District 9

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
Am 22. Oktober 2009 startet der von Peter Jackson produzierte Film District 9 in den deutschen Kinos.

Nach ziemlich viel Geheimniskrämerei sind jetzt nach und nach immer weitere Trailer aufgetaucht.

Hier mal der neueste Trailer
(Textkommentar nicht übersehen ;))

3590_xxl.jpg
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Peter Jackson´s District 9

Nicht schlecht, rein von der Idee wirklich ansprechend.
Hatte ich noch gar nicht auf dem Zettel, jetzt schon. :)

Gruß,
J.K.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Peter Jackson´s District 9

na endlich :rock:

ich meine blomkamp ist auch der typ, mit dem jackson halo realisieren wollte/will. ich hoffe der film wird ein erfolg und quasi die vorstufe für die halo-verfilmung!!
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Peter Jackson´s District 9

Nachdem ich mir mal die diversen Trailer und Clips angesehen habe,bin ich auch ziemlich scharf auf das Ding,glaube aber kaum,dass der flächendeckend hier in Deutschland läuft - leider!

Also werd ich den wohl erst auf Blu-Ray sehen können...
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Peter Jackson´s District 9

soweit ich das mitbekommen habe, ist der film in den usa von 0 auf 1 in den kinocharts. aber im entsrpechenden thread werden wir sicher mehr erfahren
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Peter Jackson´s District 9

soweit ich das mitbekommen habe, ist der film in den usa von 0 auf 1 in den kinocharts. aber im entsrpechenden thread werden wir sicher mehr erfahren

Jawoll,kann ich bestätigen. ;) Heute Nacht oder morgen werde ich die aktuelle Hitparade posten.Bin leider gerade unterwegs,sodass ich es nicht eher schaffe.


Nur so viel aus dem Kopf : Der Film ist in den USA auf der 1 und hat die Erwartungen des Studios/Marktanalysten übertroffen.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Peter Jackson´s District 9

Jawoll,kann ich bestätigen. ;) Heute Nacht oder morgen werde ich die aktuelle Hitparade posten.Bin leider gerade unterwegs,sodass ich es nicht eher schaffe.


Nur so viel aus dem Kopf : Der Film ist in den USA auf der 1 und hat die Erwartungen des Studios/Marktanalysten übertroffen.

sehr sehr cool. warte schon gespannt! will wissen, wieviel da nun tatsächlich reingerannt sind!!
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Peter Jackson´s District 9

Also auf jeden Fall hat er mit einem Einspiel von 37 Mio $ die Produktionskosten von 30 Mio $ bereits wieder eingespielt.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Peter Jackson´s District 9

Mit so etwas hätte ich auch keinesfalls gerechnet. :huh:
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Peter Jackson´s District 9

Der Starttermin ist um 6 Wochen auf den 10. September 2009 vorgezogen worden!!

Ja fein :D so is brav ...
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Peter Jackson´s District 9

Der Starttermin ist um 6 Wochen auf den 10. September 2009 vorgezogen worden!!

Ja fein :D so is brav ...

Geil Geil Geil hoffentlich läuft der auch hier in meinem Stammkino (kein Multiplex o.ä.) *hoff*

[edit] Shit,da blockiert schon "Wickie" den einzigsten Saal,der technisch brauchbar ist,naja warte ich eben auf die Blu-Ray...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Peter Jackson´s District 9

Super,der Film läuft hier zwar ab Donnerstag,aber leider in einem Kino ohne 5.1 Sound und Mini-Leinwand,damit hat sich der Kinogang für mich erledigt!

Im einzigsten,vernünftig ausgestattetem Saal läuft natürlich "Wickie"....
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Peter Jackson´s District 9

Ich hoffe, ich kann den am Donnerstag gleich sehen. Der Trailer war unheimlich atmosphärisch. Bin richtig gespannt auf das Teil!
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Peter Jackson´s District 9

Ich muss mir District 9 am Donnerstag auch im kleineren Kino anschauen :( ... scheiß Wickie! :D
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Peter Jackson´s District 9

Ich muss mir District 9 am Donnerstag auch im kleineren Kino anschauen :( ... scheiß Wickie! :D


Naja,"Wickie" werd ich mir auch ansehen,allerdings erst wenn´s den auf Blu-Ray gibt!

Das "District 9" nicht zu den Hauptzeiten im großen Kino läuft,war zwar klar,aber ich hatte die Hoffnung,dass der z.B. um 22:30 Uhr dann da läuft,aber nein,auch dann läuft da "Wickie" - wer sieht sich diesen Familienfilm um diese Uhrzeit im Kino an?

Naja,in unserem KIno war die Planung schon immer recht fragwürdig...
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Peter Jackson´s District 9

In meinem Kino läuft der Film zwar schon zu den Hauptzeiten, auch in einem der großen Kinos um 21 Uhr und um 23 Uhr, aber das ist mir zu spät weil ich diese Woche immer frühs um 4:15 aufstehen muss :(
also muss ich um 16:30 rein :ugly: ... und bist nächste Woche warten geht natürlich nicht ;)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Peter Jackson´s District 9

Ich wollte mir den Film auch ansehen, aber als ich gelesen habe, dass die Kamera so ähnlich wie bei Cloverfield sein soll, habe ich es sein lassen.
 
Oben