Die wilden Siebziger

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Die wilden Siebziger

Ja Red ist spitze! Aber Hyde und Kelso auch :D. Eigentlich mag ich jeden Charakter in der Serie!
Red und Erik...die sind halt soooo authentisch :) wie in echt Vater und Sohn *g
logo ist da jeder Charakter erste Sahne. aber die Dardsteller bleiben nicht konstant dabei, was ich schade finde
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: Die wilden Siebziger

Yes ich habe heute meine Versandbestätigung von Amazon bekommen. Wenn nicht mit Hermes versendet wird :D hab ich dann die Season morgen in der Post und kann endlich sehen wie es weiter geht!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: Die wilden Siebziger

Letzten Freitag angekommen und heute auch schon wieder durch mit schauen. Ein Zeichen dafür wie gut die Serie ist. Eigentlich wollte ich wirklich höchstens so 1-2 Folgen pro Woche schauen damit ich länger was von der Season habe, aber irgendwie hat sie mich wieder so in ihren Bann gezogen das ich nicht anders konnte als immer mehrere Folgen am Stück zu sehen. Wer kennt die Season 7 von euch eigentlich schon alles?

Ich bin jetzt echt gespannt wie die Story weitergeht. Für Eric wurde ja eine Story geschrieben warum er in der letzten Season nicht mehr zum Hauptcast gehört, aber wie sie das mit Kelso machen wollen ist mir noch ein Rätsel. Und generell bin ich gespannt wie die letzte Season dann wird ohne die beiden. Es wird bestimmt was fehlen gar keine Frage, aber trotzdem könnte man noch was draus machen und ich hoffe wirklich das die Serie ein würdiges Ende findest. Es war ja schon in Season 7 jetzt zu sehen das alle langsam Erwachsen werden, aber ich fände es halt schön wenn am Schluss jeder ein gute Zukunftsperspektive hat. Vieleicht wird ja aus Kelso und Brooke doch noch ein Paar? Und Jackie und Hyde hieraten? Naja und ich fände es super wenn die letzte Folge dann halt nochmal mit allen wäre und das dann vieleicht auch ein Happy End mit Donna und Eric stattfindet. Das mag jetzt vieleicht kitschig klingen aber eine der schönsten fiktiven Romanzen die ich kenne. Die zwei sind jahrelang beste Freunde und verlieben sich dann auch noch. Das ist doch echt ein Traum. Naja bin jetzt jedenfalls gespannt wie es weitergeht.

Weiß jemand genaues wann Season 8 kommt? Ich hoffe da muss ich jetzt nicht solange drauf warten wie auf diese. Ich meine mal irgendwas von Januar 2010 gehört zu haben.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Die wilden Siebziger

Hab mir jetzt mal die erste Staffel bei Amazon bestellt. Brauch Comedy Nachschub. Hoffe die Serie taugt was!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: Die wilden Siebziger

Hab mir jetzt mal die erste Staffel bei Amazon bestellt. Brauch Comedy Nachschub. Hoffe die Serie taugt was!

Die Serie ist wirklich sehr gut. Ich wurde damals über das Free TV (lief in der TV Premiere damals auf RTL) Fan. Schon nach 2 Folgen wusste ich davon willst Du keine Folge verpassen. Zum Glück kamen dann die Staffel-Boxen denn irgendwann hatte ich im TV den Anschluss verpasst.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Die wilden Siebziger

da im Februar die letzte Staffel erscheint,- hoffe ich ja das bald eine Komplettbox in Planung kommt :)
ich warte erstmal ab :ugly:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Die wilden Siebziger

da im Februar die letzte Staffel erscheint,- hoffe ich ja das bald eine Komplettbox in Planung kommt :)
ich warte erstmal ab :ugly:
hoffe ebenfalls auf ne Komplettbox. Vorallem bei Serien die bisi mehr Staffel haben. Mann kommt eben meist günstiger weg.

Habe bei den 70gern leider nur bisi was von der zweiten und dritten Staffel im TV gesehen, den Rest hab ich immer verpasst. Bin wirklich gespannt was da noch so für Gags auf mich zukommen
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: Die wilden Siebziger

da im Februar die letzte Staffel erscheint,- hoffe ich ja das bald eine Komplettbox in Planung kommt :)
ich warte erstmal ab :ugly:

Oh da warst Du ja schneller. Wollte ich auch gerade posten, da ich mir natürlich die Season jetzt vorbestellt habe. Endlich wieder was neues auch wenns leider die letzte ist! Ich denke schon das es da eine Komplettbox geben wird und hoffe für mich inständig das diese nicht zu verlockend aussieht vom Design :nice:

