Falling Skies

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Falling Skies

Die erste folge der zweiten Stafel war um Welten besser als die gesamte erste staffel:hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Falling Skies

Tolle Folge mit sehr vielen News und einer Interessanten Wendung der Invasion
Die 2. Staffel ist bis jetzt sehr gut und gelungen, bin gespannt wie die letzten Folgen weitergehen !!
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Falling Skies

Die gestrige Folge war wirklich spannend, vor allem finde ich die Entwicklung der Geschichte immer besser, da haben sich die Autoren wirklich mal was einfallen lassen. Die Serie mausert sich so langsam zu meinem Geheimtip.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Falling Skies

Die gestrige Folge war wirklich spannend, vor allem finde ich die Entwicklung der Geschichte immer besser, da haben sich die Autoren wirklich mal was einfallen lassen. Die Serie mausert sich so langsam zu meinem Geheimtip.
Auja, war super,
Leider ist ja nächste Woche schon wieder die letzte Folge :heul:
Hoffe doch, dass die 3. Staffel auch so gut wird !
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Falling Skies

Klasse, wenn auch etwas kurzes Staffelfinale, hätte man ruhig über noch eine weitere Folge laufen lassen können.
Bin mal gespannt was mit Hal passiert ist, ich glaube ja, das er der neue Overlord werden könnte durch den Parasiten der ihm eingepflanzt wurde. Was ich allerdings etwas merkwürdig fande, war das keiner bei Ihm im Raum war, als er aufgewacht ist. Kann ja auch sein, das er das nur träumt!?
 
Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Falling Skies

Terry O Quinn :hoch: der spukt auch ueberall rum :) in Hawaii 5 gefaellt mir seine Rolle und in Falling ebenso sein auftritt
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Falling Skies

Klasse, wenn auch etwas kurzes Staffelfinale, hätte man ruhig über noch eine weitere Folge laufen lassen können. Bin mal gespannt was mit Hal passiert ist, ich glaube ja, das er der neue Overlord werden könnte durch den Parasiten der ihm eingepflanzt wurde. Was ich allerdings etwas merkwürdig fande, war das keiner bei Ihm im Raum war, als er aufgewacht ist. Kann ja auch sein, das er das nur träumt!?
hat mir auch gut gefallen.
Naja,
er war ja im Koma glaube ich, da kann man ihn ja mal alleine lassen :rolleyes:
Aber der Schluss war wieder mal geil, sind das Freunde oder kommts jetzt ganz dicke
:confused:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Falling Skies

Naja,
er war ja im Koma glaube ich, da kann man ihn ja mal alleine lassen :rolleyes:
Aber der Schluss war wieder mal geil, sind das Freunde oder kommts jetzt ganz dicke
:confused:
Tja, genau die Frage stellt sich mir auch.
Würde mich auch mal interessieren, warum sie erst jetzt gelandet sind!? Ob sie gekommen sind, da die Waffe vernichtet wurde!? Vielleicht sind das auch die Kommandierenden der Overlords!?

Was Hal betrifft, so glaube ich immer mehr, das das nur irgendwie geträumt war. Die Szene an sich wirkte schon komisch, da auch nur eine Lampe direkt über ihm am scheinen war...
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Falling Skies

Pah!Voll alt ey
für Sky Gucker :nice:

P.S.: 10 € in bar in kleinen, unmarkierten Scheinen oder ich verrate hier nicht nur das Ende der 2. Staffel! :D

sky habe ich aktuell auch noch. Aber ich steige da ehrlich gesagt nicht durch, wann, welche Staffeln dort laufen:(
 
Oben