Game of Thrones

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Game of Thrones

Du weißt ja, in GoT wird gerne gestorben. :nice:

ja, ich weiß:)
auch wenn ich gelesen hab, daß Daenerys in der Fan-Gemeinde der Lieblingscharakter sein soll. Aber das heisst bei der Serie ja leider nichts:D

Ich wills mir gar net vorstellen, wie traurig Leatherface sein wird, wenns wirklich Mal soweit sein sollte.... ;)

hm, dann heisst es künftig nur noch...
...Sarah Connor:bet::bet::bet:
:D

:DTraurig ist das falsche Wort... Der füllt F1-Kraftstoff in seine Säge und läuft dann Amok..... ;)

ich spring dann ausm Fenster.

Ist so ähnlich, wie damals die Girlies bei den Boybands, als die sich auflösten.
Damals, als ich jung war, hab ich dies nie verstanden...:D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Game of Thrones

Staffel 4, Ep. 2
Der König ist tot, es lebe der König
:D:D:D:D:D

geil geil geil:hoch::hoch::hoch:

auch wenn mir das Biest fehlen wird
:)
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Game of Thrones

Verdammt meine Hand zuckt die ganze Zeit. Ich will die Spoiler-Buttons drücken :nice:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Game of Thrones

Verdammt meine Hand zuckt die ganze Zeit. Ich will die Spoiler-Buttons drücken :nice:

dann tu es doch:p


ich wußte leider schon grob, was passiert:(

Hatte in meiner TV-Zeitschrift den Inhalt der nächsten Folge schon durch gelesen. Blöde Säcke aber auch:motz::autsch::D

Habs noch so halb verdrängen können, geil wars aber dennoch:D


ach ja, wenn Ihr euch fragt, warum ich bei der Serie immer so abgehe...

.....https://www.youtube.com/watch?v=JZeKdZ73fHk
:lol:
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Game of Thrones

Staffel 4, Ep. 2
Der König ist tot, es lebe der König
:D:D:D:D:D

geil geil geil:hoch::hoch::hoch:

auch wenn mir das Biest fehlen wird
:)

Ja, das war richtig schön, und ein qualvoller - wenn auch kurzer - Tod dazu...:D Ich war auch richtig überrascht, dass Jeoffrey schon den Löffel abgibt. Mal schauen, wie sich Tommen als König anstellt, schlimmer kann's ja nicht werden. ;)

Großartig, die Staffel 4 bis dato... :)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Game of Thrones

Ja, das war richtig schön, und ein qualvoller - wenn auch kurzer - Tod dazu...:D Ich war auch richtig überrascht, dass Jeoffrey schon den Löffel abgibt. Mal schauen, wie sich Tommen als König anstellt, schlimmer kann's ja nicht werden. ;)

Großartig, die Staffel 4 bis dato... :)

jap, auch die Khaleesi-Szenen -der Wegweiser etc., das neue nette Völkchen:) waren klasse. War aber schon heftig mit der Hochzeit. 2. Folge und wenige zuvor schon mal ein Mord bei einer Hochzeit. Aus diesen Aspekten ganz große Klasse, da wohl jeder Jeoffrey den Tod gewünscht hat, aber so früh...:hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.836
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Game of Thrones

Gestern mal S1 folge 4 und 5 gesehen und schön langsam fangts an fahrt aufzunehmen.
Werd mal S1 weitersvhauen und dann mal gucken ob S2-3 auch geschaut werden. Auf festplatte hab ich sie ja.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Game of Thrones

puh, das war knapp.

Nach dem die Mitarbeiter-Betreuung von unitymedia nach einer Woche es noch nicht geschafft hat sky Film einzubuchen, habe ich in einer E-Mail-Signatur von denen noch eine Ruf-Nr. direkt aus Bochum gefunden.

Also dort angerufen und direkt die Teamleiterin erwischt. 10 Minuten später war sky Film eingebucht und grade, als ich wieder daheim war, auch frei geschaltet.