Habe bei den 70gern leider nur bisi was von der zweiten und dritten Staffel im TV gesehen, den Rest hab ich immer verpasst. Bin wirklich gespannt was da noch so für Gags auf mich zukommen

Oh da kommt noch so einiges glaub mir! Lohnt sich auf jeden Fall, vorallem weil bis Season 7 wirklich der gesamte Hauptcast noch mit an Bord ist! Ich war wirklich überrascht als ich das gehört hatte damals den gerade von Ashton Kutcher hätte man ja meinen können das er irgendwann keine Zeit/Lust auf eine Serie mehr gehabt hätte, aber er hat es noch sehr lange durchgezogen, obwohl er schon ein bekannter und guter Filmschauspieler geworden ist. Auch Mila Kunis ist ja doch durchaus bekannter. Warum allerdings Topher Grace nach Season 7 ausgestiegen ist bleibt mir immer noch ein Rätsel den so kometenhaft war seine Karriere ja nun dann auch nicht ;).
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Die wilden Siebziger

naja,- Eric hatte sich ja schon immer etwas überschätzt :D
ich warte auf die Komplettbox, so nervig das auch sein wird. daher kaufe ich die staffel erstmal nicht.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: Die wilden Siebziger

naja,- Eric hatte sich ja schon immer etwas überschätzt :D
ich warte auf die Komplettbox, so nervig das auch sein wird. daher kaufe ich die staffel erstmal nicht.

Wenn ich nicht schon alle Staffeln hätte würde ich wohl auch auf eine Komplettbox warten, aber gerade bei der Serie konnte ich es nie erwarten die neuste Season zu sehen.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Die wilden Siebziger

Wenn ich nicht schon alle Staffeln hätte würde ich wohl auch auf eine Komplettbox warten, aber gerade bei der Serie konnte ich es nie erwarten die neuste Season zu sehen.
ich hatte die jedesmal direkt nach dem ansehen verkauft. was ich allerdings schon ein paar mel bereut hab :) neben KoQ die beste Comedy:hoch: (dicht gefolgt von Two and a Half Men)
achso
Al Bundy steht ausser Konkurrenz weil die nunmal die derbere Komik ins TV brachten :)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: Die wilden Siebziger

So nun ist leider auch die Season 8 bei mir durch :heul:. Echt schade das die Serie nun vorbei ist. Aber vieleicht kommt ja nochmal ein Kino Revival würde mich sehr freuen und ich denke es wäre schön zu sehen was dann aus allen geworden ist.

Leider fehlen Toper Grace und Ashton Kutscher in der Season 8. Zwar haben beide noch Gastauftritte, Asthon mehr als Toper, aber denoch ist es natürlich nicht mehr das selbe.

Den Ersatz finde ich ehrlich gesagt etwas lahm. Ich glaub der einzige Grund warum sie den in die Serie eingebaut haben ist, damit für Donna weiterhin ein Platz ist. Ist mir in der Staffel erst bewusst geworden das im Grunde Donna die ganze Zeit nur Erics Freundin war und sie dadurch halt immer mit dabei war aber im Grunde, außer vieleicht eine "Freundschaftz" zu Jackie sie nichts an die anderen Charaktere, außer Erics Mutter und natürlich Ihren Vater, bindet. Daher musste der neue her, damit sie sich "neu" verlieben konnte. Aber zum Schluss hat Eric ja doch wieder die Nase vorn!

Wer findet ihr hat eigentlich von den ganzen leuten am besten zu Jackie gepasst? ich fand irgendwie das es Hyde war. Ich fand es auch schade das sie in der letzten Staffel nicht wieder zusammen gekommen sind. Fez ist zwar ein lieber netter Kerl, aber die eine die er in der Staffel dann mal kurz als Freundin hatte, die dann Nonne geworden ist, wäre doch auch ne nette Freundin für ihn gewesen und man hätte Hyde und Jackie wieder zusammen kommen lassen. Ich fand den Kontrast ganz gut, er der keine Zukunftspläne hat und sie die alles plant und hohe Ziele hat. Irgendwie fand ich die beiden süss als Paar.

Die Gastauftritte waren leider auch etwas mager in der Staffel, dafür war aber für mich der beste Gastauftritt überhaupt dabei und zwar Bruce Willis! Einfach genial oder? Ich hätte es zwar besser gefunden, wenn er länger mitgespielt hätte in der Folge und alle auf ihn gestoßen wären. Man bedenke nur mal er und Red treffen aufeinander :D. Aber war so auch schon gut.

