Die Tribute von Panem

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.019
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Die Tribute von Panem

Findest du? Ich hab' ihr rein gar nichts abgekauft.
Liegt wohl daran, das sie KEINE Vertreterin spielt! :p
Ihre schauspielerischen Fähigkeiten kann ich nicht beurteilen, da ich bisher kaum Filme mit ihr gesehen habe.
Und dann laberst du MICH an?? :D

Aber im ernst, sie hat, finde ich, eine enorme Austrahlung, die ihr hier sehr hilft, weil schauspielerisch war sie leider kaum gefordert. Von einer Fehlbesetzung aber könnte man u.a. bei Lindsay Lohan reden aber bestimmt nicht bei ihr. ;)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Die Tribute von Panem

Aber im ernst, sie hat, finde ich, eine enorme Austrahlung, die ihr hier sehr hilft, weil schauspielerisch war sie leider kaum gefordert. Von einer Fehlbesetzung aber könnte man u.a. bei Lindsay Lohan reden aber bestimmt nicht bei ihr. ;)

Immerhin sieht es Miss Lawrence genauso wie ich: Klick. Wobei für mich der ganze Film ein Fehler ist. ;)

Lindsay Lohan ist aber 'ne gute Idee. Die hätte den Trashfaktor in ungeahnte Höhen geschraubt. Als Sympathieträgerin hätte sie es allerdings etwas schwer gehabt. :D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Die Tribute von Panem

Die Tribute von Panem: Catching Fire
wenn ich dieses Pausbäckchengesicht schon sehe, dann würde ich am liebsten ausschalten. Davon ab war Teil 2 aber gar nicht mal übel und hat mir um einiges besser gefallen als Teil 1
3,5/5
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.017
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Ich habe um diese Reihe jahrelang einen riesigen Bogen :nice: gemacht! Das Cover hat mich nicht intressiert, die wenigen Ausschnitte haben mich nicht interessiert. Es gab abslut keinen Anreiz für mich, sich damit zu beschäftigen. Bis ins letzte Jahr hinein. Meine Frau meinte nämlich, die wären richtig gut und sie hätte Lust sich die wieder anzusehen. Stöhn, Ächz, Grmpf. Naja, sie schaut sich ja auch Filme von mir an, die sie nicht interessieren. Also mal nach einer VÖ geschaut. Oh, Dolby Atmos Tonspur bei der 4K Ausgabe. Dann macht die Reihe ja vielleicht akkustisch Spaß. Gekauft und eingelegt!

What the bleeding hell? Ich habe hier im Thread vernommen, das der bei vielen nicht gut ankam aber what the bleeding hell? Ich finde die großartig. Unfassbar, das die mich bei VÖ verschrecken konnten. Die Tante mit dem Bogen auf dem Cover hat mich absolut nicht angesprochen. Ich wusste gar nichts über die Handlung und habe ein dröges Spektakel ohne Handlung erwartet. Weit gefehlt. Die Reihe hat mir wahnsinnig viel Spaß bereitet.
 
Oben