Die wilden Siebziger

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Kennt einer diese Serie hier oder ist sogar Fan davon? Gut ist jetzt keine richtig "große" Serie aber ich finde sie sehr unterhaltsam und immerhin gibt es ja auch schon Season 1 - 6 hier in Deutschland. Season 7 u. 8 fehlen leider noch, aber ist hoffentlich nur eine Frage der Zeit bis sie auch hier erhältlich sind.

Bin echt mal gespannt weil die Serie in den USA sehr bekannt und auch erfolgreich war. Da hieß sie "That 70s Show". Nur irgendwie hat sie hier in Deutschland nie so den richtigen durchbruch erlebt, was vorallem damit zu tun hat das die Sendetermine im Free TV recht bescheiden waren. Als die Serie hier startete kann ich es ja noch verstehen das sie nicht so bekannt war, da es auch alles Schauspieler waren die man nicht so kannte aber mitlerweile dürften einem so Namen wie Topher Grace, Ashton Kutcher und Mila Kunis doch ein Begriff sein oder?

Also wer die Serie kennt und sie auch gut findet bitte melden! :kaffee:
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Die wilden Siebziger

Gehört zu meinen Top 5
Habe auch Staffel 1-5 im Regal.
Das witzigste ist,das ich fast jede Serienfigur jemanden in meinem Freundeskreis zuordnen kann.Ich entdecke in fast jeder Folge neue Details,auch beim 4-5 x schauen.
So macht ne Serie Spass,mit sehr sympathischen Charakteren denen man anmerkt,das sie richtig Lust+Fun an der Serie haben.Cool ist auch das Chong wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist-in seiner Paraderolle:hoch:

10/10
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Die wilden Siebziger

mal ehrlich
Mila Kunis ist nicht wirklich ein begriff. durch zufall hab ich sie im Bootcamp Film erkannt :)
Topher Grace...
mir sind die natürlich bekannt weil Die wilden Siebziger eine der besten Sitcoms ist und auf Augenhöhe mit King of Queens ist!
schade das Grace nicht weiter so Rollen angenommen hat und in Spider 3 eher verfeuert wurde
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Die wilden Siebziger

Gehört zu meinen Top 5
Habe auch Staffel 1-5 im Regal.
Das witzigste ist,das ich fast jede Serienfigur jemanden in meinem Freundeskreis zuordnen kann.Ich entdecke in fast jeder Folge neue Details,auch beim 4-5 x schauen.
So macht ne Serie Spass,mit sehr sympathischen Charakteren denen man anmerkt,das sie richtig Lust+Fun an der Serie haben.Cool ist auch das Chong wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist-in seiner Paraderolle:hoch:

10/10

Wartest Du bei Season 6 noch auf einen Nice Price oder warum hast Du Sie noch nicht? Schonmal einer der sich als Fan outet. Kann ich nur unterschreiben. Ist halt eine Sitcom die nicht "Mainstream" ist und durchaus unterhalten kann. Und ich geb Dir recht Thommy Chong passt wie die Faust ins Auge in dieser Serie.

@kelte bei Topher Grace ok da kann man drüber streiten ob er bekannt ist, gibt ja auch noch den Film Reine Chefsache mit ihm. Aber Mila Kunis wird denke ich mal einigen Leuten ein Begriff sein und auch immer bekannter werden. Sie hat z.B. in American Phycho II mitgespielt, dann ist Sie sie synchronsprecherin bei der Zeichentrick Serie Family Guy, aktuell war sie in Nie wieder Sex mit der Ex zu sehen und meines wissens spielt sie auch bei dem neuen Max Payne mit. Aber natürlich gebe ich Dir recht, sie ist jetzt nicht so bekannt wie Ashton Kutscher :D
 

Hellboy

Kleindarsteller
Registriert
26 Aug. 2008
Beiträge
101
Filmkritiken
0
AW: Die wilden Siebziger

Ist eine meiner Lieblingscomedy Serien. Mit der Veröffentlich sollte es hoffentlich bald einmal weitergehen damit die Serie auf Silberlingen Ihren würdigen Abschluss findet.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Die wilden Siebziger

Ich habe um die Serie irgendwie immer einen Bogen gemacht.
Ich weiß auch nicht warum. :denk:

Kann man den Humor der Serie denn mit einen anderen Sitcom vergleichen?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Die wilden Siebziger

Kann man den Humor der Serie denn mit einen anderen Sitcom vergleichen?