Die letzte Folge fand ich auch sehr passend. Wie kann man so eine Serie besser einden können als mit Sylvester 1979. Ich hätte mir zwar noch irgendwie eine letzte Aufnahme in der Auffahrt gewünscht wo alle dann nochmal zu sehen sind wie sie ins neue Jahr feiern, aber so war es natürlich konsequent das man einen Countdown hört und als er zuende ist ein schwarzes Bild kommt. Die Serie heißt ja nicht Die wilden Siebziger und Achziger :D.

Ich denke nach einer Weile werde ich mir die Serie auch nochmal komplett anschauen. In den 8 Staffeln ist so viel passiert, das will ich einfach nochmal sehen. Zeigt halt wie gut die Serie ist wenn man nach 8 Staffeln immer noch lust drauf hat. Manche Serien laufen sich halt tot. Diese hätte ich noch gerne länger gesehen. Ich denke der einzige Grund für das Ende war, dass irgendwie die Hauptcharaktere aus ihren Rollen gewachsen sind. Zwei vom Hauptcast spielten schon nicht mehr mit und auch die anderen sahen eigentlich schon zu erwachsen aus für das Alter was sie in der Serie gespielt haben. Die Serie hat angefangen wo sie in der Highschool waren und wurde definitv sehr von dem Thema Eltern/Kinder die erwachsen werden, gepärgt. Wenn die Serie noch weiter gegangen wäre, hätte man sie auf eine andere Ebene heben müssen. Teilweise passierte das ja auch schon in den letzten Staffeln, aber man hätte noch weiter gehen müssen und ich denke da hatten die Macher der Serie nicht den Mut zu denn das hätte bedeutet das man sehr viele Grundelemente der Serie ändern hätte müssen. Zum einen hätte man den Haupthandlungsort wechseln müssen. Also nicht mehr "Formans Keller"
Das ist zwar stellenweise in Season 8 schon häufig gemacht worden, eben weil Fez und Jackie ihre eigene Bude hatten, aber man hätte es viel deutlicher machen müssen, denn die Handlung war natürlich noch sehr Häufig im Hause Formen.

Ich denke es war schon gut das sie nach Season 8 den Schlußstrich gezogen haben, auch wenn mein Fanherz sich natürlich noch eine weitere Staffel gewünscht hätte, aber das wäre wohl alleine schon von der Storyline schwierig geworden bzw. wahrscheinlich wollten auch zuviele Leute nicht mehr. Ich könnte mir z.B. vorstellen das selbst Mila Kunis dann nicht mehr gewollt hätte, denn sie hat ja jetzt auch so manchen Film schon gedreht.

Geht es eigentlich nur mir so das ich sie zu Anfang der Serie nicht leiden konnte und irgendwann kam der Wechsel und ich finde sie mit abstand die heißeste Frau in der Serie?!?
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Die wilden Siebziger

lass dich nicht von den ersten folgen abschrecken, wenn du einmal mit den charakteren warm geworden bist, gibt es nicht besseres :)

Nachdem ich jetzt die zweite Staffel durch habe, muss ich sagen: richtig gut. Von der ersten Staffel war ich nicht ganz überzeugt, aber jetzt bin ich richtiger Fan. Freu mich schon auf die anderen Staffeln!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: Die wilden Siebziger

Von der ersten Staffel war ich nicht ganz überzeugt, aber jetzt bin ich richtiger Fan. Freu mich schon auf die anderen Staffeln!

Und das beste daran ist von Staffel zu Staffel steigert sich die Serie noch und ab Staffel 6 hält sie dann das Niveau. Staffel 8 ist dann etwas schlechter aber auch noch sehenswert!
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Die wilden Siebziger

stimmt,- die Staffeln drehen immer mehr auf. Die erste Staffel machte mir auch anfangs zu schaffen und ich dachte schon es wäre ein Fehlkauf.
ich warte nun auf die Komplettbox :huh: die hoffentlich kommen wird. die Kuh namens Kelte ist bereit gemolken zu werden :hoch: (jede Wette das ein Ochse namens Noevi auch bereit ist) :D
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Die wilden Siebziger

Bin mittlerweile bei Episode 20 der fünften Staffel und finde die Serie absolut grandios. Staffel 4 fand ich bis jetzt am besten. Staffel 5 ist immer noch sehr gut, hat aber nicht mehr die großen Lacher wie in der vorherigen Staffel. Freu mich trotzdem auf die restlichen 3 Seasons.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Die wilden Siebziger

Gestern mit der siebten Staffel begonnen und die geht ja richtig gut los. Diese Staffel noch und dann noch eine und dann ist leider vorbei.
 
Oben