Die Muppet Show

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.290
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Die Muppet Show

Heute ist sie endlich angekommen und vor dem WE werde ich wohl nicht zum schauen kommen. :heul:

:)Dann auch dir viel Spaß beim anschauen...Die war ja extrem lange unterwegs..

Ich habe schon 20 Folgen durch. Ich bin begeistert....:D In Folge 20 sieht man das berühmte "Mahna Mahna" :lol:
Noch 4 Folgen plus das Bonusmaterial und es heißt wieder 3 Monate bis Ende März auf Staffel 2 warten...
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.290
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Die Muppet Show

Jetzt bin ich durch....:heul: Jetzt heißt es wieder warten....
Habe mich sehr sehr gut unterhalten gefühlt...Kann mich nur wiederholen...
Eine tolle Show. Viele schöne Kindheitserinnerungen...(Obwohl ich von der Staffel damals wohl nicht viel gesehen hab. Ich hab auch immer noch einen anderen Vorspann im Kopf wo sehr viele Muppets mehr drin tanzen und Gonzo eine Trompete hat statt einer "Pauke")
Der Muppet-Modus war auch ganz unterhaltsam. So wurde gezählt wie oft Miss Piggy Karateschläge verteilt...Wer welche Puppe spielt....Wann die Folgen produziert und gesendet wurden etc. Halt alles kleine teilweise sehr interessante Facts.
Highlights waren natürlich die Tierklinik...FozzieBär und Waldorf und Statler. Gonzo der Große (Küßchen Küßchen:lol:) die Muppet-News..und vieles mehr...

In Staffel 2 darf man sich auf Beaker freuen und auf die Schweine im Weltall...(Wird auch im Muppet-Modus erwähnt)

Ich fands toll :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch: 10 von 10
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Highlights waren natürlich die Tierklinik...FozzieBär und Waldorf und Statler. Gonzo der Große (Küßchen Küßchen:lol:) die Muppet-News..und vieles mehr...

Hihihii... ich hoffe, dass ich auch bald zum Schauen komme. Allein die Erwähnungen hier zaubern mir ein Grinsen ins Gesicht. :D

In Staffel 2 darf man sich auf Beaker freuen und auf die Schweine im Weltall...(Wird auch im Muppet-Modus erwähnt)

Jawoll! "Schweine im Weltall" war ganz großes Kino... :ugly:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.290
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Die Muppet Show

Dieser Beitrag ist speziell an Crizzo gerichtet und als kleine Retourkutsche für seinen lustmachenden Miami Vice Beitrag gedacht ;):D
Hoffentlich läuft dir bis zu deinem Kauf der Staffel auch das Wasser im Mund zusammen....


Gerade die ersten 3 Folgen von Staffel 2 geschaut :D...
Ich hab schon ein breites Grinsen bekommen als ich die DVD eingelegt habe und das Menü erschien. Dort präsentieren Kermit und FozzieBär die DVD. Kermit gibt einen Hinweis das man endlich einen Knopf drücken sollte bevor Fozzie anfängt Witze zu erzählen...:lol: Oder Fozzie macht einen auf Kellner weil es sich ja um ein DVD-Menü handelt.. Man kann also ruhig mal den kurzen Zyklus durchlaufen lassen... Schon da bekommt man gute Laune.
Die bisherigen 3 Folgen selber sind erste Sahne. Ich hab den Eindruck das alles nochmal zugelegt hat. Die Gags auf und hinter der Bühne sind nochmal ne Steigerung...Chaotisch und lustig....Waldorf & Statler ...zu denen muß man nichts sagen....Deren Kommentare sind bissig und genial... Gonzo der Große... auch er hatte in den 3 Folgen schon starke Auftritte.... Bei den ersten Muppet News der Staffel hab ich auf dem Boden gelegen (Stichwort Tischtennisbälle und Bowlingkugel) Der dänische Koch...die Tierklinik... das MuppetLab mit Dr. Honigtau Bunsenbrenner und Beaker und und und....
Ich merke schon das ich mich bremsen muß sonst hab ich die Staffel in 3 Tagen durch. Shit auch das die Folgen nur 25 Minuten gehen...Die sind um wie nichts weils einfach Spaß macht zum zuschauen....

Von mir bekommt auch diese Staffel eine 10 obwohl ich erst ein paar Folgen gesehen habe.... Ne andere Wertung kanns nicht geben....

Staffel 3 kommt übrigens am 19.05.2011 raus...Man darf also davon ausgehen das bis zum Herbst alle Staffeln erschienen sind....
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Die Muppet Show

So ich habe jetzt endlich auch Season 2 und freue mich schon sie zu sehen! Steve Martin, John Cleese und und Peter Sellers da wenn das nicht mal Highlights werden!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Die Muppet Show

Dieser Beitrag ist speziell an Crizzo gerichtet und als kleine Retourkutsche für seinen lustmachenden Miami Vice Beitrag gedacht ;):D
Hoffentlich läuft dir bis zu deinem Kauf der Staffel auch das Wasser im Mund zusammen...

