Die Simpsons

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Die Simpsons

Die erste Folge ich gut, besonders das Wiedersehen mit dem Khlav Kalash Typen aus "Homer und New York" hat mich gefreut, die Halloweenfolge fand ich super. Besonders die letzte Geschichte.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Die Simpsons

Die erste Folge ich gut, besonders das Wiedersehen mit dem Khlav Kalash Typen aus "Homer und New York" hat mich gefreut, die Halloweenfolge fand ich super. Besonders die letzte Geschichte.

Ich glaub ich krieg grad richtig Bock auf die Folge. Eine der geilsten aller Zeiten! :hoch::lol:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Die Simpsons

Wenns
jemand aus der Simpsons Familie sein sollte, vermute ich mal Abe Simpson.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.895
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Die Simpsons

Fox hat um eine 26. Staffel verlängert
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Die Simpsons

Fände ich gar nicht schlecht, denn dieser Charakter ist der Einzige in der ganzen Serie den ich nicht mag.

Bis auf diesen Typ aus der Frauentauschepisode. :grr:
 

Sarah951

Statist
Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
21
Filmkritiken
0
AW: Die Simpsons

Montags ist Simpson Tag bei mir und wehe es will jemand anderes was anderes sehen.Die Figuren gefallen mir nicht sonderlich, wohl aber die Kritik, die immer recht gut verpackt wird.
 

Sarah951

Statist
Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
21
Filmkritiken
0
AW: Die Simpsons

Es versteckt sich auch Kritik der US-amerikanischen Gesellschaft gegenüber. Das soll jetzt nicht heißen das ich die USA nicht mag (also beim besten willen nicht) Aber wer genau hinschaut dem fällt sie auf.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Die Simpsons

Es versteckt sich auch Kritik der US-amerikanischen Gesellschaft gegenüber. Das soll jetzt nicht heißen das ich die USA nicht mag (also beim besten willen nicht) Aber wer genau hinschaut dem fällt sie auf.

So genau muss man da nicht schauen, mir springt die meist beißend gut ins Auge
 
Oben