Fernbedienung Logitech Harmony One

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.235
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Fernbedienung Logitech Harmony One

Das würde mich auch interessieren, allerdings geht auf der verlinkten Seite bei mir irgendwie gar nix.

Die einzige Schaltfläche zum Anklicken ist "Next" - beim Anklicken lädt einfach wieder die Seite neu. Sehr merkwürdig. Was stimmt da nicht?

Das ist allerdings merkwürdig, hatte den Link extra nochmals überprüft, eben nochmals. Hab mal einen Screenshot gemacht.
Alternativ hier und dann auf Funktionen--->Kompatiblitätsprüfung

Ist bei mir genauso, eine Liste der Geräte wird da nicht angezeigt. :confused:

Da gibt es auch keine Liste, du trägst dein Gerät ein und bekommst angezeigt ob es in der Datenbank ist :bart:
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: Fernbedienung Logitech Harmony One

Ja - jetzt funktioniert es!
Ist sicher eine gute Sache so ein Teil, aber irgendwie kann ich mich von meinen anderen Fernbedienungen nicht trennen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man alle Funktionen so schnell findet wie auf den normalen Fernbedienungen. Ich schalte z.B. oft bei BDs und DVDs die Untertitel und Audiospuren durch. An meinem AV-Receiver nehme ich oft Veränderungen vor im Setup, Audio-Menü usw. Auch beim Fernseher verändere ich öfter z. B. Bildeinstellungen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Da gibt es auch keine Liste, du trägst dein Gerät ein und bekommst angezeigt ob es in der Datenbank ist
Ah ja ... danke! Habe gerade festgestellt, daß meine beiden Uralt-Geräte tatsächlich von der Logitech unterstützt werden. Auch wenn mein SAT-Receiver da als "Kabelbox" drin steht, was immer das auch sein mag. Nur die PlayStation 3 kann damit wohl nicht fern bedient werden. Was aber auch nicht so schlimm ist, da ich sie eh nicht mehr als BluRay-Player nutzen will.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man alle Funktionen so schnell findet wie auf den normalen Fernbedienungen.
Das Problem ist, daß ich schon gar nicht mehr weiß, was ich mit den alten Fernbedienungen alles machen kann, da diese nur noch eingeschränkt funktionieren.

... irgendwie kann ich mich von meinen anderen Fernbedienungen nicht trennen.
Damit hätte ich kein Problem, ich wäre froh, wenn ich statt fünf einzelner nur noch eine Fernbedienung für alle Geräte hätte.
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Fernbedienung Logitech Harmony One

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man alle Funktionen so schnell findet wie auf den normalen Fernbedienungen. Ich schalte z.B. oft bei BDs und DVDs die Untertitel und Audiospuren durch. An meinem AV-Receiver nehme ich oft Veränderungen vor im Setup, Audio-Menü usw. Auch beim Fernseher verändere ich öfter z. B. Bildeinstellungen.

Das Umschalten der Audio,- bzw. Untertitelspuren ist überhaupt kein Problem. Sowohl für Audio als auch für Untertitel erscheint im Touchscreenfenster jeweils eine Taste wo man alles durchschalten kann.
Auch bei meinem receiver habe ich so gut wie alle Möglichkeiten die einzelnen Einstellungen anzuwählen.
Die Trennug der von mir genutzen 5 FB ist gewöhnungsbedürftig, da man diese ja von Picke auf kennt, doch nach ca. 2 Tagen hat man die neue FB verinnerlicht und die Umstellung fällt gar nicht mehr schwer.
Ich denke der Sprung von dem was man kennt zu etwas neuem ist das eigntliche Problem , deshalb hat es bei mir auch fast ein Jahr gedauert bis ich mich endlich durchgerungen habe das Kommandounternehmen FB in Angriff zu nehmen.

Für den Notfall sind meine 5 FB ja auch noch vorhanden, schmeiße sie ja nicht weg;)
 
Oben