Die Simpsons

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Die Simpsons

Al Jean, der derzeitige Produzent der Simpsons, würde es nicht wundern wenn die 28. Staffel die letzte wäre.

Er selber würde die Serie aber lieber mit 30 Staffeln beenden und hat schon eine Idee für die finale Folge:

In der letzten Folge würden die Simpsons Weihnachten vorbereiten und dieses Weihnachtsfest wäre das aus der allerersten Folge.

So wäre die Serie eine Schleife, ohne Anfang und Ende.

quelle: gamestar.de

Also das mit der Schleife hätte was. :)

Kein Anfang und kein Ende! Das würde mir gefallen. :D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Die Simpsons

Die Idee mit der Schleife finde ich auch gut. Schade, dass er es jetzt schon verraten hat... :(
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Auch wenn ich die Serie schon seit Jahren nicht mehr verfolge, muss ich sagen, daß man hier eine sehr gute Wahl getroffen hat. Hätte mir aber auch Bodo Wolff (u.a. Bryan Cranston in "Malcolm mittendrin") gut vorstellen können.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.836
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Auch wenn ich die Serie schon seit Jahren nicht mehr verfolge, muss ich sagen, daß man hier eine sehr gute Wahl getroffen hat. Hätte mir aber auch Bodo Wolff (u.a. Bryan Cranston in "Malcolm mittendrin") gut vorstellen können.
In beiden Dito, schau auch schon seehr lange nicht mehr und finde trotzdem die Stimme sehr gut gewählt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Bodo Wolff wäre meine erste Wahl gewesen, aber dieser Jablonka passt IMO auch sehr gut und ich schaue jeden Tag mindestens eine Folge Simpsons und schaue auch alle Neuen.

Kleine Hörprobe

 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Ich fand beide Folgen gut und der neue Homer gefällt mir sehr gut. Seine Stimme klingt logischerweise anders, aber die Art wie er spricht passt sehr gut. Diesen leicht jammernden Ton von Norbert Gastell bekommt Jablonka besonders gut hin.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Vielleicht liegt es ja auch an mir.
Aber ich finde die Simpsons absolut nicht mehr witzig.

Nee, liegt nicht nur an dir. Der Humor bei den Simpsons hat sich auf jeden Fall gewandelt und wurde unter anderem auch von den anderen aktuellen Zeichentrickserien wie Family Guy oder American Dad beeinflusst.

Selbst die Neuauflage des Buches Subversion zur Prime-Time: Die Simpsons und die Mythen der Gesellschaft soll den Wandel und den damit einhergehenden Qualitätsverlust thematisieren.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Die gestrige Folge fand ich fabelhaft. Disney Filme wurden mal wieder kräftig durch den Kakao gezogen und sonst gab es wieder Familiendrama mit ein paar echt guten Gags.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ich hab mir erst vor kurzem die Seasons 11-17 um schlanke 5 Euro pro Box beim Saturn geholt.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.836
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Nicht "weisse" Simspons Figuren bekommen neue nicht weisse Synchronsprecher

Alles klar :taetschel::taetschel::taetschel::autsch:
 
Oben