Einer gegen Hundert

hb

Spanner
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
295
Ort
Keller
Filmkritiken
2
AW: Einer gegen Hundert

Die Informationspolitik bezüglich neuem Spielkram ist bei Microsoft manchmal dürftig. Ich hatte mich auch durch die Seite auf Xbox.com gewühlt, dort tauchte aber nichts auf wegen der Erfolge. Wäre nicht so schwierig gewesen, zu erwähnen, daß es erst mit dem richtigen Beginn Achievements geben wird - vorausgesetzt es ist so.

Das gleiche gilt für die Auszeichnungen. Also das Zeug, was in den Spielen freigeschaltet wird und wohl an die Achievements und/oder Avatare gekoppelt ist. Den Punkt gibt's im Dashboard, aber nirgends wird einem erklärt, wie das genau funktioniert und vor allem mit welchen Spielen. Eins und zwei kann ich mir noch zusammenzählen, also daß nur die aktuellen Titel sowas bieten werden. Bloß was da genau geplant ist, wüßte ich dann doch ganz gerne anhand einiger Beispiele.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Einer gegen Hundert

Eins und zwei kann ich mir noch zusammenzählen, also daß nur die aktuellen Titel sowas bieten werden. Bloß was da genau geplant ist, wüßte ich dann doch ganz gerne anhand einiger Beispiele.

Japp, das ist wohl wahr. Ich rechne bei den Auszeichnungen einzig mit Kleidungsstücken und Schnickschnack für die Avatare.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Einer gegen Hundert

Hab am Sonntag Abend 800 MS Points & 1 Arcade-Game gewonnen (ich war einer der 100) Hat jemand Erfahrung, wie lange das in der Regel dauert bis ich da NAchricht von bekomme???
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Einer gegen Hundert

Nee, keinen Schimmer. Aber herzlichen Glückwunsch!
Du bekommst dann wahrscheinlich eine Email mit dem Download- und MS-Points-Code, gelle?
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Einer gegen Hundert

Nee, keinen Schimmer. Aber herzlichen Glückwunsch!
Du bekommst dann wahrscheinlich eine Email mit dem Download- und MS-Points-Code, gelle?
Danke Chriss,
E-Mail:eek: Na hoffentlich an die Adresse, die ich in den Kontodaten hinterlegt habe und nicht an die, mit der ich mich anmelden muss, denn die existiert nicht mehr...
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Einer gegen Hundert

Ich glaube, Erstere ist gemeint. Das ist ja dann die Email-Adresse, die auftaucht, wenn die deinen Account auf dem Rechner haben, nehme ich an...
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Einer gegen Hundert

Ich hab eigentlich auch regelmäßig bei der Sonntagsshow mitgemacht, war aber immer nur im Publikum. Ich bin ja mal gespannt, ob das ganze nach Ende der Beta kostenpflichtig wird.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Einer gegen Hundert

Ich glaube, Erstere ist gemeint. Das ist ja dann die Email-Adresse, die auftaucht, wenn die deinen Account auf dem Rechner haben, nehme ich an...
Also die die bei den Kontodaten hinterlegt ist!?

Nein, noch nicht, ich warte auch noch auf eine E-Mail. In den Details beim Gewinn-Pop-Up stand irgendwas von vier bis sechs Wochen.
Was echt, soo lange dauert das, dachte echt das würde schneller gehen.
 
A

Amras

Guest
AW: Einer gegen Hundert

Nein, noch nicht, ich warte auch noch auf eine E-Mail. In den Details beim Gewinn-Pop-Up stand irgendwas von vier bis sechs Wochen.
Ich habe gerade die E-Mail mit dem Gewinn-Code für Zuma erhalten. Da ich Zuma schon habe verschenke ich den Code. Bei Interesse einfach eine PN an mich senden :).

EDIT: Bei mehreren Einsendern entscheidet das Los.

EDIT²: Der Code ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Einer gegen Hundert

gibts das spiel jetzt nicht mehr zum laden?? hatte mich so gefreut?? wird das irgendwann nicht mehr kostenlos sein?? will das doch auch mal zocken :(
 

hb

Spanner
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
295
Ort
Keller
Filmkritiken
2
AW: Einer gegen Hundert

gibts das spiel jetzt nicht mehr zum laden??
Die erste Staffel ist im Kasten, zur Zeit ist Drehpause. Bis die zweite Staffel anläuft, vergehen wohl noch ein paar Tage. 1 gegen 100 befindet sich ja noch in der Betaphase.

wird das irgendwann nicht mehr kostenlos sein??
Könnte natürlich passieren, daß eines Tages, sobald die finale Version fertiggestellt ist, Microsoft für das Ratespielchen Kohle sehen will. Mag ich mir aber nicht so richtig vorstellen, weil man damit doch etliche Leute vor den Kopf stoßen würde und bislang ohnehin nur zahlende Kundschaft, sprich Gold-Mitglieder, rangelassen werden. Ist schon ein Lockmittel, damit der eine oder andere vielleicht von Silber auf Gold aufrüstet.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Einer gegen Hundert

ok, dachte dass die betaphase mittlerweile vielleicht vorbei ist. :(
schön wäre es, wenn das weiterhin kostenlos bleibt. danke hb!
 
A

Amras

Guest
AW: Einer gegen Hundert

Die erste Staffel ist im Kasten, zur Zeit ist Drehpause. Bis die zweite Staffel anläuft, vergehen wohl noch ein paar Tage. 1 gegen 100 befindet sich ja noch in der Betaphase.
Die zweite Staffel startet übrigens heute. Und bereits am Montag wurde eine Achievement-Liste veröffentlicht, ich habe aber keine Ahnung, ob diese auch schon in der Beta-Phase abgegriffen werden können.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Einer gegen Hundert

Also das ist jetzt Staffel 2 der Beta oder wie? Ist doch immer noch nicht die Vollversion oder?
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Einer gegen Hundert

ich blick da auch nicht mehr durch... habe mich aber über die ankündigung gefreut :hoch:

nachdem das facebook und zune zeugs nur quatsch ist... IMHO
 
A

Amras

Guest
AW: Einer gegen Hundert

Also das ist jetzt Staffel 2 der Beta oder wie? Ist doch immer noch nicht die Vollversion oder?
Es ist die zweite Staffel der Beta und bei mir hängt sich Live jedesmal beim last.fm-Spot auf. Ach ja, die oben verlinkten Achievements kann man abgreifen und man kann jetzt levelweise aufsteigen und dabei unter anderem neue Avatar-Animationen freischalten.

Ich wollte ja eigentlich noch bis 22:30 h weiterspielen, aber ich habe nach drei Abstürzen innerhalb von fünfzehn Minuten die Schnauze gestrichen voll.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.335
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Einer gegen Hundert

Es ist die zweite Staffel der Beta und bei mir hängt sich Live jedesmal beim last.fm-Spot auf. Ach ja, die oben verlinkten Achievements kann man abgreifen und man kann jetzt levelweise aufsteigen und dabei unter anderem neue Avatar-Animationen freischalten.

Ich wollte ja eigentlich noch bis 22:30 h weiterspielen, aber ich habe nach drei Abstürzen innerhalb von fünfzehn Minuten die Schnauze gestrichen voll.

Bei mir hats ewig gedauert, biss die 2 Shows runtergeladen waren. Was soll das eigentlich bedeuten, Shows runtergeladen??
Hab dann doch wieder Modern Warfare gezockt und bin 2 Level aufgestiegen... :D
 
Oben