Final Fantasy XIII

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Final Fantasy XIII

So hab jetzt den Boss geschafft, aber ist trotzdem recht knackig, hab ichn mit 11,36 Min geschafft, und 11.37 ist glaub ich die Grenze.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Final Fantasy XIII

So hab jetzt nach ca. 42 Stunden Gesamtspielzeit das Spiel jetzt offiziell beendet und ich bin begeistert von dem ganzen, jetzt werde ich mich noch an die anderen Erfolge rangehen.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Final Fantasy XIII

Habe jetzt 58 Stunden mit dem Spiel verbracht. Nicht einberechnet sind dort knappe 5 Stunden, in denen ich in Kämpfen gescheitert bin und einen Neustart wagen musste.

Ich befinde mich in Kapitel 13 und habe bereits einen Großteil der Missionen absolviert. Allerdings scheinen einige Rang B und vor allem die Rang A-Missionen wirklich nur mit der letzten Kristariumerweiterung schaffbar zu sein. Vor allem natürlich die 5-Sterne-Wertung.
Deshalb habe ich mich vorhin wieder an den eigentlich Plotverlauf begeben.

Meine Charaktere haben in ihren Hauptstufen alle Kristalle erreicht und ich habe mit jedem in etwa 500.000 - 600.000 KP übrig für die letzte Stufe.
Da diese Anzahl aber schon für die aktuelle Stufe nicht gereicht hat, werde ich wohl noch zig Stunden ins leveln stecken müssen... Aber ich tu's gerne bei dem Spiel.

Aktuell habe ich 350 von 1000 Gamerscore. Ich werde definitiv die 1000 einfahren! Koste es was es wolle!
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Final Fantasy XIII

Ja die Endbosse selbst sind eigentlich ein Witz, ich habs so gemacht, als Start Paradigma "Lebensinfonie" also Heiler, Heiler, Verteidiger, dann auf "Blitzschlag" also Verheerer, Verheerer Brecher, wenn der dann auf 999,99 % Schock steht auf Stumkommando, also Brecher, Brecher, Verheerer geschaltet und noch gut runtergehaune, ich hab 2 Schockphasen gebraucht für Orphanus 1, beim 2 muss gleich im Blitzschlag beginnen du da nicht viel zeit hast, und sofort versuchen so schnell wie möglich schokc zu erreichen udn das gleiche machen bis maximal Schock gehen und dann Sturmkommando gehen und noch gar Schaden machen, hat bei mir dann 3 mal gedauert dann war er weg.

Dann kannst dir ja das Endvideo anschauen und danach das Speicher nicht vergessen, dann hast es geschafft.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Final Fantasy XIII

Ja, hab es gestern noch beendet.
Hat mich dann also knappe 60 Stunden gekostet. Wenn ich aber das Aufleveln danach verfolgt habe, dann werde ich wohl nicht um eine erneute Spielzeit diesen Umfangs herumkommen, wenn ich wirklich alles haben will. Ob ich allerdings eine solchen Aufwand nur ins Leveln stecke überdenke ich lieber doch nochmal.

Auf jeden Fall werde ich die Nebenmissionen aber noch beenden und dann mal sehen.
 
Oben