Gute Filme mit Bruce Willis?

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Gute Filme mit Bruce Willis?

Hui, den hab ich das erste mal mit zehn oder elf gesehen. Ich könnt euch vorstellen, wie toll ich den damals fand. ;)

Kann ich mir gut vorstellen. In dem Alter hab ich das erste Mal Basic Instinct gesehen. ;)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.349
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Gute Filme mit Bruce Willis?

ich fand damals auch Blind Date ganz lustig, muss allerdings dazu gestehen das ich den Film bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr gesehen habe *g*

Hab ihn das letzte mal vor 2 Jahren gesehen und fand ihn immer noch lustig. Also denke ich mal das es durchaus ein "zeitloser" Film ist den man auch heute noch reinen Gewissens empfehlen kann.

Ansonsten wurden hier ja alle guten bereits genannt aber ich glaube 12 Monkeys und Hostage wurden noch nicht genannt oder?

Ansonsten gibt es kaum einen Film der mir mit Ihm nicht gefällt. Spontan fällt mir The Kid ein, den ich jetzt nicht so gut fand.
 
Oben