GRID 2

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.460
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Grid 2

Aber beim GP2 oder in der F1 ist das sehr leicht, alles andere würde zu viel Zeit kosten. Aber in langgezogenen Kurven siehst du den F1 Renner nicht quer mit rauchenden Hinterreifen in der Kurve stehen. ;)

Hat es denn jetzt schon einer und mal angespielt?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Grid 2

Aber beim GP2 oder in der F1 ist das sehr leicht, alles andere würde zu viel Zeit kosten. Aber in langgezogenen Kurven siehst du den F1 Renner nicht quer mit rauchenden Hinterreifen in der Kurve stehen. ;)

Ich sage ja, dass man da keine Powerslides sehen wird.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Also ich finde das Game überragend! Nach kurzer Eingewöhnungszeit und einem etwas öden Einstieg entfaltet sich online jetzt ein toller Mix aus brachialer Rennaction, anspruchsvollem Taktieren und motivierenden Belohnungen. Spiele eigentlich nur online, weil das Game im Singleplayer nicht mal ansatzweise sein Potential zeigen kann.

Anfangs kann man sich noch kein Auto oder eigene Styles leisten, später dann aber kann man seine liebste Lackierung mit Wunschnummer auf alle Autos übernehmen und hinterlässt so seine ganz persönliche Note gegen die internationale Konkurrenz online. Die Rennen sind ein Riesenspaß, was hauptsächlich an dem genialen Streckendesign liegt. Das sind die besten Rennstrecken, die ich je befahren habe. So viel Kreativität, Schönheit und Anspruch habe ich bei einem Racer noch nicht erlebt. Durch das Schadensmodell, welches Spuren auch beim Fahrverhalten des Autos hinterlässt, kann ein Rennen immer noch eine unerwartete Wendung nehmen. Ich finde das unheimlich unterhaltsam! :D

Insgesamt ist das Gameplay wieder ein Traum. Wer Codemasters-Racer mag, wird auch GRID 2 lieben. Auch wenn das Gameplay im Vergleich zum Vorgänger einen Tacken mehr in Richtung Arcade ausschlägt, ist es immer noch unheimlich anspruchsvoll und längst kein reiner Arcade-Racer. Easy to learn, but hard to master.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben