Gears of War 2

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Labor Day Event

Vom 04.09. bis 08.09. gibt's doppelte XP auf alle Spielmodi plus 500 XP für das Siegerteam. :cool:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Entwickler sind morgen on!

Morgen werden die Entwickler mit online sein und öffentliche Matches spielen. Rod, Cliff & Co. werden mit den folgenden Gamertags unterwegs sein:

EpicDarkCorner0
EpicDarkCorner1
EpicDarkCorner2
EpicDarkCorner3
EpicDarkCorner4
EpicDarkCorner5
EpicDarkCorner6
EpicDarkCorner7
EpicDarkCorner8
EpicDarkCorner9

Mal sehen, ob ich einen von denen erwische... vorzugsweise per Headshot. :nice:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Gears of War 2

Nachdem ich heute mittag schon beinahe dran verzweifelt bin laden nun brav die Kartenpakete vor sich hin :rock:
Wenn jemand Interesse an einem, für mich nun nutzlosen Code, für das Flashback Map Pack hat...einfach melden.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Gears of War 2

Rod Fergusson kündigt im offiziellen Forum das fünfte Title Update an:

Hey all,

As I'm sure most of you are aware, there's been a rash of cheating going on and it looks like it's due to a security vulnerability that was introduced in the previous title update. We've fixed the problem and are working hard to get the latest title update with the fix tested and certified.

Beyond the hacking fix, there will also be some other awesome improvements and fixes in TU5. As an example, we've fixed "sticky walk", we've fixed the Subway exploit and we've added the ability to see friendly planted grenades in Tac/Com.

I'm sorry for those of you that have been affected by cheaters and we'll be doing everything we can to rectify it.

Thanks,

Rod.

Endlich werden diese beschissenen Cheatereien gefixt. Hoffe mal, dass es dann wieder gesittet zugeht und nicht etwas Neues fehlerhaft ist. Ansonsten ist es natürlich taktisch wertvoll, dass man nun die friendly grenades mit LB sehen kann. Dieser Vorschlag stammt aus dem Forum und ich habe auch dafür gestimmt. Schön also, dass man die Vorschläge der Gears-Community aufgreift!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Double-XP-Event

Am kommenden Wochenende gibt's doppelte XP!

Leider kann ich nur Samstag- und Sonntagvormittag zocken... scheiße da! Naja, für Rang 56 wird's wohl reichen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Happy Birthday, Gears 2!

Zum Geburtstag gibt's TRIPLE XP... :eek:

Rod Fergusson schrieb:
Hey all,

To celebrate the first anniversary of Gears 2, we've decided to have some fun by having a special event where you get to play in a different kind of way. During the development of Gears 2, we were really interested in seeing if we could push the game to be more tactical (at least how we define it). A big part of this was increased weapon damage and reduced ammo counts along with a bunch of other more subtle tweaks (like increasing DBNO health so that revives were still possible). Anyway, the more we played it and enjoyed it, the more we worried that we would upset too many fans of Gears 1 by moving so far away from the wall bouncing, shotgunning fragfests they enjoyed so much. So we tabled it - until now. Here's your chance to see how Gears 2 multiplayer might have been and to let us know what you think of it.

And of course, we'll make it all worth your while. During this extended event you'll be receiving triple XP (yes, I said triple, even in Horde) and we've separated the playlists by individual game types so you can play exactly what you want, when you want. And if the wait times aren't too bad, we'll keep them that way after the event as well.

So to sum up:
  • Nine day event starting morning of Nov 6th
  • Play in "tactical" mode across all MP gametypes including Horde
  • Triple XP
  • Playlists have individual gametypes
Thanks and see you online.

Rod.

Hui, auf den Tactical Mode bin ich ja mal gespannt...
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.335
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Gears of War 2

Tja, werd wohl nix davon mitbekommen...
Ab spätestens Mittwoch werd ich hoffentlich MW2 zocken können (sofern amazon.uk rechtzeitig vesendet!). Und ich bin noch bis Dienstag Mittag bei meiner Freundin in Bayreuth und hab GoW2 net dabei...
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Gears of War 2

Dieser Trailer zu Teil 1 ist ja der Hammer! Ich probier' grad, meine Gänsehaut wieder loszuwerden. Schade, dass dieses Video wohl leider einen - auf emotionaler Ebene - falschen Eindruck vom Spiel vermittelt.

Ich hoffe, dass es der dritte Teil schafft, richtige Gefühle in mir hervorzurufen. Die Action war ja schon immer geil.
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Gears of War 2

Dieser Trailer lief auf Pro7 Austria als Werbung!
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Gears of War 2

Brauch im Moment etwas Abwechslungs, da ich im Moment praktisch nur MW2 spiele. Hat morgen oder Sonntag jemand Zeit für 'ne Runde Gears? Zivius? crizzo? Pretender? Brutzler? Würde mich freuen, Leute :)
 
Zuletzt bearbeitet:

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.335
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Gears of War 2

Sorry, aber heute kommt meine Freundin. Abends gehen wir ins P!nk Konzert und morgen bin ich auch den ganzen Tag unterwegs. Die lieben Verwandten...
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Gears of War 2

Hatte es gestern erst wieder eingelegt, aber es ist leider unspielbar geworden. Die schlechten Verbindungen vorher wurden ja ab und zu noch durch ganz gute abgelöst, aber seitdem ganz Europa MW2 zu spielen scheint, gibt es nur noch ein paar Amis auf den Servern und die haben furchtbare Verbindungen für uns Deutsche. Da hat man gar keine Chance mehr. Ich befürchte, dass Gears 2 so zu Grabe getragen wird. Ohne europäische Server (und die werden niemals kommen) oder zumindest europäische Hosts ist das Game unspielbar.

Ich bleibe daher zwangsläufig bei MW2.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Gears of War 2

Bei mir wird das leider auch nix, gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und nachher geht´s erstmal ins Kino zu Avatar.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Gears of War 2

Wenn du Bock hast und noch niemanden zum Coop-Zocken gefunden hast, dann würde ich mich jetzt mal in den Vordergrund drängeln,:nice: macht zusammen nen heiden Spaß!

Gerne, ich werd mich da nach dir richten. Sonst wird das eh nix bei meinem Spieleverhalten :nice:

Ja, da wäre ich auch dabei. Entweder zusammen ein paar Online-Runden oder ein paar Wellen gegen die Horde.

Hätte ich mal wieder richtig Bock drauf! Lasst uns das mal im Gears-Thread absprechen. Wäre echt mal wieder ein Vergnügen. Zumal noch einige andere hier das Game haben...

Dann schließ ich mich mal an...heute Nachmittag zum ersten Mal die Coop-Campaign von GoW2 beendet! Drei Worte: Einfach nur geil! :)

Ist auch absolut überfällig :bart:
Ich hab mir halt bei der Xbox die Regel auferlegt dass ich schön brav Spiel für Spiel durchzocken werde. Ich kenne mich nämlich, kauf mir ein haufen Zeug, spiele alles mal an und nix wird durchgespielt. Deswegen komme ich auch jetzt erst zu dem Gears :nice:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Gears of War 2

Dann sollten wir mal einen Termin für Horde finden. Vielleicht am WE?

Dann hätten wir auch noch einen Platz:
- Agent Orange
- Pretender
- Eclipsed
- crizzo
- ...?

Falls wir mehr werden, können wir auch private Online-Runden spielen. Das bockt auch ungemein! :)
 
Oben