DiRT 2

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Was für ein Rennspiel!

Vielleicht schlage ich zum Wochenende zu.

Jawoll, Clint! Mach' das mal... würde gerne wieder mal mit dir zocken. :kiss:

Die Steuerung ist gegenüber der Demo besser geworden?

Definitiv, kann mich da Mike und Amras nur anschließen. Die Steuerung ist gegenüber der Demo griffiger und präziser.

Ich glaub die Steuerung in der Demo ist so schwammig, weil der Wagen (den man nehmen muss) einfach nicht auf die Strecke angepasst ist.

Japp, glaube ich auch. Außerdem scheint der nicht das Rallye-Paket zu haben, was man für die fortgeschrittenen Strecken kaufen muss. Damit haben die Wagen nicht nur mehr Leistung, sondern auch mehr Halt auf der Strecke.

Also Leute, ich liebe das Spiel und bin jederzeit für Online-Duelle oder Team-Events zu haben. Schättet mich also an, wenn ihr geil auf Dreck seid! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.335
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Dirt 2

Habs jetzt mal bei amazon.uk geordert. Bin mal gespannt, wanns kommt und ob ich dann überhaupt Zeit zum Zocken hab... Stressiges Wochenende in Sicht.^^
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Dirt 2

Das sieht ja gut aus. Da können wir ja demnächst mal ne Schlammparty veranstalten!
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Dirt 2

Ah~ha....die Steuerung in der Vollversion ist also besser! Klasse, mir hat sie in der Demo schon gefallen! :)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Dirt 2

Boah, die geile Sau von Jayde Taylor hat mir gerade den "Zwei Pokale, ein Mädchen"-Erfolg eingebracht. Und jetzt hält die mich auch noch für eine Legende... was für ein Stück!! :D
 
A

Amras

Guest
AW: Was für ein Rennspiel!

Die dritte Rennspiel-Referenz aus dem Hause Codemasters ist auf dem Markt.
Japp, da kann ich dir nach so einigen Rennen uneingeschränkt zustimmen. Forza 3 muss sich verdammt warm anziehen!
:D Danke. Bloß was mach ich jetzt? Hab ja keine Wii sonder nur ne XBox 360... verdammt!
Das sollte doch klar sein: verkauf deine 360 und hol' dir schnellstmöglich die Wii. Dieses Meisterwerk der Programmierkunst darf man sich scheinbar nicht entgehen lassen :D.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: DiRT 2

Bin auch gerade über das Spiel gestolpert und habe festgestellt, dass es keine Simulation ist, was es für mich interessant macht.
Der Offline-Multiplayer ist aber schon wirklich gegeneinander und kein Zeitfahren nacheinander, wie bei früheren Colins, oder?
Wie ist Teil 1 verglichen mit Teil 2? Ich hab ja gar keinen, und den ersten gibts bei amazon.co.uk für 11 Pfund so viel.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: DiRT 2

Bei Teil 1 überwiegt noch der Rally Teil und die Steuerung ist ein sehr guter Mix aus Arcade und Simulation.

Beil Teil 2 hingegen sind es weniger Rally Rennen und die Steuerung ist viel mehr auf Arcade ausgelegt, deswegen gefällt es mir nicht mehr so gut wie Teil 1.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: DiRT 2

Die Steuerung ist auch bei Teil 2 als Mix aus Arcade und Simulation zu bezeichnen oder kannst du mit Vollgas in Kurven gehen? Nee, da muss man bremsen, driften, Gas wegnehmen und gegenlenken. Da ist schon auch noch ein gewisser Simulationscharakter vorhanden.

Zum Rallye-Anteil (also Zeitrennen) kann ich allerdings nur zustimmen. Der ist in Teil 1 wesentlich größer. Teil 2 ist aber mehr Erlebnis, mehr Show und actionreicher. Zudem sind die Strecken nochmal eine Klasse besser und hübscher als in Teil 1, finde ich. Ein wirklich traumhaft schönes Spiel!
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: DiRT 2

Ich hab mittlerweile mal die Demo gespielt und komme, wie mit bisher allen PS3-Rennspielen, überhaupt nicht damit zurecht. Ich hab wohl einfach das Rennspielespielen verlernt. Das war zwar nie mein Lieblingsgenre oder meine Paradedisziplin, aber es ist schon merkwürdig ._.
 
A

Amras

Guest
AW: DiRT 2

Das soll noch mal einer über die Avatar-Klamotten bei Microsoft aufregen, Codemasters kann Grobmotorikern doch viel besser Geld aus den Taschen ziehen :D. Ich habe gerade folgenden Newsletter erhalten:
Alle Bereiche

Schalte mit dem „Alle Bereiche“-Pack alle Events und Strecken der DiRT 2 World-Tour frei! Erhalte VIP-Zugang zu 100 Events auf 41 Strecken.

Außerdem erhältst du Zugang zu X Games-Events, wo dich eine knisternde Atmosphäre, atemberaubende Kurse und heiße Duelle erwarten.

Treuhandfonds

Worauf wartest du? Schalte mit dem „Treuhandfonds“-Pack alle Fahrzeuge, Lackierungen und Upgrades in DiRT 2 frei.

Lade dir das Pack herunter und sichere dir 35 Wahnsinnswagen sowie Zugang zu allen Upgrades und 93 Lackierungen.
Wer für so einen Scheiß (je 400 Microsoft Point bzw. € 3,99 im PSN-Store) wirklich Geld ausgibt, der sollte sich vielleicht ein anderes Hobby suchen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: DiRT 2

Wer für so einen Scheiß (je 400 Microsoft Point bzw. € 3,99 im PSN-Store) wirklich Geld ausgibt, der sollte sich vielleicht ein anderes Hobby suchen.

Dem stimme ich zu, zumal die Erfolge bei DIRT 2 nun wirklich nicht schwer zu erspielen sind. Ich habe diese beiden Packs schon kommen sehen, von daher schockiert mich das nicht. Im Spiel selbst gibt es ja bereits von Beginn an einen Menü-Punkt für herunterladbare Inhalte und da standen genau diese beiden "Packs" grau unterlegt... :rolleyes:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Dafür muss man ja nun keine Punkte investieren. Aber wenn man - wie bei GRID geschehen - einfach einen Auto-Pack mit neuen Erfolgen nachreicht, dann ist das schon eine feine Sache. Dafür zahle ich auch.
 
Oben