Gears of War 2

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Die neuen Maps sind da und sehen einfach wunderschön aus. Insgesamt bietet GOW2 nun 29 Karten und ein zusätzliches Kampagnen-Kapitel.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.335
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Gears of War 2

Geht aber bloß über download, oder?
War da nicht mal ne separate Disc im Gespräch, wo alle Karten usw. mit drauf sind?
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Gears of War 2

Nur mit VPN-Verbindung über den PC und dann vom Ösi-Marktplatz downloaden... alles andere ist durch die IP-Sperre nicht möglich.
Die Disc-Version war meines Wissens von Anfang an ein Gerücht.
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Gears of War 2

Oder zur Locust-Königin überwechseln.

xblacogarmor2sm.jpg

Wenn keine muskulösen Aliens drinstecken, schauen die Rüstungen sogar ziemlich putzig aus. :D
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Gears of War 2

Das neue Kampagnen-Kapitel ist übrigens ein Witz. Ganz nett, keine Frage. Aber es ist nur eine lange Strecke über Brücken und durch Tore in den Locust-Höhlen und nach einer knappen halben Stunde ist es durchgespielt. Ein netter Bonus zu den 7 überragenden Maps, aber mehr nicht.
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Gears of War 2

Das mit der IP Sperre ist doch scheisse. Ich hab hier immer noch den Code für das Flashback Mappack und den goldenen Lancer rumliegen und kann ihn nicht benutzen, weil "dieser Inhalt von meinem aktuellen Ort aus nicht verfügbar ist".
Dark Corners ist doch das neue Kampagnen Kapitel, oder?

Wieviel GS gibts denn jetzt insgesamt zu holen? Müssten ja jetzt schon an die 1 Millionen sein:ugly:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Gears of War 2

Schau' doch mal in meine Spieleliste, dann siehst das doch alles. Oder auf's Leaderboard...

GOW2 hat nun auch das Maximum an Gamerscore erreicht und das sind 1750GS.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Gears of War 2

Zocke gerade GOW2 und die Leitungen sind direkt aus der Hölle! Würde Cliffy B. zu gerne mal auf die Backe hauen für diese dreckigen Verbindungen... :motz:
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Gears of War 2

Zocke gerade GOW2 und die Leitungen sind direkt aus der Hölle! Würde Cliffy B. zu gerne mal auf die Backe hauen für diese dreckigen Verbindungen... :motz:

Die sind doch (teilweise) schon seit Monaten ziemlich beschissen. Hab' schon des öfteren derbe auf die Fresse bekommen, weil ich keine Zeit mehr hatte, um der Kettensäge auszuweichen, da ich praktisch hineingesogen wurde...

Dürfte aber so ziemlich der einzige Kritikpunkt am Spiel sein. Ansonsten gefällt mir echt alles an dem Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Gears of War 2

Au alle Fälle brauche ich erstmal noch GOW 2, bietet da die Limited einen ordentlichen Mehrwehrt, oder kann man sich beruhigt die englische für 23,49€ bestellen? Oder wie, oder what?

Da würde ich an deiner Stelle noch ein wenig warten und dann zur GotY greifen.

http://www.amazon.co.uk/Gears-War-G..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1251457491&sr=8-1

Klingt gut, danke :hoch: Ist denn schon bekannt ob die zusätlichen Karten etc. mit auf der Spieldisc sind oder ob man einen Code bekommt.
Anders gefragt, könnte es mit einem deutschen Account da zu Problemen kommen?
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Gears of War 2

Kauf' dir ruhig die ganz normale Version von GOW2, die reicht aus. Wenn du irgendwann mal die All Fronts Collection (also alle Kartenpakete, die je erschienen sind inkl. der gelöschten Szene aus der Kampagne) dazuholen willst, kannst du dich mal durch das deutsche Gears-Forum klicken. In dem Thread dort hat man ganz gute Anleitungen gepostet, wie man diese Verbindung mit den zwei Netzwerkkarten erstellen kann.
Aber soviel sei gesagt, die neuen Karten lohnen sich ungemein. Insgesamt hat das Spiel damit ganze 29 Karten zu bieten, was ordentlich Abwechslung garantiert. Mal davon ab sind gerade die neueren Karten an Schönheit kaum zu übertreffen. :hoch:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Gears of War 2

Geil, da ist ja sogar ne Anleitung für OS X dabei :kiss:. Und das scheint ja doch einfacher zu sein als gedacht. Die zusätzlichen Karten und das ganze Gedönse brauch ich auf alle Fälle, will ja auch mal gegen/mit(?) meinen Forumskollegen zocken können :rock:

Wenn ich das preislich überfliege macht es imho tatsächlich nicht viel Unterschied ob ich mir die Sachen einzeln hole für 23,50€ Spiel und 1600MS Points für die All Fronts Collection oder die GotY Edition für ca 40€
Denke da werd ich wirklich erstmal zum Hauptspiel greifen
 
Oben