Gute Filme mit Bruce Willis?

Maddox

Kleindarsteller
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
138
Filmkritiken
0
AW: Gute Filme

Das sind alle die ich mit ihm (also nicht mit ihm zusammen :ugly: ) gesehen und für gut befunden habe.. :bart:
Viel Spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

John McClane

Statist
Registriert
1 Aug. 2008
Beiträge
12
Ort
Köln
Filmkritiken
0
Das sind alle die ich mit ihm (also nicht mit ihm zusammen :ugly: ) gesehen und für gut befunden habe.. :bart:
Viel Spaß ;)

Dankeschön:)

Hi,

erstmal ein herzliches Willkommen :)!

Die Stirb langsam-Reihe brauche ich dir wohl nicht zu empfehlen ;), aber ich könnte dir jetzt unzählige Filme mit Bruce aufzählen. Meine Lieblinge sind Planet Terror, Lucky # Slevin, Sin City, Unbreakable, The Sixth Sense, Armageddon, Pulp Fiction und Last Boy Scout.

Hallo:D
Ja die stirb langsam reihe brauchst du mir wirklich nicht zu empfehlen.
die anderen habe ich auch schon alle gesehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Gute Filme

Welche Filme würdet ihr mir mit bruce willis empfhelen??
Naja, eigentlich jeden. Aber bevor ich loslege, möchte ich dir sagen, das deine Überschrift beim nächsten Thema etwas passender gewählt werden könnte ;)
Bei diesem Thema z.B. folgende Überschrift:
Ich suche gute Filme mit Bruce Willis
Ich denke du weisst was ich meine, aber jetzt kommen meine Top Filme:

Last man standing; der Schakal; Sin City; Pulp Fiction: Armageddon; 12 monkeys; Banditen; Keine halben Sachen 1 + 2; Planet Terror und natürlich die Stirb langsam Filme.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Gute Filme

Vielleicht auch "Der Tod steht ihr gut". Bruce Willis mit Rotzbremse ist schon eine Nummer für sich... :D
 

Maddox

Kleindarsteller
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
138
Filmkritiken
0
AW: Gute Filme

Vielleicht auch "Der Tod steht ihr gut". Bruce Willis mit Rotzbremse ist schon eine Nummer für sich... :D
Sag ich ja! :D
Der Film ist ne klasse Komödie, richtig schön abgedreht und sprüht vor Sarkasmus :)

Den Schnauzer hatter ja auch bei 16 Blocks... der Film gehört auch mit zu seinen Besten ;)
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Gute Filme mit Bruce Willis?

Mir fällt imo auch kein Film ein mit Bruce, den ich nicht gut finde.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Gute Filme mit Bruce Willis?

Mir fällt imo auch kein Film ein mit Bruce, den ich nicht gut finde.
Doch, mir schon! :ugly:

Diesen unsäglichen "North - Eltern nein danke " !

Und "Breakfast of Champions - Frühstück für Helden" hat mir auch nicht sonderlich gut gefallen.
 

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0
AW: Gute Filme mit Bruce Willis?

ich fand damals auch Blind Date ganz lustig, muss allerdings dazu gestehen das ich den Film bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr gesehen habe *g*
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Gute Filme mit Bruce Willis?

Doch, mir schon! :ugly:

Diesen unsäglichen "North - Eltern nein danke " !

Und "Breakfast of Champions - Frühstück für Helden" hat mir auch nicht sonderlich gut gefallen.


Oh, das stimmt, die habe ich total aus meinem Gedächtnis gestrichen.
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Gute Filme mit Bruce Willis?

Da wäre noch "Color Of Night". Wirklich kein Bringer, aber ebensowenig die totale Gurke, zu der er oft erklärt wird.

Hui, den hab ich das erste mal mit zehn oder elf gesehen. Ich könnt euch vorstellen, wie toll ich den damals fand. ;)
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Gute Filme mit Bruce Willis?

Ich finde eigentlich auch, das Filme mit Bruce Willis generell gut sind (natürlich mal mehr mal weniger) aber wirklich schlecht ist nie einer seiner Filme!:hoch:
 

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0
AW: Gute Filme mit Bruce Willis?

definitiv! aber nicht der zweite teil...

also ich hab beide auf DVD und kann mich auch bei beiden tot lachen
der zweite mag nicht mehr so frisch daher kommen wie noch Teil 1, ist aber fuer sich gesehen noch immer ein Brueller, zumindest fuer meinen Geschmack :)

wo ich so richtig drueber nach denke, ein wirklich schlechter Film mit Bruce ist mir auch nicht in Erinnerung geblieben... hmmm
 
Oben