Halloween Kills

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.580
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Hat wie erwartet ein R-Rated bekommen.

Halloween Kills - Rated R for strong bloody violence throughout, grisly images, language and some drug use
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Sieht wieder recht gut aus. Freue mich schon auf den Film. Aber ich denke das wird der einzige Trailer gewesen sein den ich mir angesehen habe, da er leider schon wieder viel zu viel vom Film gezeigt hat und ich mich dann immer dabei ertappe wie mein Gehirn versucht aus diesen Szenen bereits die komplette Handlung zusammen zufügen. Ich glaube ich werde mir bald auch keine Trailer mehr ansehen, auch wenn es natürlich immer schön ist und es früher immer ein Teil zum ganzen Prozess war bis man schlussendlich den ganzen Film zu gesicht bekam.

Aber in den letzten Jahren finde ich hat die Qualität der Trailer nachgelassen. Anstatt das man wirklich nur ein paar Szenen zusammenhanglos aneinanderreiht um einen Eindruck zu vermitteln wie der Look des Filmes ist, sieht man immer mehr Handlungsstränge und häufig sogar massive Spoiler. Eine Entwicklung die sehr schade ist!
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
Der Film von 2018 war ganz gut.
Bei dieser Fortsetzung habe ich allerdings die Befürchtung, dass nach dem Schema "Höher, schneller, weiter" nur noch mehr brutale Kills einbaut.
Den gleichen Fehler haben doch die vorherigen Sequels auch schon gemacht.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Der 2018er hat das Rad nicht neu erfunden, hat aber im Kino viel Laune bereitet. Der neue Film scheint in eine ähnliche Kerbe zu schlagen. Darf also gerne kommen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Der 2018er hat das Rad nicht neu erfunden, hat aber im Kino viel Laune bereitet. Der neue Film scheint in eine ähnliche Kerbe zu schlagen. Darf also gerne kommen.

Das sehe ich auch so. Ich denke ich werde dann vor der Kino Sichtung den 2018er nochmal anschauen um reinzukommen und in der richtigen Stimmung zu sein. Gespannt bin ich auf jeden Fall!
 
Oben