Elementary

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Elementary

Trifft sich ganz gut, dann kann ich endlich mal in die Serie reinschnuppern. Bei Videobuster ist sie nicht ausleihbar und bei Amazon ist die Halbstaffel total überteuert (mehr als 15 Euro geb ich nicht mehr für eine Halbstaffel aus).
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Elementary

Zum reinschnuppern reichts es. Danach warte ich auf die DVD.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Man muß ja froh sein Elementary überhaupt im deutschen Fernsehen gezeigt zu bekommen.

Aber Freitags sieht es dann ganz gut aus. Um 20:15 Uhr und 22:15 Uhr Castle und Elementary auf Kabel 1 und dazwischen kann ich dann für Suits auf VOX umschalten.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.790
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Elementary

Man muß ja froh sein Elementary überhaupt im deutschen Fernsehen gezeigt zu bekommen.

Aber Freitags sieht es dann ganz gut aus. Um 20:15 Uhr und 22:15 Uhr Castle und Elementary auf Kabel 1 und dazwischen kann ich dann für Suits auf VOX umschalten.

Sag bloss du schaust NICHT Beauty and the Beast :eek::eek::p:kiss:
Jep, Ist wirklich schöner Freitag TV Abend !!, Suits nimm ich aber immer in nacht auf, da es mit TwD kollidiert !
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.790
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Elementary

Unglaublich aber scheinbar wahr
Ab 05.09 gibts die 2. Staffel bei Kabel 1

na bin mal gespannt wielange :rolleyes:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.790
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Elementary

Mir hat die 2te Staffel naja gefallen.
Es war schön Mycroft öfter zu sehen, aber die Fälle waren naja.
Eigentlich alle sehr langweilig.
Bin jetzt auf S3 gespannt die ab Januar auf Kabel 1 gezeigt werden soll.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Elementary

Ich schau mir gerade die erste Staffel auf DVD an (italienischer Import, war billiger als bei uns die überteuerten Halbstaffeln) und finde die Serie ganz nett. Sie kommt zwar nicht an "Sherlock" heran, ist aber schön anzusehen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Mir gefiel die zweite Staffel auch wenn der rote Faden um Mycroft, wenn man ihn denn so nennen mag, nicht so gut inszeniert war wie der mit Moriarty.

... die Fälle waren ... alle sehr langweilig.
Fand ich nicht, mich haben sie gut unterhalten. Aber zu einem großen Teil steht ja auch die Beziehung zwischen Holmes und Watson im Vordergrund. Die Fälle sind da oft nur "Beiwerk".
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bin jetzt auf S3 gespannt die ab Januar auf Kabel 1 gezeigt werden soll.
Und heute abend geht es mit der ersten Episode weiter. Bin mal gespannt ob ...

... Watson wirklich auszieht. Fände ich schade! War doch irgendwie reizvoll beide unter einem Dach.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Weiß noch nicht was ich von der gestrigen neuen Episode halten soll. Zum einen freue ich mich darüber daß ...

... Holmes nur ein kurzes Gastspiel beim MI6 gegeben hat (was aber auch nicht weiter verwunderlich ist) und zum anderen bin ich von der neuen "Schülerin" nicht gerade erfreut.

Aber ich finde es auch ein wenig unglaubwürdig, daß Watson sich in den vergangenen sechs Monaten plötzlich zu so einer guten Meister-Detektivin entwickelt hat, daß das Police Department ihr mehr oder weniger "aus der Hand frißt".
Der Spoiler bezieht sich auf Das perfekte Verbrechen, die erste Folge der dritten Staffel, gesendet am 09.01. um 20:15 Uhr bei Kabel 1.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.790
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Elementary

Weiß noch nicht was ich von der gestrigen neuen Episode halten soll. Zum einen freue ich mich darüber daß ...

... Holmes nur ein kurzes Gastspiel beim MI6 gegeben hat (was aber auch nicht weiter verwunderlich ist) und zum anderen bin ich von der neuen "Schülerin" nicht gerade erfreut.

Aber ich finde es auch ein wenig unglaubwürdig, daß Watson sich in den vergangenen sechs Monaten plötzlich zu so einer guten Meister-Detektivin entwickelt hat, daß das Police Department ihr mehr oder weniger "aus der Hand frißt".
Der Spoiler bezieht sich auf Das perfekte Verbrechen, die erste Folge der dritten Staffel, gesendet am 09.01. um 20:15 Uhr bei Kabel 1.
Jep. Find alles so komisch zusammengewürfelt und unglaubwürdig !
Aba mal gucken wies weitergeht
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Irgendwie gefällt mir die Serie nicht mehr so gut. Seit ...

... Holmes und Watson (mehr oder weniger) getrennte Wege gehen, auch wenn sie noch an manchen Fällen zusammen arbeiten. Zwar interessiert es mich was noch aus Holmes' neuer Schülerin wird, bzw. was sich in ihrer Vergangenheit zugetragen hat, aber irgendwie stimmt die "Chemie" zwischen Holmes und Watson nicht mehr.
Der Spoiler bezieht sich auf Wer gewinnt, stirbt, die dritte Folge der dritten Staffel, gesendet am 23.01. um 20:15 Uhr bei Kabel 1.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die heutige Folge gefiel mir sehr gut. Was wohl auch daran lag, daß ...

... Holmes den aktuellen Fall allein mit Kitty, seiner neuen Schülerin, gelöst hat. Wenn schon nicht allein mit Watson soll er die Fälle demnächst lieber allein mit Kitty lösen. Diese "Dreiecksbeziehung" Holmes-Watson-Kitty gefällt mir jedenfalls nicht.
Der Spoiler bezieht sich auf Watsons Buch, die fünfte Folge der dritten Staffel, gesendet am 06.02. um 20:15 Uhr bei Kabel 1.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.790
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Elementary

Nachdem jetzt der Break ist und ab Freitag die 2te Staffel Unforgettable läuft und im Anschluss daran gleich die 3te bin ich gespannt, ob Elementary überhaupt zurückkommen wird ?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Hoffentlich wird die Serie auch wieder etwas besser! Seit ...

... Watson ausgezogen ist und aus dem Zweier- ein Dreiergespann wurde fand ich die Folgen eher fad. Und von den Folgen, die sich mit Kittys Entführer beschäftigten, hatte ich mehr wesentlich mehr versprochen. Mal schauen was jetzt aus Kitty wird. Nachdem ich mich an den Charakter gewöhnt habe scheint sie ja jetzt die Serie zu verlassen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ab kommenden Montag (05.10.2015) geht es ab 22:15 Uhr mit der zweiten Hälfte der dritten Staffel auf Sat 1 weiter.
 
Oben