetzt bei cinefacts :D

Nö,das auf keinen Fall,aber gerade bei diesem Film bin ich äusserst misstrauisch was irgendwelche Gerüchte angeht!

Da wurden in den letzten Jahren einfach so viele davon verbreitet,und letzten Endes steckte GAR NIX dahinter!

In meiner Kindheit spielten die Masters eben eine sehr große Rolle (jedenfalls mehr als Transformers und Co,die haben mich damals eher am Rande interessiert),und ich wünsche mir schon sehr lange eine richtig fette Realverfilmung,wie das beispielweise bei Transformers ja auch ging!

So richtig geil wäre ein mehrteiliges Epos a la HdR - Ausgangaterial gäb´s ja genug - aber das bleibt Wunschdenken...

Aber bevor ich hier abschweife - wollte nur zum Ausdruck bringen,dass ich irgendwelchen Gerüchten herzlich wenig traue!
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: He Man - Masters of the Universe

Ach ja He-Man. Als Kind hatte ich viel Spielfiguren und Hörspielkassetten. Mir gefällt sogar der Film mit Dolph Lundgren.
Ich würde mich schon freuen, wenn da mal ein neuer Film rauskäme.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: He Man - Masters of the Universe

Wie US-Branchendienst Variety berichtet gingen Mattel und Warner Bros. kürzlich getrennte Wege. Seit 2007...
...hatten Joel Silver und Warner Bros. an einem neuen Masters of the Universe-Film gearbeitet. Differenzen zwischen Mattel und Warner Bros. darüber, in welche Richtung das Projekt gehen solle, führten nun einvernehmlich zur Trennung WBs vom Projekt. Mattel werden sich ein neues Studio zur Realisierung des Films suchen. Da Joel Silver exklusiv für Warner arbeitet ist davon auszugehen, dass er nicht mehr in das Filmprojekt involviert sein wird. Bei John Stevenson ( Regisseur von "Kung Fu Panda" ) hingegen wird erwartet, dass er dem Projekt erhalten bleiben dürfte.

hordak.de

 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: He Man - Masters of the Universe

Also wenn man diesem Teaser hier glauben schenken darf kommt da tatsächlich was. Sieht für mich nicht nach einem Fake-Trailer aus ;)

Für mich schon,das ist alles zusammengeklaut aus

Conan
Herr der Ringe
Judge Dredd
Transformers

und noch ein paar anderen,wo mir grad nicht einfällt,was das ist,die Ausschnitte wurden nur etwas bearbeitet...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: He Man - Masters of the Universe

Für mich schon,das ist alles zusammengeklaut aus

Conan
Herr der Ringe
Judge Dredd
Transformers

und noch ein paar anderen,wo mir grad nicht einfällt,was das ist,die Ausschnitte wurden nur etwas bearbeitet...

Ok sorry ich habe mich etwas durch Gonzo im A-Team Thread inspierieren lassen. Aber man darf doch hoffen oder :nice:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: He Man - Masters of the Universe

Mal was neues zum Projekt:

Es sind ein paar neue Regisseure im Gespräch,unter anderem,Mike Cahill(Another Earth),Jeff Wadlow(Kick Ass2) und Harald Zwart(The Karate Kid).

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=115376

Ich fände es wirklich gut wenn es Mike Cahill werden würde, da seine Regie Arbeit bei Another Earth wirklich sehr gut war! Jedoch hoffe ich dieses nur, daran, dass er wirklich diese Chance bekäme, glaube ich noch nicht so recht.

Auf jeden Fall schön das offenbar es noch Leute gibt die an dieses Projekt glauben. Potential ist da genug vorhanden und mit heuter CGI könnte man daraus auch einen wirklich guten Film machen!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: He Man - Masters of the Universe

Hoffe nur das das Projekt einen Fan Regisseur bekommen wird, und keinen Kommerjockel ! Mit dem richtigen Regisseur und Darstellern kann es was sehr gutes werden.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: He Man - Masters of the Universe

Hoffe nur das das Projekt einen Fan Regisseur bekommen wird, und keinen Kommerjockel ! Mit dem richtigen Regisseur und Darstellern kann es was sehr gutes werden.

