Hörspiele: Sinclair, TKKG, Drei ??? etc.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.237
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Hörspiele: Sinclair, TKKG, Drei ??? etc.

Zuletzt die ersten beiden Folgen von Star Wars: Erben des Imperiums gehört. Sehr zu empfehlen, durch die Original Synchronsprecher, Soundtrack und Geräusche wird ein tolles Star Wars Feeling aufgebaut. Da freut man sich schon auf die weiteren Teile.

Hätte Lucas die Bücher nur recht zeitnah damals verfilmt...DAS wäre mal was gewesen:bart:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.777
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hörspiele: Sinclair, TKKG, Drei ??? etc.

Zuletzt die ersten beiden Folgen von Star Wars: Erben des Imperiums gehört. Sehr zu empfehlen, durch die Original Synchronsprecher, Soundtrack und Geräusche wird ein tolles Star Wars Feeling aufgebaut. Da freut man sich schon auf die weiteren Teile.

Hätte Lucas die Bücher nur recht zeitnah damals verfilmt...DAS wäre mal was gewesen:bart:
Auf die bin ich auch roichtig scharf, da mich die Clone Wars absolut null interessieren ;) Werden sicher demnächst in meine Sammlung wandern?
Kennst du die restlichen Star Wars Hörspiele auch ??
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.237
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Hörspiele: Sinclair, TKKG, Drei ??? etc.

Sind die ersten Star Wars Hörspiele die ich bisher gehört habe. Gibt es da sonst noch was richtig gutes?

Clone Wars interessiert mich auch Null, finde die Serie schon grausam. Ist zu weit vom ursprünglichen Star Wars Universum für mich weg. Bei Erben des Imperiums kommt allerdings echtes Star Wars Feeling auf, absolute Empfehlung von mir an jeden der die Ur-Trilogie vergöttert und ab und an mal ein Hörspiel hört.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.777
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hörspiele: Sinclair, TKKG, Drei ??? etc.

Sind die ersten Star Wars Hörspiele die ich bisher gehört habe. Gibt es da sonst noch was richtig gutes?

Clone Wars interessiert mich auch Null, finde die Serie schon grausam. Ist zu weit vom ursprünglichen Star Wars Universum für mich weg. Bei Erben des Imperiums kommt allerdings echtes Star Wars Feeling auf, absolute Empfehlung von mir an jeden der die Ur-Trilogie vergöttert und ab und an mal ein Hörspiel hört.
Star Wars Dark Lord ist absolut genial gemacht !!
Unbedingter Hörtipp !
Auch die Filmhörspiele sind gut gemacht ;)
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Hörspiele: Sinclair, TKKG, Drei ??? etc.

Habe zuletzt die Folge "Höllenheer" aus der John-Sinclair-Classics-Reihe angehört!
Habe mich zwar an die neuen Sprecher gewöhnt, allerdings sind die Folgen eindeutig schwächer als die alten. Schade aber ich bleibe am Ball!:)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.777
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hörspiele: Sinclair, TKKG, Drei ??? etc.

Habe zuletzt die Folge "Höllenheer" aus der John-Sinclair-Classics-Reihe angehört!
Habe mich zwar an die neuen Sprecher gewöhnt, allerdings sind die Folgen eindeutig schwächer als die alten. Schade aber ich bleibe am Ball!:)
Die Classic werd ich vermutlich weiter hören, auch wenn sie wirklich die Quali der ersten Teile nicht erreichen, aber die normele Serie habe ich vorerst mal auf Eis gelegt :(
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.777
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hörspiele: Sinclair, TKKG, Drei ??? etc.

Neuzugänge :

Faith van helsing #36
Geister-Schocker #30-34 :rock:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Hörspiele: Sinclair, TKKG, Drei ??? etc.

...aber die normele Serie habe ich vorerst mal auf Eis gelegt(

Warum denn?

Bin letzte Woche auf die neuen Hörspiele mit "Larry Brent" aufmerksam geworden! Habe jetzt die ersten beiden Teile angehört und finde sie nicht übel! Kennst du die Reihe?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.777
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hörspiele: Sinclair, TKKG, Drei ??? etc.

Warum denn?

Bin letzte Woche auf die neuen Hörspiele mit "Larry Brent" aufmerksam geworden! Habe jetzt die ersten beiden Teile angehört und finde sie nicht übel! Kennst du die Reihe?
Doch lieber Sab, einfach nur vergessen ;)

Weiss net, irgendwie ist seit der Umstellung die Luft raus.
Da fahr ich derzeit viel mehr auf die Geister-Schocker Reihe ab.

