Elementary

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.776
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Elementary

HUUUURRA

Sat 1 ( auch als dümmster Sender der Welt bekannt ) probierts nochmal und zeigt ab 13.02 die letzten 2 Folgen der ersten Staffel, an welche direkt die 2te Staffel anschliessen soll.

Also erst wegen Qouten weg, und jetzt Staffel 2 :spinner::spinner::spinner:

Bin gespannt wie lange :rolleyes:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Sat 1 ( auch als dümmster Sender der Welt bekannt ) ...
Volle Zustimmung! :hoch:

... zeigt ab 13.02 die letzten 2 Folgen der ersten Staffel, an welche direkt die 2te Staffel anschliessen soll.
Juchhu, meine Gebete wurden erhört. Und ich mußte noch nicht einmal die Quotenmeßgeräte manipulieren. :D

Also erst wegen Qouten weg, und jetzt Staffel 2 ...
Wie die denken ist mir, ehrlich gesagt, egal. Hauptsache es geht weiter!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bin auch schon sehr gespannt darauf zu erfahren warum ...

... Irene noch am Leben ist und wie sie nach New York kam.
Hoffentlich zeigt Sat 1 im Anschluß auch die komplette zweite Staffel, soweit die Folgen denn schon synchroniert sind und setzt sie nicht wieder kurzfristig ab. Aber erstmal bin ich froß, daß wir in Deutschland das Ende der ersten Staffel zu sehen bekommen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.776
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Elementary

Bin auch schon sehr gespannt darauf zu erfahren warum ...

... Irene noch am Leben ist und wie sie nach New York kam.
Hoffentlich zeigt Sat 1 im Anschluß auch die komplette zweite Staffel, soweit die Folgen denn schon synchroniert sind und setzt sie nicht wieder kurzfristig ab. Aber erstmal bin ich froß, daß wir in Deutschland das Ende der ersten Staffel zu sehen bekommen.
Da bin ich morgen auf dein Feedback gespannt.
Ich kenns ja schon, da Puls 4 ja nur die letzte Folge nicht gezeigt hat :motz::autsch:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die gestrige Folge war klasse! Wegen des ...

... fehlenden Muttermals dachte ich erst, sie wäre vielleicht eine ganz andere Frau, die mit Moriarty zusammen arbeitet und sich auf seine Anweisung hin operativ in Irene hat "verändern" lassen.

Aber wenn sie selbst Moriarty ist ... wobei ich mir nicht sicher bin ob sie es wirklich ist ... warum hat sie das Muttermal dann entfernen lassen? Sie hätte doch wissen müssen daß das Sherlock sofort auffällt.

Mal schauen ob das nächste Woche aufgeklärt wird. Wäre ja nicht schlecht wenn sie sich zum dauernden Gegenspieler entwickelt. Ich mag es wenn Frauen die Bösen sind. :)
Der Spoiler bezieht sich auf Irene, die 23. Folge der ersten Staffel, gesendet am 13.02. um 22:15 Uhr bei Sat 1.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.776
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Elementary

Die gestrige Folge war klasse! Wegen des ...

... fehlenden Muttermals dachte ich erst, sie wäre vielleicht eine ganz andere Frau, die mit Moriarty zusammen arbeitet und sich auf seine Anweisung hin operativ in Irene hat "verändern" lassen.

Aber wenn sie selbst Moriarty ist ... wobei ich mir nicht sicher bin ob sie es wirklich ist ... warum hat sie das Muttermal dann entfernen lassen? Sie hätte doch wissen müssen daß das Sherlock sofort auffällt.

Mal schauen ob das nächste Woche aufgeklärt wird. Wäre ja nicht schlecht wenn sie sich zum dauernden Gegenspieler entwickelt. Ich mag es wenn Frauen die Bösen sind. :)
Der Spoiler bezieht sich auf Irene, die 23. Folge der ersten Staffel, gesendet am 13.02. um 22:15 Uhr bei Sat 1.
Gleiche Folge :
genau das gleiche dachte ich auch, die ist zu intelligent um so einen Fehler zu machen, wenn wegen Krankheit hätte sie tatowieren können ? Aber wie gesagt, lasst uns mal letzte Folge anschauen
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bei der heutigen Folge bin ich etwas zwiegespalten ...

... zum einen freut es mich daß Irene/Moriarty letztendlich doch nicht gewonnen hat, zum anderen bin ich etwas enttäuscht darüber daß sie sich hat fassen lassen. Ich hatte gehofft, daß sie sich zum dauerhaften Gegenspieler Sherlocks entwickeln würde. Aber vielleicht hat sie ja schon ihre Flucht geplant.
Der Spoiler bezieht sich auf Moriarty, die 24. (und letzte) Folge der ersten Staffel, gesendet am 20.02. um 22:15 Uhr bei Sat 1.[/QUOTE]
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Verstehe nur nicht warum SIXX, wie schon letztes Jahr, die Serie ebenfalls aus dem Programm nimmt. Bei den ursprünglich geplanten Sendeterminen hätte man doch eh keine allzu hohen Quoten erwarten und daher die Serie doch ruhig zeigen können.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.776
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Elementary

Verstehe nur nicht warum SIXX, wie schon letztes Jahr, die Serie ebenfalls aus dem Programm nimmt. Bei den ursprünglich geplanten Sendeterminen hätte man doch eh keine allzu hohen Quoten erwarten und daher die Serie doch ruhig zeigen können.

Dito bei Puls 4, da stoppte man 1 Folge vor Finale, also eine später als Sat 1

Aber toll sat 1 dass es wieder Criminal Minds Wiederholungen werden !! :motz::rolleyes:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.776
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Elementary

Das glaube ich erst wenn ich es sehe! Den Privaten kann man doch nichts mehr glauben.

Ich natürlich auch, aber das wär wirklich Hammer, Sat 1 setzt ab und Kabel 1 zeigts zum besten Sendeplatz. Jetzt auch noch Sleepy Hollow zu Kabel 1 und alles wär perfekt !!
 
Oben