Echt schwierig zu beschreiben, ist halt schon sehr eigen die Serie. Wenn man es überhaupt beschreiben kann, also so von der Art des Humors her eine Mischung aus Seinfeld, Friends und vieleicht eine Prise Hinterm Mond gleich links. Aber ist echt schwierig. Am besten schau Dir einfach mal eine Folge im TV an, oder wenn Du bereit bist mal einen Blindkauf zu wagen, kauf Dir einfach mal Season 1 und wenn Du Dich bei den ersten Folge schon nicht weglachst dann ist die Serie nicht Dein Geschmack. Bei mir war es jedenfalls so als ich damals im TV die erste Folge gesehen habe kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus. War glaub ich 1998 auf RTL. Hat leider auch sehr lange gedauert bis sie dann mal auf DVD rauskam die Serie, aber jetzt ist sie ja endlich seit einiger Zeit erhältlich.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Die wilden Siebziger

Am besten schau Dir einfach mal eine Folge im TV an, oder wenn Du bereit bist mal einen Blindkauf zu wagen, kauf Dir einfach mal Season 1

Ich glaube, dass ich mir die Serie im Fernsehen angucken ist ein Ding der Unmöglichkeit, da ich extrem selten Fernsehgucke und wenn würde die Sendezeit nicht passen.

Wird bestimmt irgendwann mal ein Blindkauf. Vielleicht kommen die Boxen ja in den Preisregionen wo sich Der Prinz von Bel Air befindet.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Die wilden Siebziger

Ist eine meiner Lieblingscomedy Serien. Mit der Veröffentlich sollte es hoffentlich bald einmal weitergehen damit die Serie auf Silberlingen Ihren würdigen Abschluss findet.


Hab x bei Sunfilm nachgefragt,ob und wann die 7+8 SStaffel hier veröffentlicht wird.
Ich habe folgende Antwort bekommen

Hallo Herr XXX,

wir dürfen die beiden Staffeln erst veröffentlichen, wenn sie im Fernsehen gelaufen sind. Meiner letzten Info nach will Kabel 1 im Mai nächsten Jahres mit der Ausstrahlung starten. Dann würden die DVDs im Sommer 2009 erscheinen.

Viele Grüße,

Jörg Bauer
Sunfilm Entertainment

Hoffentlich fängt k1 im Mai nicht komplett von vorne an.Ich fürchte aber schon.Da wird es mit der VÖ wohl frühstens Aug/Sep. 09
Hauptsache es kommen alle Staffeln dieser genialen Serie bei uns raus und sie findet ein würdiges Ende
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Die wilden Siebziger

Hab x bei Sunfilm nachgefragt,ob und wann die 7+8 SStaffel hier veröffentlicht wird.
Ich habe folgende Antwort bekommen



Hoffentlich fängt k1 im Mai nicht komplett von vorne an.Ich fürchte aber schon.Da wird es mit der VÖ wohl frühstens Aug/Sep. 09
Hauptsache es kommen alle Staffeln dieser genialen Serie bei uns raus und sie findet ein würdiges Ende

Dem kann ich mich nur anschließen, aber so ist leider die Vermarktungspolitik. Eine Serie darf hier offensichtlich erst auf DVD erscheinen wenn sie auf irgendeinem deutschem Sender schon gelaufen ist, was meistens ja auch den Hintergrund hat, dass dieser Sender auch meistens die Synchronisation beauftragt hat. Aber ich hoffe noch, dass nicht wieder bei null angefangen wird, denn immerhin hat Pro Sieben ja auch diese Serie ne ganze Weile gezeigt, zwar zu einem blöden Sendetermin aber wer sie umbedingt im TV sehen wollte hätte sie sich ja aufnehmen können, also von daher hoffe ich noch, dass sie direkt mit der Ausstrahlung der neuen Folgen Anfangen und auch noch recht bald die Boxen auf Deutsch dann endlich rauskommen damit man die Sammlung kompletieren kann!
 

