Django Unchained

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Django Unchained

Dieses WE wieder einen Platz hochgeklettert in Amerika auf Platz 6! Außerdem steht der Western kurz davor, die 150 Millionen Dollar Hürde zu nehmen!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.378
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Django Unchained

So lange hat es noch nie gedauert bis ich es endlich schaffe einen aktuellen Tarantino-Film im Kino zu sehen. Aber heute Abend komme auch ich endlich in den Genuss :rock:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Django Unchained

Ein paar News aus China :spinner: :

Als erster Film von Quentin Tarantino hatte "Django Unchained" die Zulassung für einen Kinostart in China bekommen.

Doch gleich an seinem heutigen Starttag ist er auch schon wieder aus den Kinos verschwunden. Wie der Filmnachrichtenblog "Deadline.com" berichtet, soll die Vorführung des Films in einigen Kinos bereits nach einer Minute mit dem Hinweis auf technische Schwierigkeiten bis auf Weiteres abgebrochen worden sein.

Bei Sony Pictures kennt man die Gründe dafür nicht. Studio - Sprecher Steve Elzer erklärt gegenüber "Deadline.com":

"Wir bedauern, dass 'Django Unchained' aus den Kinos genommen wurde und arbeiten mit den chinesischen Behörden daran, herauszufinden, ob der Film wieder in die Kinos kommen kann."

Ersten Spekulationen zufolge sollen einige Nacktszenen zu dem spontanen Abbruch der Kinovorstellungen geführt haben. Noch Mitte März hatten die heimischen Behörden "Django Unchained" für einen Kinostart in China am 11. April durchgewunken.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.378
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Django Unchained

Das Gerücht, es gäbe noch mehr Material zum Film, geisterte ja schon länger umher, aber das es nun tatsächlich eine Umsetzung geben wird, ist auf jeden Fall sehr interessant. Solange es eine Blu-ray Box von dieser "Miniserie" geben wird bin ich dabei ;)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Django Unchained

Würds auch geil finden, aber mal abwarten, ob Quentin das auch wirklich macht oder ob es wieder nur leere Versprechungen sind ;)
 

kinT

Nebendarsteller
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
368
Ort
Bremen
Filmkritiken
0
AW: Django Unchained

Oh. Gut, dass ich mir den Film noch nicht gekauft habe, das klingt ja mal sehr interessant. :D
 
Oben