Filme aus Asien - Ja oder Nein?

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Filme aus Asien - Ja oder Nein?

Hä, versteh ich nicht :ugly:

Der Hauptcharakter in Gozu schiebt leichte Paranoia und hält den Paris Hilton-Kuschelköter der zwei Damen für einen Kampfhund der japanischen Mafia. Deshalb musste er sterben... :D

Einige bei youtube Kommentare abgebende Tierschützer fanden das wohl nicht so lustig... ;)
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Filme aus Asien - Ja oder Nein?

Der Hauptcharakter in Gozu schiebt leichte Paranoia und hält den Paris Hilton-Kuschelköter der zwei Damen für einen Kampfhund der japanischen Mafia. Deshalb musste er sterben... :D

Oh man, wer kommt denn auf sowas :ugly:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Filme aus Asien - Ja oder Nein?

Oh man, wer kommt denn auf sowas :ugly:
jemand auf dessen Heimat zwei Atombomben abgeworfen wurden :)
die haben schon nen eigenen Humor der nicht immer bei mir ankommt als Film, jedoch die Story irgendwie lesenswert ist.
das klingt irgendwie schon nach einem Must See, ich kannte den Film bis jetzt auch noch nicht..geschweige denn so ne Story :D
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Filme aus Asien - Ja oder Nein?

jemand auf dessen Heimat zwei Atombomben abgeworfen wurden :)
die haben schon nen eigenen Humor der nicht immer bei mir ankommt als Film, jedoch die Story irgendwie lesenswert ist.
das klingt irgendwie schon nach einem Must See, ich kannte den Film bis jetzt auch noch nicht..geschweige denn so ne Story :D

Naja ich werd vielleicht mal rein schauen, aber davor kommt erst noch Machine Girl, weil der vom Regisseur von Sukeban Boy und Tokyo Gore Police ist. :D
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Filme aus Asien - Ja oder Nein?

Nur kurz nach Threaderöffnung melde ich mich nun auch zu Wort.;)

ich hatte auch lange eine Abneigung gegen asiatisches Kino, aber das hat sich mittlerweile komplett gewandelt, da doch etliche herausragende, bzw. gute Filme aus Asien kommen und ich nach dem Abbau meiner eigenen Vorurteile diese wirklich genossen habe.

z.B.:

- The Chaser
- Battle Royale
- I saw the Devil
- The Man from Nowhere
- The yellow Sea
- Black House
- Oldboy
- Re-Cycle
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben