G.I. Joe - Geheimakte Kobra

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Am 06.08. bringt uns Paramount ein zweites Hasbro Franchise ( Transformers ) in unsere Kinos.Ich habe den Trailer schon gesehen und der war nicht mal so übel.Schön, wie der Pariser Eifelturm darin zerlegt worden ist! :D

In dem Film versucht eine High Tech Elite Einheit unter General Hawk ( Dennis Quaid ) dem Waffenhändler Destro ( Christopher Eccleston ) das Handwerk zu legen, bevor dieser eine weltumspannende Terror-Einheit aufbauen kann.


gijoe_poster_05.jpg

Bildquelle: Filmstarts.de

Diverse Trailer

Regie führt Radau Bruder Stephen Sommers ( Die Mumie, Van Helsing )

Dem Trailer zufolge erwartet uns also auch hier sehr viel Krach Bumm Peng!
Ich bin dabei ! ;)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: G.I. Joe - Geheimakte Kobra

Ich möcht ihn mir auch anschauen, aber ich schätze, der Film wird sich nicht lange im Kino halten können.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: G.I. Joe - Geheimakte Kobra

könnte sommers rettung sein, weil er einschlägt wie eine granate... könnte aber auch sein endgültiger untergang sein!! einen weiteren flop wird er sich nicht leisten können, schätze ich mal. imho...
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: G.I. Joe - Geheimakte Kobra

Ich freue mich schon auf den Film zumal ich auch etliche Figuren und Fahrzeuge aus dieser Reihe habe und wer weiß wieviel Stunden als Kind damit gespielt habe!
Das wird ein Highlight diesen Sommer für mich!:hoch:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: G.I. Joe - Geheimakte Kobra

könnte sommers rettung sein, weil er einschlägt wie eine granate... könnte aber auch sein endgültiger untergang sein!! einen weiteren flop wird er sich nicht leisten können, schätze ich mal. imho...

Hatte er seit Van Helsing noch weitere Flops gehabt?
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.239
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: G.I. Joe - Geheimakte Kobra

Auf den Film freue ich mich auch. Hatte durch den Superbowl Trailer das erste mal von dem Film gehört. Und der sah schon richtig Klasse aus, dürfte ein tolles Action Spektakel werden.
Die Figuren kenne ich nicht, wusste gar nicht dass der Film auch auf "Spielzeug" basiert.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: G.I. Joe - Geheimakte Kobra

einen weiteren flop wird er sich nicht leisten können, schätze ich mal. imho...

"Van Helsing" blieb hinter den Erwartungen zurück, aber er spielte in den USA 120,1 Millionen US Dollar ein und im Rest der Welt 180 Millionen US Dollar, das macht zusammen gute 300,1 Millionen und hinzu kommen noch DVD/Blu-Ray Einspielergebnisse und Fernsehrechte.
Ich glaube, dass Universal mit dem Film nicht sehr viel Verlust gemacht hat.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.239
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: G.I. Joe - Geheimakte Kobra

Danke euch beiden für die Infos. Ich kenn das echt nicht, der Name kommt mir zwar bekannt vor, aber das war es dann auch schon.

Aber jetzt weiß ich zumindest, mit was Michael Bay immer gespielt haben muss :D
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: G.I. Joe - Geheimakte Kobra

"Van Helsing" blieb hinter den Erwartungen zurück, aber er spielte in den USA 120,1 Millionen US Dollar ein und im Rest der Welt 180 Millionen US Dollar, das macht zusammen gute 300,1 Millionen und hinzu kommen noch DVD/Blu-Ray Einspielergebnisse und Fernsehrechte.
Ich glaube, dass Universal mit dem Film nicht sehr viel Verlust gemacht hat.


ok ok. gebe mich geschlagen.

bin eben kein sommers fan, weil ich auch die mumie filme nicht leiden kann....:ugly:

den trailer finde ich abert auch ganz nett...
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: G.I. Joe - Geheimakte Kobra

Ich vermute, der Film wird sich in die Reihe der größeren Flops "Speed Racer" und "Thunderheads" einreihen.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: G.I. Joe - Geheimakte Kobra

der doktor als bösewicht? geil. :eek: :respekt::respekt:
muß ich sehen!
schade, daß Jerry Goldsmith nicht mehr unter uns weilt, denn in kombi mit Stephen Sommers hätte uns hier sicher ein genialer action-score-kracher erwartet.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: G.I. Joe - Geheimakte Kobra

Ich fand Alan Silvestries Scores bei die Mumie 2 und Van Helsing (neben den Sets das einzig Erträgliche am Film) sehr gut.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: G.I. Joe - Geheimakte Kobra

Also ich sitz gedanklich schon im Kino :D ... und sollte er nicht übermäßig unlogisch sein wird er mich denk ich auch unterhalten.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: G.I. Joe - Geheimakte Kobra

Ich habe gestern den Trailer zu dem Film im Kino gesehen und ich war schockiert, denn der Trailer sah wirklich schlecht aus. Vielleicht enttäuscht ja nur der Trailer und der Film ist dennoch gut. :denk:
 
Oben