Dune: Part 1 & 2

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Sieht gut aus. Optisch klasse Design. Aber alles so farblos und trist. Hatte mit viel mehr gleißender Hitze in der Wüste gerechnet...
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Wird sicher besser als die Verfilmung von David Lynch, aber wirklich Lust dafür ins Kino zu gehen verspüre ich nicht.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Schaut bombast aus

Hoffentlich so erfolgreich dass es weitergeht und nicht mittendrin endet ...
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Das sieht verdammt gut aus, aber ist glaub ich ja nur die Hälfte von Buch 1 oder der Film. Ich hoffe es wird erfolgreich und sie verfilmen die anderen Bücher auch noch.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Joa, sieht ganz ordentlich aus. Dank Corona wird das Ding einen Bauchklatscher erleben, sang- und klanglos untergehen und keine Fortsetzungen nach sich ziehen, prophezeie ich mal. Sollte ich mich irren: umso besser.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Joa, sieht ganz ordentlich aus. Dank Corona wird das Ding einen Bauchklatscher erleben, sang- und klanglos untergehen und keine Fortsetzungen nach sich ziehen, prophezeie ich mal. Sollte ich mich irren: umso besser.
Pesimist !! :kiss:
Aber ich fürchte es auch, aber bis Dezember kann ja noch viel passieren ...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Joa, sieht ganz ordentlich aus. Dank Corona wird das Ding einen Bauchklatscher erleben, sang- und klanglos untergehen und keine Fortsetzungen nach sich ziehen, prophezeie ich mal. Sollte ich mich irren: umso besser.

Ich hoffe, dass du dich irrst. :bart: Ich habe mir noch keinen Trailer angesehen, aber ich bin richtig heiß auf den Film. Allein bei dem Regisseur und der Besetzung kann einfach nichts schiefgehen. :hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Ich hoffe, dass du dich irrst. :bart: Ich habe mir noch keinen Trailer angesehen, aber ich bin richtig heiß auf den Film. Allein bei dem Regisseur und der Besetzung kann einfach nichts schiefgehen. :hoch:
Nur muss es auch wer sehen wollen und grad die DUNE Welt ist sehr komplex.
Er wird es sehr schwer haben sein Publikum zu finden ...
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Joa, sieht ganz ordentlich aus. Dank Corona wird das Ding einen Bauchklatscher erleben, sang- und klanglos untergehen und keine Fortsetzungen nach sich ziehen, prophezeie ich mal. Sollte ich mich irren: umso besser.

Ich bezweifle, dass der Film ohne Corona erfolgreicher laufen würde. Sieht Blade Runner 2.
 
Oben