Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Ich gehe immer noch gerne in´s Kino und schaue dort auch nicht auf die Preise. Wenn´s nicht so weit weg wäre (Hin und Zurück ca. 60km) würde ich mir wahrscheinlich jeden Schundfilm ansehen. Ich mag einfach das ganze Drumherum. Kino-Popcorn, den "Geruch", das Feeling, die Werbung, die Trailer vor dem Hauptfilm, Spacken, über die man sich aufregt...find ich alles prima! :)

Leider schaffe ich das mittlerweile nicht mehr so oft, wie ich es gerne hätte.

Es dürfte ja bekannt sein das ich auch ein leidenschaftlicher Kinogänger bin und ich sehe es ähnlich. Es ist einfach die Atmosphäre und das Event Kino was mich immer wieder ins Kino lockt. Natürlich auch die Filme. Die meisten will man so schnell wie möglich sehen. Bei mir sind es auch hin und zurück 50km die ich fahren muss aber dafür bekomme ich ja in meiner UCI Kinowelt den ADAC Rabatt was den Eintritt preislich recht angenehm macht. Dieses Wochenende werde ich auch wieder zweimal im Kino sein. Morgen gehe ich in The American, der Film ist absolute Pflicht und am Sonntag geht es in den neuen Resident Evil, wo ich auch nochmal dem 3D Effekt eine Chance gebe!
 
Oben