Falling Skies

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Falling Skies

aber es sind doch Ausserirdische, oder? :)
Endzeit ist grundsätzlich imme,r wenn die Menschheit sich selber kaputt macht im Filmgenre. Also Atomkrieg, Krieg allgemein, Ölknappheit wie in Mad Max :)
Und alles ander fällt unter "apokalypse" oder so ...:nice:
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Falling Skies

Habe bis letzten Freitag alle Folgen gesehen und langweile mich zu Tode,leider wird es nicht besser sondern meiner Meinung nach von Woche zu Woche öder!!
Da steht zwar Spielberg drauf aber da ist kein Spielberg drin!!:runter:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Falling Skies

aber es sind doch Ausserirdische, oder? :)
Endzeit ist grundsätzlich imme,r wenn die Menschheit sich selber kaputt macht im Filmgenre. Also Atomkrieg, Krieg allgemein, Ölknappheit wie in Mad Max :)
Und alles ander fällt unter "apokalypse" oder so ...:nice:

Endzeit bezeichnet eigentlich eine Zeit, in der die Menschheit am Ende ist.
 

moodies

Statist
Registriert
12 Aug. 2011
Beiträge
1
Filmkritiken
0
AW: Falling Skies

Na ja, ich find Falling Skies eigentlich ganz nett anzusehen. Hab schon Schlimmeres in der Glotze gesehen ... ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Falling Skies

Ich finde die gestrige Folge hatte einen tollen Twist, da kann man kaum die nächste erwarten um zu sehen, was jetzt passiert.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Falling Skies

Spassig

hab mir jetzt die Folgen der KW 35 und 36 ansehen wollen, und siehe da, sind wieder Folge 1+2

Hab gar net mitbekommen, dass schon zu Ende ist.
Im Nachhinein ist die letzte Folge zwar gut gewesen, aber net der überhammer und der gigantische Cliffhanger, den viele Zeitschriften beschrieben haben
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Falling Skies

ich kauf die Serie doch nicht... *ganz dolle abwink
die hatte fast den selben Effekt wie die erste Haven Staffel zum Ende hin bei mir.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Falling Skies

Ich habe gestern die erste Staffel gesehen und muss sagen, dass mir die Serie richtig gut gefällt. Erinnert mich stark an Jericho.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Falling Skies

Jericho fand ich um Längen besser erzählt,- auch von der "Logik".
Bei Falling Skies ging mir kein Darsteller ins Gedächtnis und dieser Bad Guy mit seinem "Mofa" hätte was Pepp einbringen können...aber nix passierte.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Falling Skies

Jepp, Jericho hat auch mir besser gefallen. Bis auf die zweite Staffel, die hat mir gar nicht mehr gefallen. Bei Falling Skies ist das Problem, das es zu lange dauert, bis mal was passiert... Aber das ist meine Meinung...
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Falling Skies

Also mir gefällt es gerade, dass man sich diesmal Zeit lässt und nicht permanent Aktion zu sehen ist.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Falling Skies

2. Staffel ab 22.06 auf TNT Serie !!
Freu !
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Falling Skies

Mir auch, ich hab zwar nur ein paar Folgen gesehen, aber das was ich gesehen habe, hat mir gefallen, ich warte noch auf die Veröffentlichung oder gab es die schon.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Falling Skies

Ich versteh' die Welt nicht mehr! Wirklich erstklassige Serien werden nach der ersten Staffel mit offenem Ende abgesetzt, aber von sowas langweiligem gibt es schon eine zweite Staffel?!
Ich finde auch das es Serien mit mehr Potential gibt, die leider viel zu früh abgesetzt werden. So der Renner ist die Serie hier nicht, dennoch werde ich mir die zweite Staffel anschauen, auch wenn ich das Staffelfinale der ersten doch sehr sehr schwach fand.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Falling Skies

Hoffentlich steigern sich die Quoten wieder etwas, denn die Serie gefällt mir recht gut.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Falling Skies

Bin echt mal gespannt wie es weitergeht. Die erste Staffel hat mich noch nicht richtig überzeugt. Am Freitag gehts ja auch hierzulande auf TNT Serie weiter!
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Falling Skies

Hat das gestern zufällig jemand gesehen?
Also die erste Episode hat mich ja nicht vom Hocker gehauen, vor allem fischt man ein bisschen im trüben, was manche Charaktere angeht. Mal die nächsten Folgen abwarten.
 
Oben