God of War 3

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
Bald rächt sich Kratos auch auf der PS3 an den Göttern und er geht dabei nicht gerade zimperlich vor. Vor allem die Inszenierung ist der Oberhammer, aber seht selbst.

Wie Kratos mit Blut bespritzt wird, nachdem er das Auge des Zyklopen rausgerissen hat... hammergeil! Oder achtet im 2. Video ab 3:14 mal auf Kratos. Awesome!
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: God of War 3

Ist schon geil, aber ich denke dann das mit dem 3 God of War, die Serie zu ende ist.
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: God of War 3

Ist schon geil, aber ich denke dann das mit dem 3 God of War, die Serie zu ende ist.

Japp, Kratos' Geschichte ist ja dann zu Ende erzählt. Ich glaube aber nicht, dass Sony eine so beliebte Serie wie die GOW-Reihe einfach so fallen lässt. Spin-Offs werden nach Teil 3 sicherlich folgen.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: God of War 3

Wie Kratos mit Blut bespritzt wird, nachdem er das Auge des Zyklopen rausgerissen hat... hammergeil! Oder achtet im 2. Video ab 3:14 mal auf Kratos. Awesome!

Ja, ich hab die Videos auch schon gesehen und auch hier stimme ich dir voll und ganz zu. Dieses Spiel wird der Oberhammer und wird in Punkto Brutalität neu Maßstäbe setzen. Leider bezweifel ich, dass das Spiel so bei uns auf den Markt kommen wird. (Wer extra eine Mini-Engine entwickelt, nur damit beim Ausweiden der Zentauren Innereien herauswuseln, ist schon krass drauf :eek:).
Aber zum Glück gibt es ja amazon.co.uk, wo ich es nicht nur uncut sondern auch günstiger bekommen werde... irgendwann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: God of War 3

Japp, Kratos' Geschichte ist ja dann zu Ende erzählt. Ich glaube aber nicht, dass Sony eine so beliebte Serie wie die GOW-Reihe einfach so fallen lässt. Spin-Offs werden nach Teil 3 sicherlich folgen.

Das wird sicherlich kommen, aber ob es dann die Qualität von GOW rankommt, ist halt eine andere Frage.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: God of War 3

Also ich verstehe den Hype nicht. Sicher, God of War sind spaßige, aber total überbewertete Actionspiele.

Und Teil 3 ist nichts anderes als die Vorgänger nur mit besserer Grafik, aber das dürfte ja der Grund sein warum alle so darauf warten.
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: God of War 3

Und Teil 3 ist nichts anderes als die Vorgänger nur mit besserer Grafik, aber das dürfte ja der Grund sein warum alle so darauf warten.

Es muss ja auch nichts groß anderes sein als die Vorgänger, denn die haben dieses Spielkonzept ja schon zu Perfektion getrieben. Nicht umsonst kopieren so viele andere Spiele den Stil und das Gameplay.
Man muss das Spielkonzept eben mögen und ich bin sowas von Fan. Vor allem da der Gewaltgrad nochmals angehoben wurde ;)
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: God of War 3

Also ich verstehe den Hype nicht. Sicher, God of War sind spaßige, aber total überbewertete Actionspiele.

Niemals! Die God of War-Spiele sind technisch brillante, unglaublich atmosphärische und spielerisch perfekte Games. Außerdem ist die Story sehr cool. Liegt nur an deinem Geschmack, denn überbewertet ist da nichts. ;)

Tikiwiku schrieb:
Und Teil 3 ist nichts anderes als die Vorgänger nur mit besserer Grafik, aber das dürfte ja der Grund sein warum alle so darauf warten.
Richtig. Ich will einfach ein richtiges GOW, mehr nicht. Eine Revolution (ist ja in letzter Zeit sehr beliebt, siehe Tomb Raider 9 und Max Payne 3) braucht diese Serie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: God of War 3

Ich denke genau das ist es, mir macht God of War - Chains of Olympus auch sehr viel spaß, würde mir aber wegen einem Spiel jetzt keine PS3 zulegen, nur das ich es spielen könnte. Das wäre pure Geldverschwendung
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: God of War 3

Niemals! Die God of War-Spiele sind technisch brillante, unglaublich atmosphärische und spielerisch perfekte Games. Außerdem ist die Story sehr cool. Liegt nur an deinem Geschmack, denn überbewertet ist da nichts. ;)

Entschuldigung, aber 92% für ein Spiel bei dem man nur rumrennt und Gegner schnetzelt? Sicher es ist nur ein Hack´n´Slay, aber auch diese könnten interessante Rätsel bieten und nicht nur alberne und viel zu einfache Quicktimeevents.

Ich würde GoW 1+2 85% geben, denn Spaß machen sie schon, aber so toll wie die ganzen Tests sie macht, ist die Serie nun auch wieder nicht.
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: God of War 3

Entschuldigung, aber 92% für ein Spiel bei dem man nur rumrennt und Gegner schnetzelt? Sicher es ist nur ein Hack´n´Slay, aber auch diese könnten interessante Rätsel bieten und nicht nur alberne und viel zu einfache Quicktimeevents.

Vor allem der erste Teil bietet doch - gerade im Pandora-Tempel - sehr viele Rätsel?! Außerdem sind Story und Technik auf ganz hohem Niveau. Im zweiten Teil z.B. erblickt man im Hintergrund riesige Metallpferde. Zuerst hält man diese natürlich für einen flachen Hintergrund, doch plötzlich zeigt sich ein Pfad, an dessen Ende eben diese Rösser (die man dann auch noch besteigen kann) stehen. Diese Oh-mein-Gott-Momente bietet so einfach nur God of War und das macht diese Reihe so genial.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: God of War 3

Ja, die Grafik ist sehr schön, dafür das es nur PS2 Spiele sind.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: God of War 3

Ich bin eigentlich kein Fan von brutalen Spielen, aber GOW 1+2 spielt sich so toll, dass ich die Reihe zu meinen Lieblingsspielen zähle. Es hat die hohen Wertungen absolut verdient.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: God of War 3

85% sind ja eine hohe Wertung! Nur finde ich es übertrieben dem Spiel 92 oder gar 96% zu geben.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: God of War 3

Das weiß ich nicht mehr. Aber beim Release der A-Version, in Deutschland ist es ja erst später erschienen, prangte ein Sticker vorne drauf und da stand die Wertung eines Magazins: 96%.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: God of War 3

Das sind doch immer nur eigene Meinungen finde ich, aber wenn einem ein Spiel gefällt dann ist doch gut, ich kann den Hype um Call of Duty - Modern Warfare auch nicht verstehen ich fand das spiel eifnach nur langweilig.
 
Oben