Gears of War 3

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Turri, würdest du nicht noch mitspielen? Du brauchst doch bestimmt noch Arcade-Kapitel und Knopfbetätigungen für die Onyx-Medaillen... ;)
 
T

Turrican

Guest
AW: Gears of War 3

Turri, würdest du nicht noch mitspielen? Du brauchst doch bestimmt noch Arcade-Kapitel und Knopfbetätigungen für die Onyx-Medaillen... ;)

Onyx habe ich aufgegeben, wegen Force Multiplier.
Ich habe es in über 300 Arcade kapitel gerade mal 10 mal von 100 mal geschafft es zu erreichen.
Also ist das thema für mich durch.

Wenn ihr mal jemand braucht und ich zeit habe bin ich dabei, aber sonst versuche ich nur noch die 30 events zu spielen oder halt just for fun.:)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Gears of War 3

Diddi, wo bleibst du? :confused:
Tut mir echt sehr leid!! :heul:
Habe wirklich überraschend nachträglichen Geburtstagsbesuch bekommen und Euch völligst vergessen und somit auch, mich über Live zu entschuldigen! :bet:

Gibt es schon einen neuen Termin? Herbstferien sind ja wohl nun überall vorbei?!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich habe nur noch heute Abend, Dienstagabend und Donnerstagabend Zeit. Mittwoch spielt Dortmund gegen Real und ab Freitag bin ich in Holland.
 
T

Turrican

Guest
AW: Gears of War 3

Gerade mal GOW3 angemacht und gleich beim start wurde mir angezeit das ich 29/30 Events gespielt habe.
Dann noch eine runde "Boom Sniper" und ich hab den Salonlöwe bekommen.:rock:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Gears of War 3

Gerade mal GOW3 angemacht und gleich beim start wurde mir angezeit das ich 29/30 Events gespielt habe.
Dann noch eine runde "Boom Sniper" und ich hab den Salonlöwe bekommen.:rock:

Das würde zur folgenden Meldung von True Archievements passen :

Many gamers were upset with Epic when they stopped running unique events for Gears of War 3, making the War Supporter achievement pretty much unobtainable for all but the first adopters of the game. This week, Epic's Senior Multiplayer Programmer Peter Knepley decided to give everybody a helping hand and made sure that all players who had not yet unlocked the achievement would have 29/30 events registered on their profile. Just playing one more event will be enough for players to unlock this achievement.

Na, dann kann ich mir den Erolg ja bald auch noch einsacken! ;)
 
T

Turrican

Guest
AW: Gears of War 3

Montag bei CSI NY wurde mal GOW3 gespielt.
Das lustige dran die Spieler Accounts git es in echt aber beide mit 0 Punkte und das für den Meister.:ugly:
 
Oben