Nun kann ich, nach dem ich letzte Woche Jack Bauer verpasst habe, heute Abend mein geliebtes Game of Thrones gucken:rock:

Nun ja, fast, denn...

....durch die Buchung des Paketes wurde nun Sky HD weg gelassen:autsch:
Zumindest kann ich es in SD -pfui bah- schauen
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Game of Thrones

Nun ja, fast, denn...

....durch die Buchung des Paketes wurde nun Sky HD weg gelassen:autsch:
Zumindest kann ich es in SD -pfui bah- schauen

:DSchon heftig die Steine die einem wirklichen Fan in den Weg gelegt werden...
Wobei.... Was brauchst du HD???? Wenn eine bestimmt Person zu sehen ist hast du eh immer Tränen in den Augen... Sabber in der Schnute und Blut im..... ;)

:kiss:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.836
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Game of Thrones

Hab nun auch die erste Staffel abgeschlossen und naja, die Überserie ist es für mich noch nicht.
Sean Bean
war super aber ist ja leider nen Kopf kürzer
Nachdem ich aber S2+3 noch auf Festplatte habe, werde ich sie mir weiteransehen, mal gucken obs für mich besser wird

@ Leatherface : Kaleeshi nervt !! :rolleyes:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Game of Thrones

:DSchon heftig die Steine die einem wirklichen Fan in den Weg gelegt werden...
Wobei.... Was brauchst du HD???? Wenn eine bestimmt Person zu sehen ist hast du eh immer Tränen in den Augen... Sabber in der Schnute und Blut im..... ;)

:kiss:

...Gehänge, wobei das Gehänge dann nicht mehr hängt:nice:

sky hd wurde heute früh noch nachgebucht. Jetzt läuft alles so, wie ich es wollte:rock:

@ Leatherface : Kaleeshi nervt !! :rolleyes:

tut sie gar nicht, ausserdem schreibt sie sich anders:motz::bart:
:kiss:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Game of Thrones

Arya und der Bluthund ist echt eines der geilsten Buddy-Gespanne ever:rock::lol::hoch::D

und Khaleesi´s neues Outfit...
....so verdammt lecker:sabber::sabber:

und

formvollendete Möpse und Gekröse

war in Folge 7 der 4. Staffel auch zu sehen:rock:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Game of Thrones

was ein krasser scheiss heute in Folge 8/4:eek::eek::eek:

mein heißgeliebter, aber selten gezeigter Augen-eindrücker gabs heute zu sehen:bet::bet: und als ob dies nicht schon schön genug war, gabs einen Kopfplatscher gleich noch mit dazu:rock::rock::rock:

Leider

hats den falschen erwischt
:D


So, 1 Woche noch, dann gibts Folge 9, und irgendwie hab ich ein klein wenig Angst:D
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Game of Thrones

was ein krasser scheiss heute in Folge 8/4:eek::eek::eek:


hats den falschen erwischt
:D

Ich habe vor dem Kampf zu meiner Freundin gesagt: "Das ist Game Of Thrones, da gewinnt nicht der Gute" und sah mich schon fast eines Besseren belehrt, aber dann kam ja noch das Aufbäumen vom "Mountain"...;):eek:
Bin mal gespannt, was jetzt passiert, denn Tyrion kann ja unmöglich sterben - oder? :D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Game of Thrones

Ich habe vor dem Kampf zu meiner Freundin gesagt: "Das ist Game Of Thrones, da gewinnt nicht der Gute" und sah mich schon fast eines Besseren belehrt, aber dann kam ja noch das Aufbäumen vom "Mountain"...;):eek:
Bin mal gespannt, was jetzt passiert, denn Tyrion kann ja unmöglich sterben - oder? :D

das wäre ein Hammer. Ich denke, daß es irgendwie zu einer Flucht kommen wird. Wie auch immer. Auf der anderen Seite, Folge 9 wartet:D

Morgen gibts Gewissheit:)
 
Oben