Auch auf die Gefahr hin das jetzt in Österreich laut und herzhaft gelacht ist aber was ist denn ein "Kommerjockel"?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: He Man - Masters of the Universe

Auch auf die Gefahr hin das jetzt in Österreich laut und herzhaft gelacht ist aber was ist denn ein "Kommerjockel"?

Ich glaub den Begriff kennen a ned alle Ösis ;)
Kommer : Kammer ( Zimmer ohne Fenster, Abstellraum )
Jockel :
Vor allem in der Jugendsprache wird eine Person, die etwas Dummes getan oder gesagt hat, als (armer oder dummer) Jockel bezeichnet (vgl. Depp). Jockel ist auch die Bezeichnung für einen törichten, ungeschickten Menschen.

Also a depperter der sich alles sagen lasst und dem das Franchsie total egal ist, hauptsache er kriegt sein Geld !
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: He Man - Masters of the Universe

Ich glaub den Begriff kennen a ned alle Ösis ;)
Kommer : Kammer ( Zimmer ohne Fenster, Abstellraum )
Jockel :

Also a depperter der sich alles sagen lasst und dem das Franchsie total egal ist, hauptsache er kriegt sein Geld !

Danke für die Info. Dann lag ich mit Kommer nicht verkehrt, aber Jockel hätte ich halt (Lautschrift Kölsch :D) eventuell als Gockel übersetzt, was aber dann vom Kontekt nicht gepast hätte da man, mal ab gesehen vom Tier (Hahn) im Rheinland das häufig bei sehr eitlen Männern verwendet wird. ;)
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: He Man - Masters of the Universe

...in Bayern täte man einfach "Depp" sagen....:lol:

Aber Kammerjockel war mir auch neu....
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: He Man - Masters of the Universe

Scheinbar ist in dem Projekt nun tatsächlich mal richtige Bewegung drin. Nachdem im Januar bereits das Deckblatt des Drehbuches getwittert wurde, hat Devon Franklin vor wenigen Tagen ein recht eindeutiges Bild getwittert(im Anhang). Nähere Infos soll es angeblich im Laufe der Woche geben.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 17

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: He Man - Masters of the Universe

Natürlich hat es wieder einmal länger gedauert als eine Woche. Aber so ist das halt heutzutage. Auf Ankündigungen wie "im Laufe der Woche", "Anfang Februar" oder ähnliches kann man wohl nichts mehr geben ;)

Dafür wurde heute ein Konzeptbild von Battle Cat getwittert
 

Anhänge

  • b_ntqsoveaa7lfk_full.jpg
    b_ntqsoveaa7lfk_full.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 24

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: He Man - Masters of the Universe

Finde ich auch. Hoffe auch sehr dass da nun wirklich mal was kommt. Potential für einen tollen Fantasy-Actioner ist da jedenfalls da. Bzw könnte man auch einen Schritt weiter gehen, ein mehrteiliges Epos wäre der Hammer.
Wobei ich mich halt frage, wie viel (Risiko-)Bereitschaft für ein angemessenes Budget vorhanden ist. Denn allzu knapp sollte das auf keinen Fall bemessen sein.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Sieht gut aus! Potential hat der Film auf jeden Fall und mit dem entsprechenden Budget und einer vernünftigen Story kann der sehr gut werden. Die müssen einfach nur die Storyline aus der letzten animierten Masters of the Universe verfilmen. Da gab es echt gute Storylines und vorallem Hintergrundinfos zu Skeletor oder sonstigen Charakteren. Selbst zu den Eltern von Adam hat man etwas mehr erfahren. Die Serie würde also eine gute Blaupause darstellen und nach dem Konzeptbild von Battle Cat habe ich große Hoffnung da er in der Serie sehr ähnlich aussah.
 
Oben