Far Cry

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Für den 11.09.08 kündigt Splendid Film Uwe Bolls neusten Film,die Videospielverfilmung Far Cry mit Till Schweiger an.
In weiteren Hauptrollen sind Emmanuelle Vaugier, Chris Coppola, Ralf Moeller, der kürzlich verstorbene Don S. Davis und (natürlich) Udo Kier zu sehen.
Quelle:Splendid Filmverleih

Auch wenn die meisten auf Herrn Boll rumhacken,ich bin immer wieder gespannt,was er daraus macht,wenn was Neues angekündigt wird...
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Uwe Bolls Neuester Film,die Computer-Spiele-Verfilmung "Far Cry" mit Til Schweiger und den unvermeidlichen Udo Kier in den Hauptrollen,ist vom Filmverleih Spendid/Fox auf den 02.10.08 nach hinten verschoben worden.
 
A

Amras

Guest
AW: Far Cry

Das ist der Nachteil an der Suchfunktion, Mini-Begriffe werden meist ignoriert:
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : far, cry

@Topic: ich bin ja auch mal gespannt, ob Bolli diesmal eine halbwegs brauchbare Videospielverfilmung hinbekommt. Nach Postal bin ich da eigentlich recht optimistisch.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Far Cry

@Topic: ich bin ja auch mal gespannt, ob Bolli diesmal eine halbwegs brauchbare Videospielverfilmung hinbekommt. Nach Postal bin ich da eigentlich recht optimistisch.

wenn ich mir den Trailer ansehen wird mir jetzt schon
das wird nichts:runter:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Far Cry

:eek: Das ist ja grausig! Und billig gemacht obendrein......

Glaube aber kaum das es so schlimm wie "Alone in the Dark" wird, der war nichtmal mehr komisch, der war einfach nur schlecht.....
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Far Cry

Far Cry wird bestimmt so ein Mist wie Postal.
Da wo Boll drauf steht ist leider zu 99% Schrott drin.:runter:
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Far Cry

Nur zur allgemeinen Erklärung, hier noch einmal kurz OT:
Klar hast Du Recht!Bloß habe ich den leider in der Suchmaske unter "Far Cry" nicht gefunden,bzw. es wurde mir kein Treffer angezeigt!
Um nicht in einer Flut von Treffern zu versinken (man denke nur an der, die, das, ein....) und die Suchfunktion somit ad absurdum zu führen, werden Worte erst ab 4 Buchstaben in der Trefferliste angezeigt. Far Cry hat nur jeweils 3 Buchstaben und wird somit nicht angezeigt. In solchen Fällen empfiehlt es sich nach mindestens einem weiteren Begriff zu suchen, der in dem Thread wohl mit Sicherheit vorkommen wird. Ich habe es mit "Far Cry Boll" versucht und sofort den gewünschten Thread gefunden. Also im Zweifelsfall bei dreibuchstabigen (oder gar weniger) Suchbegriffen, bitte immer mit einem relativ sicheren Zusatzbegriff versuchen.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Far Cry

und ich werd über meinen schatten springen und mir sogar mal einen film mit Til Schweiger ansehen. für dr. Uwe mach ich sowas doch gern. :D

trailer schaut spaßig aus. hoffentlich gibts auf DVD wieder einen Boll-kommentar.
 
Oben