Godzilla (2014)

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Godzilla (2014)

Super Appetizer - der Erstling des Regisseurs Monster war schon sehr beeindruckend - was ein einzelner Filmemachter mit Special-Effects-Kenntnissen so alles machen kann!!!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.597
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Godzilla (2014)

Neues Poster
1743467_10152672655379832_209810093_n.jpg

:eek::rock:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Godzilla (2014)

Der Cast ist echt interessant! Ich hatte auch vor ein paar Wochen eine Vorschau im Kino gesehen und allein der Bass hat mich tiefer in Sitz gedrückt.
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Godzilla (2014)

Hm, irgendwie bin ich da total zwiegespalten. Auf der einen Seite finde ich, dass die Trailer bisher endlich mal eine ansprechende und den Auswirkungen eines Godzilla entsprechende Stimmung haben: düster, deprimierend, bedrohlich.

Auf der anderen Seite finde ich die Special Effects bislang alles andere als überzeugend. Und gerade das macht dann die tolle Stimmung wieder kaputt. Ich hoffe sehr, dass das im Kino in der endgültigen Fassung anders sein wird. Denn das ist mal wieder ein Film, den ich unbedingt auf der großen Leinwand sehen möchte.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Godzilla (2014)

Hm, irgendwie bin ich da total zwiegespalten. Auf der einen Seite finde ich, dass die Trailer bisher endlich mal eine ansprechende und den Auswirkungen eines Godzilla entsprechende Stimmung haben: düster, deprimierend, bedrohlich.

Auf der anderen Seite finde ich die Special Effects bislang alles andere als überzeugend. Und gerade das macht dann die tolle Stimmung wieder kaputt. Ich hoffe sehr, dass das im Kino in der endgültigen Fassung anders sein wird. Denn das ist mal wieder ein Film, den ich unbedingt auf der großen Leinwand sehen möchte.

Wozu Effekte, Godzilla ist nur echt, wenn jemand im Gummikostüm durch Kulissen stapft. :rock::nice:
 
Oben