Grindhouse

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Grindhouse

Mal eine Frage an euch andere glücklichen Dosenbesitzer. Bekommt ihr die Digs auch so schwer aus den Kübeln raus. Bei mir bleiben die immer am Innenring hängen und müssen dann mir sanfter Gewalt komplett herausgezogen werden. Auch nicht wirklich optimal.

Erst auch nicht so richtig, aber mittlerweile klappt das.
Das Digi einfach diagonal in die Dose stellen, dann das Digi in der Mitte etwas zusammendrücken und locker rausziehen.
Klappt bei mir zumindest so ganz gut.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Grindhouse

Klappt bei mir zumindest so ganz gut.
Wird durch deinen Weg bei mir auch nicht wirklich einfacher. Mal sehen, wie es nach mehrmaligen Versuchen aussieht.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass es bei PT leichter geht als bei DP.
Bei mir genau umgekehrt. Scheint also eine ziemlich individuelle Sache zu sein, die beider jeder Verpackung eine winzige Spur differiert.

Ist so, wie Amras bereits angemerkt hat. Zwei bis drei Millimeter mehr Spielraum hätten nichts geschadet und die Sache ein wenig griffiger gestaltet.
 
A

Amras

Guest
AW: Grindhouse

Ist so, wie Amras bereits angemerkt hat. Zwei bis drei Millimeter mehr Spielraum hätten nichts geschadet und die Sache ein wenig griffiger gestaltet.

Dann würde das Digi beim Transport aber wahrscheinlich in der Dose hin- und herbollern und die Ecken abrunden. Wir, die Sammler, sind halt nicht so leicht zufriedenzustellen :D.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Grindhouse

Dann würde das Digi beim Transport aber wahrscheinlich in der Dose hin- und herbollern und die Ecken abrunden.
Wobei das in diesem ganz speziellen Fall vielleicht die ideale Lösung gewesen wäre. Die abgerundeten Ecken meine ich. Aber...

Wir, die Sammler, sind halt nicht so leicht zufriedenzustellen :D.
... damit hast du zweifelsfrei den Kernpunkt getroffen.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Grindhouse

WoV hat den Kanister jetzt gelistet für
28,99 €
wer es nicht glaubt KLICK
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Grindhouse

haben die beiden anderen nicht auch um den Dreh gekostet, ist doch ein guter Preis werde wohl auch zuschlagen und zu den beiden anderen stellen. Aber mal gucken, es kommen noch soviele Filme raus, und sind rausgekommen die ich haben will.
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Grindhouse

Ich habe bei den Kanistern zu "Death Proof" und "Planet Terror" nicht zugegriffen und werde es auch nicht bei dem "Grindhous"-Döchen machen. Mir geht diese Mehrfach-VÖ-Politik einfach auf den Geist, auch, wenn den deutschen Verleih diesmal keine Schuld trifft.

Ich werde auf die Gesamtbox warten und sollte sie nicht kommen, wollten die Unternehmen eben mein Geld nicht haben. Gut, kann ich auch mit leben. Aber ich werde diese Mehrfach-VÖs nicht mehr unterstützen.

Btw.: Ich warte auch immer noch auf eine Komplett-VÖ von "Kill Bill". Auch hier habe ich noch keine VÖ erstanden.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.602
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Grindhouse

Weiß genau was Du meinst, aber ich sehe das ganze irgendwie aus einem anderen Blickwinkel. Kill Bill kam schon damals als Zweiteiler in die Kinos und somit auch auf DVD. Es gab noch nie einen Zusammenschnitt beider Teile. Daher geht diese VÖ schon in Ordnung. Bei Grindhouse ist es etwas anders. Der Film war als Double Feature geplant und wurde auch so in den US Kinos gezeigt. Es stand aber schon vor dem US Kinostart fest, dass für den Rest der Welt die verlängerten Einzelfilme gezeigt werden. Somit ist es nicht verwunderlich, dass wir deutschen die Einzelfilme als erstes auf DVD bekommen. Wir können wirklich froh sein, dass das Double Feature trotzallem hier veröffentlicht wird, obwohl es gar nicht so geplant war. In den USA gibt es auch nur die Einzelfilme auf DVD. Das ist für mich unverständlich. So war es dort nie gedacht. Das ist Abzocke. Am besten haben es da natürlich die Japaner. Die bekamen die volle Ladung Grindhouse. Die haben wirklich alles von diesem Film bekommen. Also ich finde man sollte sich über die deutsche Grindhouse DVD freuen, auch wenn sie "nur" als 2-Disc Set kommt. Sie war ja eigentlich nie für Europa vorgesehen.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Grindhouse

