FIFA 12

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Wie jedes Jahr kommt auch dieses Jahr ein neues FIFA. Seit heute ist der Packshot offiziell:
FIFA12_PS3_web.jpg

Das Cover ist schon mal Mist. Ich hoffe das Spiel wird dafür umso besser. Release ist der 29. September 2011.
Ich bin dabei.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.455
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Fifa 12

Aber an FIFA12 hab ich irgendwie nicht so richtig Interesse. Den Vorgänger hab ich nicht so oft gespielt und insgesamt sagen mir da andere Sportspiele einfach mehr zu. Da müsste schon was besonderes passieren, dass ich da zugreife.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.021
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Fifa 12

Aber an FIFA12 hab ich irgendwie nicht so richtig Interesse. Den Vorgänger hab ich nicht so oft gespielt und insgesamt sagen mir da andere Sportspiele einfach mehr zu. Da müsste schon was besonderes passieren, dass ich da zugreife.


Korrekt! Zum Beispiel das die Original Wettbewerbe inklusive CL dabei wären.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.455
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Fifa 12

Jepp, dass vermisse ich immer. Da bin ich Meister geworden oder 3, 4, 5 oder Pokalsieger und es wirkt sich null aus. Es gibt einfach keine int. Wettbewerbe, die dann noch dazu kommen, wenn einfach eine normale Saison und Co spielt. :(
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Fifa 12

Jepp, dass vermisse ich immer. Da bin ich Meister geworden oder 3, 4, 5 oder Pokalsieger und es wirkt sich null aus. Es gibt einfach keine int. Wettbewerbe, die dann noch dazu kommen, wenn einfach eine normale Saison und Co spielt. :(

bei PES gibts das :p
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Für mich gibt es nur PES. Das was FIFA angeblich jedes so extrem besser machen soll, erschließt sich mir nämlich nicht. Das physischere, taktischere und realistischere Fußballspiel ist einfach PES und die 2012er Version wird ein richtiges Brett, wenn die ganzen Ankündigungen wirklich umgesetzt werden. Selbst wenn der BVB nicht dabei sein sollte...
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Fifa 12

Aber da gibts kaum richtige Vereine...und keine BuLi. :( Und aufm PC will ich sowas eigentlich nicht mehr spielen. :/

da die meisten hier eh nur offline spielen, kann man sich problemlos nen bundesligpatch draufziehen auf der ps3 ...... für mich als onlinespieler ist das zwar nix,aber als offlinespieler würde ich da nicht 2x überlegen....

und echte vereine gibts da genug.....

PES und die 2012er Version wird ein richtiges Brett, wenn die ganzen Ankündigungen wirklich umgesetzt werden. Selbst wenn der BVB nicht dabei sein sollte...

naja auf die ankündigen aus japan geb ich nix mehr , ich überzeuge mich lieber selbst
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Fifa 12

Seit gestern gibt's die Demo. Werde heute noch mal Probe spielen und dann einen kleinen Kommentar abgeben.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Aw: Fifa 12

Demo ausführlich gespielt. Spielt sich noch etwas besser als FIFA 11. Die Impact Engine ist wohl etwas zu viel des Guten und es kommt immer wieder zu komischen Kollisionen. Grafisch macht die Version einen guten Eindruck. Aber überzeugt hat mich das Ganze auch nicht hundertprozentig. Ich werde mir wohl dieses Jahr zu Release kein Fußballspiel zulegen.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Aw: Fifa 12

Hab es mir dann gestern doch spontan geholt und bin nach einigen Matches doch recht angetan. Das neue Defensivsystem ist wirklich schwer und deswegen fallen im Moment immer eine Vielzahl Tore. Aber da kommt man schon noch rein. Jetzt erstmal etwas online testen. Ein richtiges Urteil fälle ich nach einer ausgiebigen offline Session mit meinen Kumpels. Da zeigen Sportspiele ihre wahre Größe.
Die Präsentation ist Hammer, Grafik sehr gut, aber der Kommentar kommt direkt aus der Hölle (Breuckmann ist einfach nur ein Foltermittel).
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ein richtiges Urteil fälle ich nach einer ausgiebigen offline Session mit meinen Kumpels. Da zeigen Sportspiele ihre wahre Größe.

Darauf bin ich mal gespannt. Werde es wohl zu gegebener Zeit bei meinem Cousin testen können, aber ich glaube kaum, dass es mich als PES-Fan jemals begeistern wird.

(Breuckmann ist einfach nur ein Foltermittel).

Jawoll!! :D
 
Oben