Futurama

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: Futurama

Also, wer die Scheiben noch nicht gekauft hat soll gefälligst schnell zugreifen, sonst seid ihr Schuld, wenns nicht weitergeht.

Ja ich weiß ja selber, da war doch mal was in der Schule Angebot und Nachfrage :D. Die stehen bei mir auch noch auf der Liste, aber das sind halt auch noch andere DVDs die da folgen müssen, auch die Staffelboxen von Futurama lachen mich immer stärker an wenn ich im örtlichen Saturn an ihnen vorbeilaufe, ich glaub bald höre ich auch noch so ein paar Stimmen "Kauf mich!" ;)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: Futurama

Das klingt ja sehr gut. Hoffentlich stellt es sich nicht als Ente raus, aber wenn das wäre natürlich super!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Futurama

JUHUUU! HABEN WILL! HABEN WILL! HABEN WILL! :taetschel:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
AW: Futurama

Endlich wieder als Serie. Die Filme fand ich nämlich nicht so besonders, einfach weil die Handlung der ersten beiden Filme ziemlich schwach waren, trotz der genialen Gags.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: Futurama

Auf der Animation Supercon in Florida wurden die ersten 3 Minuten der brandneuen Staffel präsentiert.

http://www.twitvid.com/880EE

Wow ist das fies ;). Ich will sofort die neuen Folgen sehen. Aber ich denke vor 2011 wird man die hier im deutschsprachigen Raum nicht erhalten oder? Ich finde es jedenfalls gut das sie auf die Ereignisse der Filme aufbauen und die nicht außer acht gelassen haben!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Futurama

Wow ist das fies ;). Ich will sofort die neuen Folgen sehen. Aber ich denke vor 2011 wird man die hier im deutschsprachigen Raum nicht erhalten oder? Ich finde es jedenfalls gut das sie auf die Ereignisse der Filme aufbauen und die nicht außer acht gelassen haben!

Da es ja immer die selben Macher waren und Futurama im Gegensatz zu den Simpsons nicht jede Folge ohne Zusammenhang zu den anderen steht hätte es mich gewundert, wenn man die Filme aussen vor gelassen hätte. Vor allem, da die ja auch in den USA in eine TV-Staffel zerlegt wurden, von daher auch die teilweise holprigen Storylines der Filme.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Futurama

Futurama: Movie Collection angekündigt: für den 05.03.2010
Alle vier Futurama-Filme in einer Box!
- Bender's Big Score
- Die Ära des Tentakels
- Bender's Game
- Leela & die Enzyklopoden
B00004RW67.01._SX325_SCLZZZZZZZ_V204823288_.jpg
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: Futurama

Ah super darauf hab ich gehofft. Gesehen hab ich sie natürlich alle, aber noch keiner ist in meiner Sammlung. Aber bei so einer schicken Box werde ich dann wohl auch schwach werden :nice:.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: Futurama

Ich hoffe das sie dann auch die neue Staffel mal in der Prime Time zeigen! Könnte man ja nach den Simpsons gut positionieren. Wenn sie irgendwann Nachmittags läuft bin ich sicher das ich es verpassen werde. So ging es mir auch häufig mit den Simpsons, bis sie dann endlich so schlau waren und die neuen Folgen immer zur Prime Time zeigten!
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.224
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Futurama

Auch heute wieder ein gute Episode.....Das "Eye-Phone"..."Und du hast deine Beule Susan genannt?" :D Nette Anspielung auf Susan Boyle...

Überhaupt haben mir die 3 neuen Folgen bisher sehr gefallen...... So darfs weitergehen...
 
Oben