Gangster Squad

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Ruben Fleischer (Zombieland, 30 Minuten oder weniger) bringt uns einen Gangsterfilm. Nach dem Trailer zu urteilen ohne Witz, sondern hart, straight und kompromisslos. Top besetzt (Gosling, Brolin, Nolte, Penn, Stone) könnte das ein Highlight des Jahres für mich werden. Ich bin gespannt was Fleischer auf dem Sektor kann. Die beiden o.g. Filme mag ich sehr, aber das sin nun mal 'nur' Actionkomödien. Als großer Gangsterfilmfreund und bei der Besetztung Pflicht für mich.

Trailer:

http://www.filmjunk.com/2012/05/10/...rring-sean-penn-josh-brolin-and-ryan-gosling/
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Gangster Squad

Der Cast klingt wirklich vielversprechend.

Regisseur Ruben Fleischer kann ich noch gar nicht einschätzen, da ich bislang keinen Film von ihm gesehen habe, bin aber sehr interssiert an seinen Filmen.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Gangster Squad

junge is der Nolte alt geworden :eek:

Ansonsten wird der Film wegen Gosling, Brolin, Penn und dem Szenario geguckt :hoch:
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Gangster Squad

Den Film hatte ich noch gar nicht auf dem Zettel. Soeben den Trailer gesehen. Jetzt steht er ziemlich weit oben auf meinem Zettel ;)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
"Zombieland" ist auch handwerklich ein guter Film, aber mit diesem Cast kann man so oder so nichts falsch machen. Nachdem Gosling nun schon mit Clooney gespielt hat, steht er dann mit Sean Penn vor der Kamera. Es gibt eigentlich nichts in der Filmwelt, was ich mir derart gewünscht habe. Auch das Brolin dabei ist, finde ich großartig, da dieser ebenfalls ein begnadeter Schauspieler ist.

Wichtigster Film 2012 für mich! Und es wird mit Sicherheit ein Megahammer von Mafiafilm... :)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Gangster Squad

Habe gestern die Vorschau zum Film gesehen und bin immer noch sehr interessiert. Vor allem scheint Sean Penn in der Rolle aufzugehen.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Gangster Squad

Meix...du hast ein Super Gespür für klasse Serien und Filme :hoch:
Auf diesen Film freue ich mich auch schon und gestern lief was auf MTV Movies dazu...was meine Vorfreude noch irrer kleidet:D
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Gangster Squad

Aufgrund des "Batman-Massakers" sollen womöglich die Szenen von der Kino-Schießerei, die auch schon im Trailer zu sehen waren, nachträglich entfernt werden.

http://www.bild.de/unterhaltung/kin...oklauf-filmtrailer-zurueck-25272908.bild.html

Ich finde sowas immer blöd. Auch wenn es natürlich ein schreckliches Ereignis war - Film bleibt Film und fertig... als ob da irgendwas ändern würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Gangster Squad

Ohman... -.- Ich hoffe die Szene bleibt. Kommt im Trailer gut rüber, und wie du schon sagst, hat ja nichts mit der Sache nun zu tun...
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ohhh nein!! Was soll denn der Scheiß?! :autsch:

Jetzt wird ein wahrscheinlich meisterhafter Streifen bearbeitet, weil eine Szene einer realen Tragödie ähnelt. Wo soll das nur hinführen? Man kann Kunst nicht gerade biegen, nur weil sie aktuell nicht ins Bild passt! :grr:
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Gangster Squad

Erst im Januar und eine (vermutlich) geniale Szene weniger....toll :motz:Ich hoffe das er dann zumindest später auf DVD/Bluray alternativ auch in seiner ursprünglichen Fassung zu sehen sein wird.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Von freuen kann nicht die Rede sein... das Teil zieht mir die Schuhe aus! Da schüttelt's mich am ganzen Körper.

Ryan Gosling und Josh Brolin als Ermittlerduo, was gibt's denn Besseres?
Ach ja... Sean Penn als Gangsterboss!! AWESOME!!! :rock:

Da er auf's neue Jahr verschoben wurde, ist "Gangster Squad" eben nun der Film des Jahres 2013. Das Teil wird grandios.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Gangster Squad

Da der Film nun nicht mehr so ist, wie er eigentlich gedacht war, hält sich meine Vorfreude mittlerweile in Grenzen. Wird mir immer in Gedächtnis bleiben, als veränderter Film. Was ich sehr traurig finde, da ich vorher ziemlich gehypt war.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Gangster Squad

Die Szene mit der Kinoleinwand sah im ersten Trailer echt toll aus. Schade, dass die jetzt anscheinend nicht mehr drin ist.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Gangster Squad

Die digitale Optik des Films erinnert mich an Filme von Michael Mann... Mir fehlt bei diesem einfach die Filmkörnung. :(
 
Oben