Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.380
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Da es nicht nur gute Filme sondern auch leider schlechte gibt, könnt ihr euch genau über diese euch hier unterhalten. Was für den einen eine Filmperle ist, kann für den anderen eine Gurke sein, oder umgekehrt. Ich denke da wird es einige Filme geben bei denen die Sichtweisen recht unterschiedlich sind :D.
 
Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Remakes - geliebt oder gehasst?



Da ist sogar das Liebesleben der Zipfelkäfer interessanter:D
Auf jeden Fall ist er in meiner großen Top 5 drin. Immerhin mit namhaften Größen wie

Alarmstufe Rot
Triple XXX
Time Cop
Alone in the Dark

Ich gebe aber zu das er dort möglicherweise nicht vorhanden wäre, wenn ich noch andere Filme mit Steven Seagal im Gedächtnis hätte oder die Fast & Furious Reihe konsumieren würde. Bestimmt sind noch andere Kandidaten möglich, die ich aber durch eine geschickte Vorauswahl direkt umgangen habe:nice:

Diese 5 hatte ich zwar auch alle im Vorfeld umgangen, aber sie wurden mir ans Herz gelegt. Mit dem Hinweis versehen, das sie klasse wären. Achja, irgendwie müsste ich da auch noch "Face Off" drin verwursteln.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.177
Filmkritiken
26
AW: Remakes - geliebt oder gehasst?

Alarmstufe Rot
Triple XXX
Time Cop
Alone in the Dark

.

du solltest dringend die anderen seagal filme schaun, nur damit alarmstufe rot wieder rausfliegt :D
bei triple x "empfehle" ich auch die fortsetzung, die 1 kommt einem dann gleich wie ein Meisterwerk vor.
Time Cop kann ich net beurteilen...
Alone in the Dark ist in der tat einer der schlimmsten Filme die es gibt....als ich am Ende dachte "juhu es ist vorbei, es kann nur besser werden" kam plötzlich der abspann mit Nightwish....
 
T

Turrican

Guest
AW: Remakes - geliebt oder gehasst?

Wo deadly Recht hat, hat er Recht. :D

Nix da, das sind alles gute action filme.:D

Ähm, niemals! Für mich lief Carpenter immer unter "Das Ende". Selbstverständlich ist der von Carpenter besser. Was für eine Frage.

Womit du wie fast immer recht hast.:kiss:




Also ich habe wirklich wenige Filme gesehen, die mich mehr genervt haben.;)

Die können dich doch niemals nerven, weile es echt gute action filme sind.
Das wäre ja fast so wie wenn Romero, Fulci und Argento nur RTL filme machen würden.:ugly:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Remakes - geliebt oder gehasst?

Die können dich doch niemals nerven, weile es echt gute action filme sind.
Das wäre ja fast so wie wenn Romero, Fulci und Argento nur RTL filme machen würden.:ugly:


Ich bin wirklich nie der Action-Freak gewesen. Zumindest nicht der mit coolen Typen, lässigen Sprüchen und ohne Hirn. Konnte auch schon in meiner Jugend nicht viel mit Norris, van Damme, Dudikoff, Lundgren etc.. etwas anfangen. Nur Stallone mochte ich in einigen Fällen, sowie Schwarzenegger.

Fulci auf RTL:lol: Ich stelle mir gerade New York Ripper im Anschluß von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

du solltest dringend die anderen seagal filme schaun, nur damit alarmstufe rot wieder rausfliegt :D
bei triple x "empfehle" ich auch die fortsetzung, die 1 kommt einem dann gleich wie ein Meisterwerk vor.
Time Cop kann ich net beurteilen...
Alone in the Dark ist in der tat einer der schlimmsten Filme die es gibt....als ich am Ende dachte "juhu es ist vorbei, es kann nur besser werden" kam plötzlich der abspann mit Nightwish....

Schon "Far Cry" gesehen? Boll in Verbindung mit Til Schweiger ist noch ein ganz anderes Kaliber. Da wärst du gerne wieder allein in der Dunkelheit. :D

Naja, nur um diese Top 5 des Schreckens zu verändern, möchte ich mir die Filme dann doch lieber nicht antun:nice:
Wobei ich dazu sagen muss, das es objektiv bestimmt schlechtere Filme gibt als die genannten 5. Allerdings haben mich die am meisten genervt, während ich anderen schlechten Filmen meistens noch irgendwas abgewinnen kann. Objektiv betrachtet ist irgendein Müll aus dem Bahnhofskino bestimmt schlechter aber der nervte mich dann wahrscheinlich nicht, während diese 5 mich einfach nur unglaublich ärgerten.
Mit Steven Seagal habe ich noch "Hard to kill" :)lol:) gesehen und Teile von "Deadly Revenge". Ich glaube auch Teile von "Nico". "Hard to kill" hat mich allerdings nicht genervt, da ich Tränen vor Lachen vergossen habe. Allerdings war ich da auch nicht mehr ganz nüchtern.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.940
Filmkritiken
8
AW: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Alone in the Dark
Battlefield Earth
Star Wars Episode 1
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
Super Mario Bros.

