Gruselige Coverversionen

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Gruselige Coverversionen

Tori Amos macht wunderbare Coverversionen :hoch:
um mal von den positiven Seiten zu reden ;)

Das stimmt allerdings. Die gefallen mir in den meisten Fällen besser als die Originale. Auch das Cover von Slayers Raining Blood ist klasse - trotzdem bevorzuge ich in diesem Fall das Original. :D

Bei "Mad World" gefällt mir die Coverversion von Gary Jules wesentlich besser als das Original. Da könnte Donnie Darko dran schuld sein...

Und noch was Schönes:

Original - Fälschung

:D
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.016
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Gruselige Coverversionen

Das schlimmste Cover aller Zeiten ist für mich Sandras "Hiroshima" -Version von Wishful Thinking :kotz: Das war übelste Vergwaltigung eines Klassikers,den ich liebe.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.328
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Gruselige Coverversionen

...während ich jede E-Gitarre im Cover eines Electro-Songs für pure Sünde halte! Das hier z.B.: Cars (Gary Numan Vs. Fear Factory)

Dabei muss ich aber FF zugute halten, dass die mit Gary Numan zusammengearbeitet haben! Meines Wissens gibt es 3 FF Versionen. Eine, bei der Burton singt, dann eine bei der Gary singt und eine, bei der sich beide den Gesang teilen. Gefallen tun mir sowohl das Orginal als auch die Coverversionen.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Gruselige Coverversionen

am Ende von Ninja Assassin lief ein Cover von Being Boiled das war übelst, weiß aber nicht wers gesungen hat und ich saß da noch im Kino und starrte die Leinwand an wie einen Unfall....
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Gruselige Coverversionen

Madonna - Papa don't preach

Kelly Osbourne - Papa don't preach

Irgendwie weiß ich da auch nicht wirklich was grottiger ist. Original oder Cover?

Was mir auch noch einfällt. Der Messias aus Mannheim ähhh der Xavier Naidoo hat mal Peter Gabriels Don't give up gecovert...das war auch grottig ohne Ende.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Gruselige Coverversionen

Was mir auch noch einfällt. Der Messias aus Mannheim ähhh der Xavier Naidoo hat mal Peter Gabriels Don't give up gecovert...das war auch grottig ohne Ende.

Ich dachte mehr als bislang kann ich nicht hassen. Die Info macht es möglich.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Gruselige Coverversionen

Es gibt noch ein schlimmeres Cover von ihm:

Jeanny
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Gruselige Coverversionen

ich stehe auf die faith no more coverversion von 'easy'. steht dem original von den commodores imho in nichts nach :hoch:

heather nova hat mal springsteens 'i'm on fire' gecovert, das ist auch sehr geil :hoch:
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Gruselige Coverversionen

ich stehe auf die faith no more coverversion von 'easy'. steht dem original von den commodores imho in nichts nach :hoch:

Das ist wirklich mal ein verdammt gutes Cover. Das hat die typische Faith No More-Note mit auf den Weg bekommen.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Gruselige Coverversionen

Oh mein Gott...

...man muss kein Freund des Originals sein (wobei ich es echt liebe...unzählige Irish Pub-Besitzer können, im wahrsten Sinne des Wortes, ein Lied davon singen :D)...aber das ist echt extrem gruselig!
 
Oben