Evil_Gonzo

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Evil_Gonzo

Gonzo, da ich weiß wie du tickst, solltest du nen Blick auf Misfits werfen, denke mal die Serie gefällt dir 100%
ich bin kein großer Serienfan, was daran liegt das ich die meisten Serie ziemlich schwach finde oder überhaupt garnicht kenne. Läuft Misfits im TV? Wenn ja, wo, wann, warum? ;)
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Evil_Gonzo

ich bin kein großer Serienfan, was daran liegt das ich die meisten Serie ziemlich schwach finde oder überhaupt garnicht kenne. Läuft Misfits im TV? Wenn ja, wo, wann, warum? ;)

Die ersten drei Staffeln kannste für umme auf myvideo.de gucken. ;)

Hier der Link zur ersten Folge. Schau einfach rein, wette das gefällt Dir!

klick
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Evil_Gonzo

Gonzo, da ich weiß wie du tickst, solltest du nen Blick auf Misfits werfen, denke mal die Serie gefällt dir 100%
Schaue sie mir momentan auf ZFD NEO an und du hast nicht Unrecht.
Viel Sex, Drogen und Brutalität :) Dazu ne geile Schlampe. :hoch:Oder eigentlich auch fast zwei. Es gibt nur zwei Probleme: Noch habe ich nicht viel davon gesehen und ich bin ein absoluter Anti Serien Fan. Aber mit Misfits könnte ich in Zukunft mehr zu tun bekommen, also danke für den Hinweis :kiss:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Evil_Gonzo

Kaliber Deluxe
Den würd ich dir mal empfehlen da du auch deutsches Kino magst! Das ist ein starker Geheimtipp, Gaunerfilm mit exzellenter Besetzung der im Schnee spielt, mit dem wirste sicher deinen Spaß haben!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Evil_Gonzo

The Wolf of Wall Street

Ist natürlich auf deinem Radar und wirst du dir sowieso ansehen, aber für den Film würde es sich für dich vielleicht sogar ein Kinobesuch lohnen. Musste während des Films auf jeden Fall häufiger an dich denken. :D
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
S

stanleydobson

Guest
AW: Evil_Gonzo

The Wolf of Wall Street

Ist natürlich auf deinem Radar und wirst du dir sowieso ansehen, aber für den Film würde es sich für dich vielleicht sogar ein Kinobesuch lohnen. Musste während des Films auf jeden Fall häufiger an dich denken. :D

Ging mir tatsächlich auch so :ugly:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Evil_Gonzo

Ich empfehle dem Gonzolein mal "The Broken Circle". War auch in der Kategorie "Bester ausländischer Film" nominiert. Stehst ja glaub auch auf Walk the Line und Crazy Heart, in denen ging es ja auch um nen Country-Sänger. Wobei hier eigentlich mehr die Krebserkrankung der Tochter und die Beziehung zur Frau im Vordergrund steht aber denoch sehenswert. :hoch:

Z


http://www.amazon.de/Broken-Circle-Blu-ray-Veerle-Baetens/dp/B00EQW69DU
 
Oben