Hellboy

Kleindarsteller
Registriert
26 Aug. 2008
Beiträge
101
Filmkritiken
0
AW: Die wilden Siebziger

Hab x bei Sunfilm nachgefragt,ob und wann die 7+8 SStaffel hier veröffentlicht wird.
Ich habe folgende Antwort bekommen



Hoffentlich fängt k1 im Mai nicht komplett von vorne an.Ich fürchte aber schon.Da wird es mit der VÖ wohl frühstens Aug/Sep. 09
Hauptsache es kommen alle Staffeln dieser genialen Serie bei uns raus und sie findet ein würdiges Ende
Danke für die Nachfrage Louis :hoch:

Da bin ich zumindest beruhigt das überhaupt noch was kommt. Ich kann warten - ich habe noch etliche unangetastete Filme/Serien - bin froh das der Winter angekommen ist und ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe mich den Silberlingen zu widmen :rock:
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Die wilden Siebziger

Danke für die Nachfrage Louis :hoch:

Da bin ich zumindest beruhigt das überhaupt noch was kommt. Ich kann warten - ich habe noch etliche unangetastete Filme/Serien - bin froh das der Winter angekommen ist und ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe mich den Silberlingen zu widmen :rock:
OHH Ja,
ein DVD-Notstand bricht bei mir nicht aus.Hier warten noch ca. 100 jungfräuliche Silberlinge.Werde versuchen,x nen Bestellstop bis zum Ende des Jahres durchzuziehen.Nur noch meine gesammelten TPG (c.65€) eeinlösen und gut is......
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Die wilden Siebziger

...ich warte definitiv auf eine hoffentlich erscheinende Komplettbox in D - die Serie ist zumindestens eine der wirklich lustigeren US-Sitcoms (leider bei uns aber zuwenig beachtet)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Die wilden Siebziger

Ist für mich das Zweitlustigste, was ich jemals in Serienform im TV gesehen habe. Das wäre auch noch so eine Serie, die ich mir als Komplettbox ins Regal stellen würde. Klasse Humor! :hoch:

Was da wohl die erste Sitcom ist die Dein Humorzentrum trifft ;), ich rate jetzt einfach mal und tippe das es irgendwas mit Ärzten und einem Krankenhaus zu tun hat :D

Hab übrigens die Folge aus der letzten Woche von Scrubs verpasst, war das schon das Staffel Finale? Die Folge diesen Mittwoch kannte ich schon. Ja ich weiß crizzo du schaust die glaub ich nur auf DVD oder? Aber vieleicht hast ja ein paar Informationen über die Pro Sieben ausstrahlungen? Wäre lieb von Dir wenn Du, falls Du was wüsstest mich da informieren könntest, natürlich auch jeder andere der da was näheres zu weiß. Vielen Dank im vorraus!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Die wilden Siebziger

Endlich es ist so weit. Season 7 wird vorraussichtlich am 16. Oktober 2009 hier in Deutschland erscheinen. Man kann Sie schon bei Amazon vorbestellen, was ich natürlich gerade eben direkt gemacht habe.

Endlich es geht weiter. Bin schon super aufgeregt!
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Die wilden Siebziger

Endlich es ist so weit. Season 7 wird vorraussichtlich am 16. Oktober 2009 hier in Deutschland erscheinen. Man kann Sie schon bei Amazon vorbestellen, was ich natürlich gerade eben direkt gemacht habe.

Endlich es geht weiter. Bin schon super aufgeregt!

Gibt es nicht schon komplettboxen in england ? Wieviele Staffeln gibt es denn? Steh auch total auf die Serie !


mfg
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Die wilden Siebziger

ich hatte die staffeln auch verkauft und spekuliere auf eine komplettbox!
neben neee mit King of Queens das beste und witzigste in diesem Sektor :hoch:
bis zur Komplettbox kauf aber die 7te Staffel :)
ich mag Red ;)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Die wilden Siebziger

Gibt es nicht schon komplettboxen in england ? Wieviele Staffeln gibt es denn? Steh auch total auf die Serie !

Es gibt insgesamt 8 Staffeln. In England gibt es meines Wissens auch schon eine Komplettbox aber ich hab mich bei der Serie so an die dt. Synchro gewöhnt und ich habe alle anderen Seasons auch auf dt. dann müssen die letzten beiden Seasons auch noch auf dt. her.



Ja Red ist spitze! Aber Hyde und Kelso auch :D. Eigentlich mag ich jeden Charakter in der Serie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben