God of War 3

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: God of War 3

So Samstag bekommen und Sonntag gegen 14.00 Uhr durch. Einfach nur der Wahnsinn!!! Wie schon gesagt wurde ein Wow-Effekt nach dem anderen. Das sollte jeder der mit Videospiel was anfangen kann gespielt haben.

Ach und die Collecters-Edition ist definitiv auf deutsch. Ich musste erstmal mein System auf englisch stellen, damit ich die englische Sprachausgabe habe.
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: God of War 3

So Samstag bekommen und Sonntag gegen 14.00 Uhr durch. Einfach nur der Wahnsinn!!! Wie schon gesagt wurde ein Wow-Effekt nach dem anderen. Das sollte jeder der mit Videospiel was anfangen kann gespielt haben.

Ach und die Collecters-Edition ist definitiv auf deutsch. Ich musste erstmal mein System auf englisch stellen, damit ich die englische Sprachausgabe habe.

Ich würde einem, der die deutsche Collectors Edition der Teile 1+2 hat auch gerne abkaufen. Ich brauche nicht unbedingt die Ultimate-Box drumherem.


Und @ Cornholio:
Ja, der Schnitt ist mir bewusst, aber hier mE nach so erbärmlich klein, dass er dem Spielvergnügen keinen Abbruch tut.
Und was die Sprachausgabe angeht: Ich kann Englisch und finde die Sprachausgabe wirklich hammermäßig!!!. Aber auch die deutsche Synchro war bei GoW mE nach eine der besten. Und mein Vater ist nunmal auch Fan der Reihe, dem Englischen aber leider nicht wirklich mächtig, bzw. nicht mehr.
Darum bin ich eben auch auf die deutsche Synchro aus.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: God of War 3

Hab vor ein paar Tagen die Demo gespielt. Ist ja wirklich abartig brutal!
Ansonsten fand ich es sehr ähnlich wie die beiden Vorgänger. Will das Spiel zwar haben, aber ich hab nicht das Verlangen, es auf der Stelle zu spielen.
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: God of War 3

So, hab's eben durchgespielt und es war der Wahnsinn! Der zweitbeste Singleplayer, den ich bisher in dieser Generation gespielt habe...
 
A

Amras

Guest
AW: God of War 3

Ich würde einem, der die deutsche Collectors Edition der Teile 1+2 hat auch gerne abkaufen. Ich brauche nicht unbedingt die Ultimate-Box drumherem.
Wenn du noch bis zum 30.04. warten kannst, dann ist dies vielleicht das richtige für dich:
Freudige Nachricht für alle Fans des rachelüstigen Spartaners! Bis zuletzt war unklar, ob und wann die God of War Collection in Europa erscheint.
Nun ließ Sony die Katze aus dem Sack und kündigte kurzerhand die God of War Collection für Europa an. Hierzulande darf ab dem 30.April zugegriffen werden.
Der Preis soll €39.99/£24.99 UVP betragen.

  • UK, Ireland, Germany & Austria: 30th April 2010
  • Australia & New Zealand: 29th April 2010
  • Rest of PAL: 28th April 2010
Quelle: onpsx.net
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: God of War 3

Habe es mir heute gekauft und bin begeistert! Teil 1+2 fand ich toll, aber nicht so toll wie die Presse und viele Spieler.

Aber Teil 3 macht bis jetzt verdammt viel Spaß, mal sehen ob das auch so bleibt...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: God of War 3

Gestern endlich durchgespielt!

Also meiner Meinung nach ist Teil 3 das bisher beste GoW. Zwar gab es auch einige :confused: Todesmomente, da die Kamera doch teilweise ungünstig plaziert wurde und was zum Teufel hat der Graben in dem Schlafzimmer zu suchen? Als ich um das Bett herumspringen wollte, bin abgestürzt und gestorben. Da hatte ich dann ein riesiges Metal Gear Solid Fragezeichen über dem Kopf! ;)

Sonst hat mir das Spiel extrem viel Spaß gemacht! Vor allem wenn man die Bosse endgültig erledigen darf! Hercules die Fresse polieren, Helios auf recht unkonventionelle Art enthaupten, aber am besten war sowieso der Egofight mit Zeus! Als er dann am Boden lag, habe ich so lange auf ihn eingeprügelt bis der Bildschirm ganz rot war -> eine Finale das den Namen auch verdient! :hoch:
 

Phantom

Ensemblemitglied
Registriert
25 Jan. 2014
Beiträge
206
Ort
Satan`s World
Filmkritiken
0
AW: God of War 3

Es gibt Neuigkeiten zu God of War 3

die Special Edition wurde nun offiziell angekündigt. und so sieht das Prachtstück aus


Enthalten sein wird:
- Extra Skin: Dominus Skin
- 7 Combat-Arenen
- eine Dokumentation
- Heavy Metal Album "God of War" zum Download
- Triology Soundtrack zum Download

also das Ding ist bei mir sowas von sicher im Regal, wenn es herauskommt. :D

unten noch mal das Bild in groß.


Auch wenn diese Thema Ur-Alt erscheind, aber diese "Prachtstück" besitze ich... und ein Fan von "GOW" bin ich sowieso, aber Teil 3 ist das schwächste Teil von allem... aber nach meines Wissen ist es nicht das letzte Teil... ich kann nur Hoffen das der nächste Teil besser wird als wie sein Vorgänger :autsch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: God of War 3

Chains of Olympus und Ghost of Sparta habe ich auf der PSP sehr gerne gespielt, aber Ascension hat mir gar nicht mehr gefallen.

God of War 3 hat mir von der kompletten Serie aber am besten gefallen.
 

Phantom

Ensemblemitglied
Registriert
25 Jan. 2014
Beiträge
206
Ort
Satan`s World
Filmkritiken
0
AW: God of War 3

Chains of Olympus und Ghost of Sparta habe ich auf der PSP sehr gerne gespielt, aber Ascension hat mir gar nicht mehr gefallen.

God of War 3 hat mir von der kompletten Serie aber am besten gefallen.

Ja OK, bis auf einige Tasten-Kominationen ist Teil 3 in Ordnung, aber auf PS 2 bzw. 3 kann man es Vergessen,,, aber die Storry ist schon sagenhaft... Kratos, " I LoveYou" :kiss:
 
Oben