Nur ein paar Filme bei denen meine Laune in den Keller sank....SANK!
Genau, Titanic gehört ja auch noch dazu!

Und wenn meine Erwartungen erfüllt werden, steht Avatar ab heute 23:00 Uhr auch auf der Liste, aber erstmal sichten, dann urteilen. ;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Also nach der OFDb habe ich sieben Filme mit 1/10 bewertet und somit kann ich sie zu den schlechtesten Filmen zählen, da ich nicht oft diese Note vergebe.

Bad Taste (1987)
Ghosts of Mars (2001)
Himmel und Huhn (2005)
Magische Schwert - Die Legende von Camelot, Das (1998)
Meet the Feebles (1989)
Paris (2003)
Spaß am Copper Mountain (1983)
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Ich halte seit ca. einem Jahr meine Wertungen bei imdb fest und die Plätze ganz unten belegen:

Bierfest
Percy Jackson- Diebe im Olymp
Die Maske 2
Der Teufel trägt Prada
Date Night
Karate Kid Remake
Der Tag an dem die Erde still stand
Alvin und die Chipmunks 2

Bierfest bekommt 1/10, alle anderen 2/10.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Ich bin schon froh, wenn ich mich an die richtig guten Filme erinnern kann. Da bleibt kein Platz in meinem Speicher für die vielen ganz schlechten die ich vorzeitig beendet habe. :bart:

Vor kurzem Lass ihn nicht rein! vorzeitig abgeschaltet da unsäglich öde. :runter:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Wenn es um den Nervfaktor geht sind

The Punisher (Remake) und
300

ganz weit oben auf meiner Liste. :D
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Die meisten grottenschlechten hat man schnell wieder vergessen, aber einige Filme, die oft gehypt wurden, behält man wohl für ewig schlecht in Erinnerung:

Dirty Dancing
Sucker Punch
Top Gun
Alone in the Dark
House of the Dead
Watchman
Death Race 2000
Krieg der Götter

...sobald mir weitere einfallen wird die Liste erweitert.
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Genau, dax! Einfach mal die Snyder-Filme abfucken... :lol:

Da ist sogar das Liebesleben der Zipfelkäfer interessanter:D
Auf jeden Fall ist er in meiner großen Top 5 drin. Immerhin mit namhaften Größen wie

Alarmstufe Rot
Triple XXX
Time Cop
Alone in the Dark

Ich gebe aber zu das er dort möglicherweise nicht vorhanden wäre, wenn ich noch andere Filme mit Steven Seagal im Gedächtnis hätte oder die Fast & Furious Reihe konsumieren würde. Bestimmt sind noch andere Kandidaten möglich, die ich aber durch eine geschickte Vorauswahl direkt umgangen habe:nice:

Ohh mein Gott, es gibt ungefähr 7 Millionen grottenschlechte Filme und du willst die paar da als Top 5 der schlechtesten nennen? Spricht nicht für deinen Geschmack... :D

Jeder Scheiß von Boll, Segal usw. ist unendlich viel schlechter als ein "Triple X" und der ist schon komplett scheiße.

"300" ist ein absolutes Meisterwerk, auch wenn du das nie einsehen wirst. :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Ohh mein Gott, es gibt ungefähr 7 Millionen grottenschlechte Filme und du willst die paar da als Top 5 der schlechtesten nennen? Spricht nicht für deinen Geschmack... :D

Wie ich sagte, gibt es bestimmt schlechtere Filme aber keine die mich so genervt haben. Zumindest keine dir mir auf Anhieb einfallen würden.

Jeder Scheiß von Boll, Segal usw. ist unendlich viel schlechter als ein "Triple X" und der ist schon komplett scheiße.

Ich habe von Boll nur 2 Filme gesehen. Der eine ist in der Top 5, der andere saustark. Und von Seagal habe ich doch bereits gesagt, das ich nicht viele kenne.
Die die ich nicht kenne, können logischerweise nicht da rein. Ich sehe mir die ja jetzt nicht an, nur damit sich meine "The Schlechts of" verändert:)


"300" ist ein absolutes Meisterwerk, auch wenn du das nie einsehen wirst. :kiss:

Ne, das ist Grütze, auch wenn du das du nie einsehen wirst:D
 
Oben