Flash Forward

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Flash Forward

und wieder mal wird eine verdammt gute Serie viel zu früh eingestellt:autsch::motz::heul:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Flash Forward

Die Frage ist, ob es jetzt ein echtes Ende hat oder nicht? Es gefällt mir nur grenzwertig und ohne echtes Ende wäre es echt beschissen. Frag mich nun ob ichs weiterschaue oder nicht.
Laut Quotenmeter werden 90 % der offenen Fragen noch gelöst werden.Warum und wieso es den Blackout gegeben hat, wird jedoch im Nirvana des TV Serienfriedhofs verschwinden.Leider. :runter:

Jetzt freue ich mich schon fast wieder, dass ich der Serie nie richtig etwas abgewinnen konnte...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.940
Filmkritiken
8
AW: Flash Forward

Ich dachte es sei eine Miniserie, wie "Traffic" oder "Battlestar Galactica".
 
T

Turrican

Guest
AW: Flash Forward

Battlestar Galactica ist eine Mini-Serie für Dich? Als was bezeichnest Du dann sowas wie Harper's Island? :)

Battlestar Galactica war ja auch zuerst eine Mini Serie und wurde erst danach weiter produziert nachdem die der erfolg da war.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.346
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Flash Forward

finde die serie noch immer gut, auch wenn sie eher gemächlich daherkommt. unterm strich hätte ich eine mini-serie aber für sinnvoller gehalten, in der man mehr auf spannung hätte setzen können. so muß man eine handlung auf eine ganze staffel strecken, was füllmaterial nicht ausschließt. eine knackige mini-serie wäre da vielleicht besser gewesen. den dreh haben die briten irgendwie besser raus.

die wäre auch in sich geschlossen gewesen, und nun hat die serie mit dem ende zu kämpfen und wird DIE große frage wohl nicht auflösen, was echt dämlich ist.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Flash Forward

finde die serie noch immer gut, auch wenn sie eher gemächlich daherkommt. unterm strich hätte ich eine mini-serie aber für sinnvoller gehalten, in der man mehr auf spannung hätte setzen können. so muß man eine handlung auf eine ganze staffel strecken, was füllmaterial nicht ausschließt. eine knackige mini-serie wäre da vielleicht besser gewesen. den dreh haben die briten irgendwie besser raus.

die wäre auch in sich geschlossen gewesen, und nun hat die serie mit dem ende zu kämpfen und wird DIE große frage wohl nicht auflösen, was echt dämlich ist.
Genau das habe ich ja schon zu Anfang gesagt, sowas im Stile von "5ive Days To Midnight" wäre richtig geil geworden!
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Flash Forward

Die gestrige Folge war die bisher beste für mich. Lag vielleicht auch daran, welche Schauspieler diesmal im Mittelpunkt standen und welche nicht so sehr.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.329
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Flash Forward

Die gestrige Folge war die bisher beste für mich. Lag vielleicht auch daran, welche Schauspieler diesmal im Mittelpunkt standen und welche nicht so sehr.

Ich fand die auch recht gut, vor allem da man endlich mehr zu den Hintergründen erfahren hat.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich fand die auch recht gut, vor allem da man endlich mehr zu den Hintergründen erfahren hat.
Ein "klein wenig" mehr, wäre wohl treffender gewesen. Man kennt zwar jetzt einige der Personen die den Blackout verursacht haben, aber nicht warum und weshalb.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.329
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Flash Forward

Ein "klein wenig" mehr, wäre wohl treffender gewesen. Man kennt zwar jetzt einige der Personen die den Blackout verursacht haben, aber nicht warum und weshalb.

HALLO McFLY, DAS IST EINE SERIE. ;)

In Akte X wurde ja auch nicht in der 1 Folge alles über die Alien-Verschwörung verraten. :bart:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.346
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Flash Forward

wegen urlaub gerade erst die episode von letzter woche gesehen.
mal ehrlich:
die verdächtigen agenten werden, bevor sie ins büro und zum verhör geführt werden, solch gefährlicher instrumente wie ihren handys beraubt, dürfen aber die waffen behalten, um dann eine hübsche schießerei vom zaun zu brechen? :autsch::autsch: da haben die autoren echt einen bock geschossen.

mit plausibler dramaturgie hat man's in dieser serie echt nicht besonders. oder ich bin nur etwas pingelig.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Flash Forward

w
die verdächtigen agenten werden, bevor sie ins büro und zum verhör geführt werden, solch gefährlicher instrumente wie ihren handys beraubt, dürfen aber die waffen behalten, um dann eine hübsche schießerei vom zaun zu brechen? :autsch::autsch: da haben die autoren echt einen bock geschossen.

Ja das war sehr clever...dazu die spannende Story mit der Asiatin...also wenn man keine Ideen hat. Sowas schnulziges. Und dazu kommt die Zukunft mit der Ärztin und dem Kerl jetzt wohl auch noch zustande...wie jede Zukunft nur entsteht, weil sie sie gesehen haben...
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Flash Forward

So zwei Folgen fehlen mir noch, dann bin ich durch. Es wurden in den letzten Folgen schon einige wichtige Fragen aufgelöst. Gerade jetzt wo es intersant wird, wird mir immer mehr bewusst das es nach den zwei kommenden Folgen vorbei ist. Mal wieder eine Serie mit potenzial die nicht übre die erste Staffel hinauskommt. :(
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Flash Forward

Die Serie hatte aber leider nicht mehr zu bieten als ein gute Idee die leider ziemlich schlecht umgesetzt wurde. Wies einem dann persönlich gefällt kommt sicher auch stark auf die Sympathie zu den Charakteren an. Da fand ich keinen berauchend.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Flash Forward

Da bin ich ja froh, dass ich nach einigen Folgen ausgestiegen bin.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Gerade jetzt wo es intersant wird, wird mir immer mehr bewusst das es nach den zwei kommenden Folgen vorbei ist. Mal wieder eine Serie mit potenzial die nicht übre die erste Staffel hinauskommt.
Ich mag die Serie auch, habe mich aber gefragt, wie man sie über mehrere Staffeln "ziehen" wollte. Man hätte besser eine in sich abgeschlossene Mini-Serie draus machen sollen, die genauso viele Folgen umfaßt wie die erste (und einzige) Staffel. Dann wären uns vielleicht manch schwächere Episoden erspart geblieben.
 
Oben