Larry Brent kenn ich noch von früher, will auch mal nen Guck riskieren, wie sie den jetzt so sind, ist aber keine Priorität.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Hörspiele: Sinclair, TKKG, Drei ??? etc.

Doch lieber Sab, einfach nur vergessen
Na gut! :)

Weiss net, irgendwie ist seit der Umstellung die Luft raus.
Da fahr ich derzeit viel mehr auf die Geister-Schocker Reihe ab.
Schade, hoffe ich empfinde das, wenn ich soweit bin, nicht auch so!

Larry Brent kenn ich noch von früher, will auch mal nen Guck riskieren, wie sie den jetzt so sind, ist aber keine Priorität.
Die erste Doppelfolge fand ich noch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber die dritte und vierte Folge war richtig gut!:hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.777
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hörspiele: Sinclair, TKKG, Drei ??? etc.

Na gut! :)


Schade, hoffe ich empfinde das, wenn ich soweit bin, nicht auch so!


Die erste Doppelfolge fand ich noch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber die dritte und vierte Folge war richtig gut!:hoch:
Na dann muss ich 2013 mal nen Hör riskieren.

bezüglich JS : weiss auch net worans liegt, derzeit hab ich auch die Gruselkabinett Pause bei mir, mir ist einfach derzeit nicht danach, da hau ich mir lieber alte Geister-Schocker oder Jack Longdon Hörspiele rein. Komisch aber wahr !
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.777
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hörspiele: Sinclair, TKKG, Drei ??? etc.

Mal wieder ein Hörspiel gegönnt

Gruselkabinett #68 - Die Legende von Sleepy Hollow
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Hörspiele: Sinclair, TKKG, Drei ??? etc.

Oha, den Thread haben wir in den letzten Monaten gar nicht mehr "gefüttert".:)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Hörspiele: Sinclair, TKKG, Drei ??? etc.

Letzte Woche gekauft

Die drei ??? 160 - Geheimnisvolle Botschaften

Ich finde mal wieder eines der besseren von ihnen, ist ja leider nicht mehr so häufig das ein richtig gutes dabei ist.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.777
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hörspiele: Sinclair, TKKG, Drei ??? etc.

Oha, den Thread haben wir in den letzten Monaten gar nicht mehr "gefüttert".:)

Stimmt, bin auch ziemlich faul geworden :(

Letzte Woche gekauft

Die drei ??? 160 - Geheimnisvolle Botschaften

Ich finde mal wieder eines der besseren von ihnen, ist ja leider nicht mehr so häufig das ein richtig gutes dabei ist.

Stimmt, je höher die Nummern,.... :(
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Hörspiele: Sinclair, TKKG, Drei ??? etc.

Aber ich höre sie immer noch sehr gerne, so nebenbei wenn ich am Computer arbeite, ist das richtig entspannend.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Hörspiele: Sinclair, TKKG, Drei ??? etc.

Zwar kein Hörspiel sondern Hörbuch:
Patrik Rothfuss: Der Name des Windes. Gelesen von Stefan Kaminski.

Das war nach Harry Potter das erste Buch, das ich beim Lesen so hammer fand, dass ich es unbedingt noch einmal lesen wollte. Dann sah ich das Hörbuch und dachte, ich kann es mir auch einfach noch mal vorlesen lassen. Finde aber nicht mehr so viele Gelegenheiten wie früher es zu hören. Gerade eben habe ich es beim Gassigehen gehört, das war sehr entspannend.

Ein Hörspiel haben wir demletzt im LIDL mitgenommen, TKKG irgendetwas mit Moorleiche. Leider hat Gaby eine andere Stimme :(
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Hörspiele: Sinclair, TKKG, Drei ??? etc.

Ja das stimmt die haben bei TKKG einiges an den Sprechern getan, aber schlimm ist es nicht, ich hatte erst vor kurzem meinen Spaß mit den Harry Potter Hörbücher wollte mir die endlich mal als MP3 ziehen, nur waren die CDs bei mir so komisch das sie alle die gleichen Titel angezeigt haben, nun durfte ich da jede einzelne CD nachbearbeiten.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Hörspiele: Sinclair, TKKG, Drei ??? etc.

Ein Hörspiel haben wir demletzt im LIDL mitgenommen, TKKG irgendetwas mit Moorleiche. Leider hat Gaby eine andere Stimme

Leider gezwungenermaßen, da Sprecherin Veronika Neubauer 2009 mit nur 39 Jahren verstorben ist!
 
Oben