Bitte keine LINKS mehr und bitte nicht schreiben das ihr euch den gekauft habt.
Ich will die Box nicht kaufen, aber ich schaffe das doch noch....:ugly:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Grindhouse

Bitte keine LINKS mehr und bitte nicht schreiben das ihr euch den gekauft habt.
Ich will die Box nicht kaufen, aber ich schaffe das doch noch....:ugly:
Ich habe die Box direkt 10 mal vorbestellt, da sie sicher die mit Abstand beste Box aller Zeiten werden wird. Eben ein Must have für jeden wahren Sammler. :D
Ich weiß, ich bin gemein, bzw. Evil. Dafür stehe ich mit meinem Namen. ;)
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Grindhouse

Ich habe die Box direkt 10 mal vorbestellt, da sie sicher die mit Abstand beste Box aller Zeiten werden wird. Eben ein Must have für jeden wahren Sammler. :D
Ich weiß, ich bin gemein, bzw. Evil. Dafür stehe ich mit meinem Namen. ;)

Ich halte mir die Hände vor die Augen und lese einfach nicht das Du die Box 10 x bestellt hast, das diese ein must have ist und die schönste Box aller Zeiten wird.
Das habe ich alles nicht gelesen, also muß ich auch noch nicht handeln, da ich es ja nicht weiß....
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Grindhouse

Ich halte mir die Hände vor die Augen und lese einfach nicht das....
Habe ich schon irgendwo angemerkt, daß ich mir die beiden Öldosen auch gekauft habe und natürlich die 3. Dose jetzt ebenfalls kaufen werde, damit ich diese unvergleichliche Sammlung komplett habe. Da kommt ein Sammler nicht drum herum, weil... :D
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Grindhouse

Mann o mann,was für eine verkehrte,beknackte Sammler-Welt. :ugly:

Erst immer wegen Cut - Fassungen meckern und jetzt doch haben wollen! :D

Nur weil da ein paar falsche Trailer mit bei sind?Auch noch wahrscheinlich im verkratzten,tonaussetzenden Look?? :eek: :eek:

DAS soll noch einer verstehen!!Ich nicht!:runter:


P.S.: habe gerade 2x bei WoV für Belanna und mich vorbestellt! :rolleyes:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Grindhouse

Da kommt ein Sammler nicht drum herum, weil... :D

Menno!
Ich war diesmal wirklich wild entschlossen die nicht zu kaufen....
Aber, noch habe ich es ja nicht getan.
Ich schaue mir die vielleicht mal in einem Laden an, wenn ich mal irgendwo hinkommen sollte und mich zufällig in eine DVD-Abteilung verirre.
Was je eher selten der Fall ist.:ugly:

Immer dieser in mir aufkommende Herdentrieb.....
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Grindhouse

Menno!
Ich war diesmal wirklich wild entschlossen die nicht zu kaufen....
Aber, noch habe ich es ja nicht getan.
Ich habe die Box bislang auch noch nicht gekauft. Das mit dem 10 mal war nicht ganz richtig. ;)
Ich werde die Box auch nirgends vorbestellen, ich schau mir das Teil dann nochmal in irgendeinem DVD Laden an, sobald die Box veröffentlicht wurde und ich denke mal das ich sie mir dann etwas günstiger auf ner Börse kaufen werde.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.602
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Grindhouse

Ich bin wie gesagt schon sehr gespannt auf die Bildqualität. Wenn sie besser ist als bei der Japan Box, kaufe ich die deutsche Box auch noch mal^^ Aber ich denke er nicht, dass es so ist, da "Grindhouse" absichtlich noch schlechter aussehen und klingen soll als die Einzelfilme.
 
Oben