DiRT 2

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Meine Fresse, wird das geil! Ich sehe mir gerade die neusten Gameplay-Trailer zu diesem Rennspielerlebnis an und mir rollt hier echt ein Ei aus der Hose... :eek:

Am 10.09. ist das ein absoluter Pflichtkauf für alle Rennspiel-Fans!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Hier sind mal die aktuellsten Videos in der Übersicht. Unglaublich schön! :hoch:

Ist auf der 360 noch jemand am Start, wenn es Mitte September mit DIRT 2 losgeht?
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Dirt 2

Ich denk, dass ichs mir zum Release holen werd. Warum müssen Forza und Dirt immer zeitnah erscheinen? Egal, wird im Spätsommer halt rennen gefahren und im Herbst wieder geballert...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Dirt 2

Schade, die PC Version wurde wegen DirectX 11 um einige Monate verschoben.
 
A

Amras

Guest
AW: Dirt 2

Ich kann mich noch nicht so recht zwischen Dirt 2 und Forza 3 entscheiden. Aber wahrscheinlich werde ich mir eh beide holen :D.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Dirt 2

Mir war eh von vornherein klar, dass ich mir beide hol. Also, warum sollte es bei Amras anders sein?! :D
 
A

Amras

Guest
AW: Dirt 2

Ist ja schon gut :D, Dirt 2 ist schon lange vorbestellt, bei Forza 3 schwanke ich noch zwischen der normalen Version und der LE.

Bei der 360-Version wurde wohl auch der eigene Avatar mit ins Spiel eingebunden :ugly:.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Dirt 2

Ist ja schon gut :D, Dirt 2 ist schon lange vorbestellt, bei Forza 3 schwanke ich noch zwischen der normalen Version und der LE.

Bei der 360-Version wurde wohl auch der eigene Avatar mit ins Spiel eingebunden :ugly:.

Dirt hab ich bis jetzt noch nicht vorbestellt, und bei Forza wirds definitiv die LE, da ich bei Teil 2 auch schon die LE habe. Verrücktes Sammlertum, ich weiß... ;)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Dirt 2

Gestern hab ich endlich mal die Karriere im ersten Abgeschlossen, 9 Erfolge fehlen mir noch.
Somit kann der 2. Teil, bzw. die Demo ruhig kommen! :)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Dirt 2

Ok, Ernüchterung macht sich breit!
Die Aufmachung ist mir zu "modern" und "cool", da war mir das alte Menü lieber.
Mann merkt, dass Travis Pastrana und andere XGames Größen mitgewirkt haben.

Dann die Steuerung: Ist schwammig, wie bei Grid. Hab schon im Vorfeld befürchtet, dass die die Steuerung davon und nich vom ersten Dirt Teil übernehmen.
Werd jetzt wohl erst mal nicht bestellen, sondern erst mal ausleihen und dann testen...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Dirt 2

Habe heute die Demo gespielt und bin etwas enttäuscht muss ich sagen.

Durch die schwammige Steuerung wirken die Autos eher wie Flipperkugeln -> da hat mir Dirt 1 wesentlich besser gefallen.

Und laut den Tests gibt es weniger Rally Strecken, somit ist das Spiel für mich schon gestorben.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Dirt 2

Hab die Demo mittlerweile noch n paar Mal gezockt, komm jetzt einigermaßen mit der Steuerung klar, wird aber trotzdem erst zum NicePrice gekauft!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Dirt 2

Ich habe mir Dirt wegen den Offroadrennen gekauft.

Aber Forza 3 und Gran Turismo 5 (tausend) langweile ich mich nur. Mit einem Porsche oder Ferrarri über Asphalt brettern mache ich lieber in der Realität. ;)
 
Oben