Freitag, der 13. (2017)

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Freitag, der 13. (2010) - Fortsetzung des Remakes

@Dax: Naja, Williamson ist immer für eine Überraschung gut. Seine neueste Thriller-Serie soll ja auch sehr düster ausgefallen sein!

Ja, mag sein, aber für einen simplen Friday Slasher halte ich ihn für völlig ungeeignet.
Ich will da kein verkopften Slasher mit "ach so überraschender Auflösung", das hat mit Friday nichts mehr zu tun.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Freitag, der 13. (2010) - Fortsetzung des Remakes

Ja, mag sein, aber für einen simplen Friday Slasher halte ich ihn für völlig ungeeignet.
Ich will da kein verkopften Slasher mit "ach so überraschender Auflösung", das hat mit Friday nichts mehr zu tun.

Dito. Zumal dann noch unzählige andere Slasher Filmchen zitiert und parodiert würden. Nee, der Williams ist gut geeignet für Scream aber nicht für Jason.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Freitag, der 13. (2010) - Fortsetzung des Remakes

Dito. Zumal dann noch unzählige andere Slasher Filmchen zitiert und parodiert würden. Nee, der Williams ist gut geeignet für Scream aber nicht für Jason.

Vor meinem geistigem Auge sehe ich da schon einen durch die Gegend stampfenden Jason, der sich am Ende als zwei maskierte Jungs aus der Nachbarschaft entpuppt, die ihre Mordgier und Taten durch eine düstere Legende zu verschleiern versuchen.
Oder aber welche die Neffen vom ertrunken Jason sind und ihrer Tante, der Schwester von Jasons Mutter, beim Ausüben der Rache helfen wollen da diese ja geköpft wurde, aber doch überlebte und nun in einer Nervenheilanstalt sitzt und sich über jeden toten Teenager freut (nämlich die Kinder der Eltern die Jason damals haben ertrinken lassen).
Wobei das Ganze dann an Halloween spielt und im Wohnzimmer der Protagonisten auf dem TV überall zufällig Scream läuft.
Eingebaute Slapstick-Elemente inklusive.
Ne, darauf hab ich keinen Bock.
Ich will Jason als stampfende Mordmaschine durch die Gegen walzen sehen. :hoch:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Freitag, der 13. (2010) - Fortsetzung des Remakes

Paramount hat nun die Fortsetzung des Remakes offiziell angekündigt. Als Produktionspartner holt man sich Platinum Dunes mit an Bord. Derek Mears hat schon unterschrieben.

Quelle: Paramount
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Freitag, der 13. (2010) - Fortsetzung des Remakes

Tolle Nachrichten. Und jetzt bitte einen kreativen Schreiberling finden!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Freitag, der 13. (2010) - Fortsetzung des Remakes

Ein neuer Freitag, der 13. ist immer gut :hoch:

Aber die sollen endlich den Autor wechseln!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Freitag, der 13. (2010) - Fortsetzung des Remakes

Wenn Mears nicht mehr dabei ist, sollen die Kane Hodder als Jason zurück auf die Leinwand bringen. Falls der den Produzenten zu alt sein sollte, können sie auch ruhig Tyler Mane verpflichten imo :)
 
Oben