GRID 2

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
Aw: Grid 2

Ich muss zugeben das Spiel sieht bisher fantastisch aus. Was es mir besonders angetan hat ist die tolle und realistische Fahrphysik. Die Animationen wirken so dynamisch und flüssig, dass ich sofort wieder Bock habe mich hinter das Lenkrad zu werfen.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Aw: Grid 2

GRID war definitiv eines der besten Rennspiele die ich bisher gespielt hab. Wenn GRID 2 also nur annähernd so genial wird dann weiß ich was ich in den nächsten Wochen primär zocken werde :hoch:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Morgen hat's die Grotte und versendet dann auch gleich. Das heißt, dass man am Mittwoch und pünktlich zum langen Wochenende das Game haben sollte.

Thorsten, ich bin heiß...!! :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Aw: Grid 2

Gamestar-Wertung: 80 %

Pluspunkte:
- Grafik und Sound
- Schadensmodell
- ordentliche KI

Minuspunkte:
- keine Cockpitperspektive
- keine individuell zu-/abschaltbaren Fahrhilfen
- Arcade-Fahrverhalten

Ich glaube, ich widme mich erstmal dem Vorgänger, der noch ungespielt auf meiner Festplatte liegt. :o
 

thorsten74

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.254
Ort
Saarbrücken
Filmkritiken
0
Aw: Grid 2

Morgen hat's die Grotte und versendet dann auch gleich. Das heißt, dass man am Mittwoch und pünktlich zum langen Wochenende das Game haben sollte.

Thorsten, ich bin heiß...!! :rock:
Ich werde es wohl erst am Freitag bekommen.

Amazon hat es auch schon versendet, also wird´s doch vielleicht morgen schon was.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Grid 2

Mhm, also wenn ich so die ersten Berichte lese, dämpft das die Vorfreude doch deutlich. Noch deutlich arcadiger, keine Cockpit-Perspektive, ein Spielmodus mit Gummiband-Ki, kein Regen, Driften macht einen in der Kurve schneller, als sauber durchfahren, Fahrhilfen alle "auto" gesteuert von gewähltem Schwierigkeitsgrad, kein Team(mitglied) mehr, kein Tuning wie in Forza.

Also die Liste ist deutlich länger, als ich gehofft hatte. :(

Quelle: http://www.gamersglobal.de/test/grid-2

Aber laut dem Video in 1080p auf dem PC sieht es schon sau geil aus. Vor allem die Nachtrennen sind wirklich schick. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Aw: Grid 2

Je nach Kurve kann (leichtes) driften auch schneller sein als saubere Linie :bart:
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Grid 2

Nicht auf einer Rennstrecke mit 90-110° Kurve...ist ja völliger Mumpitz. Vielleicht im Rallye-Bereich bei einer Haarnadelkurve...aber doch nicht bei so einem Spiel. :(
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Grid 2

Nicht auf einer Rennstrecke mit 90-110° Kurve...ist ja völliger Mumpitz. Vielleicht im Rallye-Bereich bei einer Haarnadelkurve...aber doch nicht bei so einem Spiel. :(

Ich meine im echten Leben. ;) Schau dir mal ein GP2-Rennen an oder Hamiltons Fahrstil in der F1 vor den Pirelli-Reifen. Der hat so manche Pole durch leichtes sliden in den Kurven geholt. Kommt halt wie gesagt immer auf Strecke bzw. Kurve, verwendete Reifen, Auto und Fahrstil an. Und ich rede auch nicht von Powerslides, wie sie im Rallye-Sport gerne gemacht werden, denn auf Schotter ist der Slide ohnehin meist schneller als der Bremsvorgang.
 
Oben