Freitag, der 13. (2017)

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.260
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Freitag, der 13. (2010) - Fortsetzung des Remakes

..wo ist Steve Miner wenn man ihn braucht...der hätte schon 10 weitere Teile ohne Story abgedreht...:D...

:D Nicht nur der. Jeder hier in diesem Forum könnte einen Freitag Film drehen.
Alles was du dazu brauchst sind....
Ein See
Ein paar Holzhütten
Eine Hockeymaske (darf ruhig beschädigt sein)
Diverse Haus- & Gartenwerkzeuge
Ein paar Hecktoliter Blut
Und schöne Hupen in diversen Größen ;)
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Freitag, der 13. (2010) - Fortsetzung des Remakes

:D Nicht nur der. Jeder hier in diesem Forum könnte einen Freitag Film drehen.
Alles was du dazu brauchst sind....
Ein See
Ein paar Holzhütten
Eine Hockeymaske (darf ruhig beschädigt sein)
Diverse Haus- & Gartenwerkzeuge
Ein paar Hecktoliter Blut
Und schöne Hupen in diversen Größen ;)

Nur unsere Leatherfee den lassen wir nicht auf den Regiestuhl, sonst besteht der Film nur aus Hupen.:bart:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Freitag, der 13. (2010) - Fortsetzung des Remakes

ich trete vom Regie-Posten zurück. Emilia Clarke will ihre einfach nicht mehr zeigen:D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Freitag, der 13. (2010) - Fortsetzung des Remakes

jap, keine schlechte Idee.
Triple D. Braucht dann zum Töten keine Machete mehr:nice:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Freitag, der 13. (2010) - Fortsetzung des Remakes

Nur unsere Leatherfee den lassen wir nicht auf den Regiestuhl, sonst besteht der Film nur aus Hupen.:bart:

hupen8wr_a440931



Unbedingt benötigt wird noch ein Schlafsack zum fachgerechten Einwickeln des Opfers. Wie soll man das sonst vernünftig gegen 'nen Baum hauen können?
jason-smiley-face.gif
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.170
Filmkritiken
26
AW: Freitag, der 13. (2010) - Fortsetzung des Remakes

..wo ist Steve Miner wenn man ihn braucht...der hätte schon 10 weitere Teile ohne Story abgedreht...:D...

Ich vemute der darf nach dem grottenschlechten 2008er Day of the Dead keine Filme mehr drehen :D

Da ich derzeit malwieder die ganze Freitag Reihe schaue würde ich mich über ein weiteren Teil freuen :hoch:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
Bin gespannt, ob daran wirklich festgehalten wird und jetzt endlich mal was vorankommt!:)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.778
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Sab wirds sehr enttäuschen.
Lt. Meldung auf Facebook ist das Reboot komplett abgesagt worden, kurz vor Drehbeginn
( info von Elbenwald )
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Ich verstehe es einfach nicht. Von den 3 "Großen" sollte ein Freitag der 13. doch mit Abstand am leichtesten und am günstigsten umzusetzen sein. Aber seit 8 Jahren schaffen die es einfach nicht einen neuen Film auf die Beine zustellen. Dann kommen die mit solchen lachhaften Begründungen wie "das Drehbuch war nicht gut genug". Hahahaha. Ich muss lachen. Einfach ein paaar Teens an nen See setzen, Party, Alk, Sex, viele blutige Kills und Jason. Mehr braucht es nicht. Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Verantwortlichen diese Filmreihe zu sehr zerdenken, und unbedingt einen tiefgründigeren Horrorfilm machen wollen, mit tollen Charakteren und alles im epischen Ausmaße. Falsch!!! Freitag der 13. ist dafür defintiv die falsche Reihe. Gebt und einfach einen Film im Stile der ersten 4 Filme und gut ist. Mehr wollen die Fans doch gar nicht. Die Serie hat noch nie wirklich durch Klasse geglänzt und dennoch wird die geliebt. Selbst die schlechtesten Teile der Reihe sind anschaubar. Also bitte, lasst die Recht ruhig auslaufen und hoffentlich nimmt sie dann ein fähiges Studio an sich.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Aber wie chbdas verstehe wollten die doch ein Reboot der Serie machen aber Teil 1 könn en die doch von Paramount gar nicht rebooten da die Rechte ja bei Warner liegen das ist ja das Problem an den aktuellen Veröffentlichung der Freitag der 13 Reihe im Mediabook weil Teil 1 und die Teile 9, 10 und 11 bei Warner die Rechte liegen.
 
Oben