Filmwiedergabe auf PS3

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Filmwiedergabe auf PS3

könnt euch ja mal informieren was das doppelt so teure gerät kann und das dann kaufen :rolleyes: .
Sehr hilfreich die Antwort. Gefragt habe ich ja hier im Forum, bevor ich mich endgültig auf den 350er festgelegt habe. Ab hier geht's los und es folgen die Antworten, die den einzigen Unterschied im Ton sahen, der mir persönlich nicht so wichtig ist.

fakt ist immer noch dass die sony player die zuverlässigsten sind :hoch: da is immer alles up to date software mäßig
Wie schön, daß du zumindest kein Sony-Fanboy bist. :D

Eine Lösung für dieses Problem bietet derzeit überhaupt kein Player und ist von Seiten der Industrie derzeit auch nicht vorgesehen.
Das ist einmal eine Antwort, mit der ich etwas anfangen kann - auch wenn mir die Antwort nicht gefällt.

Wie schon weiter oben beschrieben liegt es an BD-Java (Bild im Bild Feature).
Und das ist eine Erklärung,die mir auch weiterhilft. Auch wenn mich das Fehlen dieser Funktion weiterhin maßlos stört.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Filmwiedergabe auf PS3

Wie schon weiter oben beschrieben liegt es an BD-Java (Bild im Bild Feature).

irgendwie hab ich das gefühl das wird bewusst überlesen :confused::uff:

Wie schön, daß du zumindest kein Sony-Fanboy bist. :D

was hat das mit sony fan boy zu tun? man hört nun mal nur über die anderen playern beschwerden beim abspielen diverser filme


Das ist einmal eine Antwort, mit der ich etwas anfangen kann - auch wenn mir die Antwort nicht gefällt.



Und das ist eine Erklärung,die mir auch weiterhilft. Auch wenn mich das Fehlen dieser Funktion weiterhin maßlos stört.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben