Halloween II (Rob Zombie)

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Halloween II (Rob Zombie)

die ersten Ösi-Shop haben die LCE und BD Uncut von Halloween II gelistet je 29,99 € sollen sie kosten

habe ich gestern auch mal preislich gelistet gesehen - ist eigentlich schon ne Frechheit wie man sich solche Teile bezahlen läßt - ne stinknormale Blu-Ray nur weil sie ungekürzt ist mit 30€ anzusetzen - da weiche ich lieber nach USA aus - wichtig nur daß engl. UT vorhanden sind.
Nicht falsch verstehen - ist an und für sich toll, daß die Teile überhaupt uncut erscheinen - aber bei so einem Preisgefüge kommen Erinnerungen an meine ersten DVDs für 60-70 DM hoch!!!!:spinner:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Halloween II (Rob Zombie)

war ja leider zu befürchten, daß sich die VÖ in diesen regionen bewegen wird. wenn die deutsche VÖ erst auf dem index gelandet ist (und das wird sie mit sicherheit), dürfte der preis der uncut gleich nochmal klettern. andererseits bekommt man ja zwei filme für dieses geld; 1x die kinofassung und 1x den DC. da mir der film gut gefallen hat und ich wegen freunden, mit denen ich manchmal zusammen etwas sehe, auf die synchro angewiesen bin, wird es also wohl diese VÖ werden.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Halloween II (Rob Zombie)

so sieht die LCE aus

h2dvd2.jpg


h2dvd3.jpg


(c) lllusions UNLTD. films
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Halloween II (Rob Zombie)

Mist,das macht mir die Entscheidung auch nicht leichter!

Echt blöd,dass es Teil 1 im DC nicht auf Blu-Ray gibt,dann würde ich meine Box von Teil 1 verticken,und mir logischerweise die Blu-Ray von Teil 2 holen!

Teil 2 "nur" auf DVD werd ich mir nicht holen,so geil die Box auch aussieht!

Wird drauf hinauslaufen,dass ich die Blu-Ray von Teil 2 mit in die Box von Teil 1 packe...

Wir Sammler haben aber auch echt Probleme :D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Halloween II (Rob Zombie)

ja, sieht sehr nett aus, mein Paket hat gestern deutschen Boden erreicht. Mal schauen, wann es geliefert wird. Kommt leider per DPD, dort ist es immer ein kleines Abenteuer an die Pakete ranzukommen, da ich eigentlich nur samstags Zeit hätte, DPD an Samstagen aber nicht liefert:autsch:
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Halloween II (Rob Zombie)

noch ein Bild der LCE

399355686c962239ffff8071ac14422e.JPG
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Halloween II (Rob Zombie)

Mhh da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen! Kann es kaum abwarten bis meine Lieferung vom Medienversand da ist!
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Halloween II (Rob Zombie)

zurück zu Thema Halloween II

Bilder der BD
h2bd1.jpg


h2bd2.jpg


(c) illusions unltd films
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Halloween II (Rob Zombie)

eine Prise Mitleid für Dich:D

ach ja, hab die Box-Nr 0114

das Teil macht sich echt gut neben der 1., wobei mir diese aber von der Optik besser gefällt. Und irgendwie ist die 2. auch höher. Da hätte man doch die Größe der 1. Box beibehalten sollen:)
 
A

Amras

Guest
AW: Halloween II (Rob Zombie)

Gratulation! Freut mich für Dich. Mein Packet vom Medienversand wird wahrscheinlich dann wohl erst nächste Woche hier sein. Das dauert immer etwas bei denen :motz:.
Wieso, haben die deins noch nicht versandt? Mein Rob Zombie-Box haben die am Dienstag abgeschickt und gestern war sie da.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Halloween II (Rob Zombie)

Wieso, haben die deins noch nicht versandt? Mein Rob Zombie-Box haben die am Dienstag abgeschickt und gestern war sie da.

Ich hab letzten Freitag beim Medienversand bestellt, allerdings nicht nur die Halloween II Box sondern noch ein paar andere nette Sachen :nice:. Ich befürchte das sie bei einem Teil Lieferschwierigkeiten haben denn die schicken ja immer alles in einer Lieferung los.
 
Oben