G.I. Joe - Geheimakte Kobra

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: G.I. Joe - Geheimakte Kobra

Was meinst du mit schlecht? Vermutlich die CGI-Effekte?

Die CGI-Effelte haben nicht sehr zugesagt, da sie einfach an manchen Stellen zu cartoonhaft wirkten. Generell ist der Stil irgendwie trashig. Außerdem haben sie in der Vorschau einfach zu viel Action reingepackt. Die wollten wohl eine klare Konkurrenz zu "Transformers" darstellen.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: G.I. Joe - Geheimakte Kobra

Das find ich auch wie Willy, hab gestern den Trailer im Kino gesehen, ich fand die CGI Effekte sehen sehr künstlich aus, und einfach nicht wirklich schön, ich werde mir den allerhöchsten mal auf DVD ausleihen aber mehr auch nicht.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: G.I. Joe - Geheimakte Kobra

Hoffe ich nicht! Zwar wirken einige CGI-Effekte nicht ganz so toll aber ansonsten baue ich auf einen kurzweiligen Action-Spaß! *hoff*
warum? Speed Racer ist zwar im Kino gefloppt aber auf DVD entwickelte dich der Film zu einem echten Tip.
Hab den Trailer auch im Kino gesehen zu GI Joe und bin mir unsicher...
 
S

stanleydobson

Guest
AW: G.I. Joe - Geheimakte Kobra

die eine stadtszene im trailer ist ja voll von transformers 1 geklaut,wo die so raketen aus dem auto abschießt und die 2 kerle so in zeitlupe drüberspringen :rolleyes:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: G.I. Joe - Geheimakte Kobra

die eine stadtszene im trailer ist ja voll von transformers 1 geklaut,wo die so raketen aus dem auto abschießt und die 2 kerle so in zeitlupe drüberspringen :rolleyes:

War wieder so eine Szene wo ich nur mit dem Kopf geschüttelt habe. Sollen diese Szenen tatsächlich cool wirken??? Ist einfach nicht mein Fall! Und dieser Channing Tatum geht mir seit Fighting schon tierisch aufn Sack! Warum muss der jetzt plötzlich überall mitspielen? Selbst in Public Enemies ist er vertreten :rolleyes:
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: G.I. Joe - Geheimakte Kobra

Ich weiß auch nicht, was ich von dem Trailer halten soll. Auf der einen Seite verspricht es ein unterhaltsames Actionfilmchen zu werden, auf der anderen Seite sehen die Effekte wirklich UNGLAUBLICH schlecht aus.:huh:

Denke den Film werde ich mir nur mal auf DVD ausleihen. Es sei denn, hier im Forum werden wider Erwartens Stimmen laut über einen absoluten "KNALLER"!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: G.I. Joe - Geheimakte Kobra

Neben viel schlechter Kritik habe ich auch eine positive Kritik zum Film gefunden, aber ich glaube der Autor wollte sich nur an "Transformers - Die Rache" rächen. :rolleyes:

Hier gibt es sie auf jeden Fall und er hat den Film mit 7/10 bewertet.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: G.I. Joe - Geheimakte Kobra

ja, die kritik habe ich auch schon gelesen. die ist imho in keinem punkt nachvollziehbar
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: G.I. Joe - Geheimakte Kobra

Neben viel schlechter Kritik habe ich auch eine positive Kritik zum Film gefunden, aber ich glaube der Autor wollte sich nur an "Transformers - Die Rache" rächen. :rolleyes:

Hier gibt es sie auf jeden Fall und er hat den Film mit 7/10 bewertet.
Sowohl Tranformers 2 als auch G.I. Joe waren ein rießen Blödsinn :D, aber unterhaltsam. Nur bei G.I. Joe habe ich vergeblich auf die amerikanische Flagge gewartet ;)
 
Oben