"Auftrag ausgeführt", würde ich sagen. :hoch:

Ich hab den Eindruck das alles nochmal zugelegt hat. Die Gags auf und hinter der Bühne sind nochmal ne Steigerung...Chaotisch und lustig...

Das glaube ich. Habe die späteren Staffeln auch als immer besser in Erinnerung.

Bei den ersten Muppet News der Staffel hab ich auf dem Boden gelegen (Stichwort Tischtennisbälle und Bowlingkugel) Der dänische Koch...die Tierklinik... das MuppetLab mit Dr. Honigtau Bunsenbrenner und Beaker und und und...

Oh Mann... das wird so geil!! :D

Staffel 3 kommt übrigens am 19.05.2011 raus...Man darf also davon ausgehen das bis zum Herbst alle Staffeln erschienen sind....

Jetzt bin ich zwar großer Muppetsfan und liebe die Puppen über alles, aber weiß nicht einmal, wie viele Staffeln es von den Muppets gibt. Wie viele kommen da denn noch?
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.290
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Die Muppet Show

"Auftrag ausgeführt", würde ich sagen. :hoch:

:DMein ist die Rache sprach der Herr....



"
Das glaube ich. Habe die späteren Staffeln auch als immer besser in Erinnerung.

Geht mir auch so....Auch mit der Staffel gibts den Vorspann den ich kannte...Viele Muppets..Gonzo mit seinem Trompeten RuningGag....

"
Oh Mann... das wird so geil!! :D

Jaaa...Hab heute auch endlich die Schweine im Weltall gesehen...

"
Jetzt bin ich zwar großer Muppetsfan und liebe die Puppen über alles, aber weiß nicht einmal, wie viele Staffeln es von den Muppets gibt. Wie viele kommen da denn noch?

Gibt insgesamt 120 Folgen verteilt auf 5 Staffeln....
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Die Muppet Show

John Cleese ist der Brüller in der zweiten Season mit seinem Vertrag über Schweine :lol:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.290
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Die Muppet Show

Jetzt bin ich auch mit Staffel 2 durch...
Hat etwas länger wie Staffel 1 gedauert aber ich habe mich auch
selber gebremst :D...
Wie schon bei 1 ist auch diese Staffel einfach klasse. Wenn man sie als Kind
schon geschaut und gemocht hat ist sie sowieso Nostalgie pur...:)
Ich könnte jetzt aufzählen was mir alles gefallen hat...Aber das würde zu lange dauern.....Der einzige Kritikpunkt für mich....25 Minuten pro Folge gehen einfach zu schnell vorbei...
Ich finde es einfach schön das bekannte Stars sich damals auf dieses Konzept eingelassen haben...Mit teils abgedrehten Puppen und krassen Kostümen auf der Bühne ziemlichen Nonsens gemacht haben und dabei noch ihren Spaß hatten...:hoch:

Jetzt heißt es warten auf Staffel 3 wo man sich unter anderem auf Alice Cooper, Sylvester Stallone, Roy Rogers oder Liberace freuen darf ....:rock:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.290
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Die Muppet Show

Durch mit Staffel 3....:D
Eigentlich könnte ich den Text von 1 oder 2 nehmen und hier kopieren.
Wieder perfekte Unterhaltung. Tolle Gäste, tolle Tanz und Gesangseinlagen... herrlich verrückte Gags. Was mir besonders gut gefallen hat das es diesmal mehr Gags gibt die sich durch die jeweilige Folge zieht. So erfindet das MuppetLabor einen Superkleber was damit endet das am Ende fast das ganze Theater zusammen klebt. Oder in einer Folge findet die ganze Show auf einem Bahnhof statt weil der Kammerjäger im Theater ist. Ein weiteres Beispiel..in einer Folge geht ein Virus um der jeden Muppet in ein Huhn verwandelt.(mit einem genialen Schlußakt mit Walldorf & Stattler)..Sehr zum gefallen von Gonzo :lol:Daneben gibts altbekanntes...den Ballsaal, die Tierklinik, Schweine im Weltall, Muppet News aber auch neues wie die Bärenpatrouille :D wo FozzieBär einen Polizisten gibt....
Alles in allem Spaß, Spaß Spaß.......
Auch hier 10 von 10
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.290
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Die Muppet Show

Staffel 3 kommt übrigens am 19.05.2011 raus...Man darf also davon ausgehen das bis zum Herbst alle Staffeln erschienen sind....

:(Tja... leider ist dem nicht so.... Von Staffel 4 oder gar 5 hört man nichts mehr...
Ich hoffe ja nicht das Schluß ist und die letzten beiden nicht mehr veröffentlicht werden.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Die Muppet Show

da es weltweit bislang nur eine VÖ bis S3 auf DVD gibt, wird hierzulande sicher gar nichts passieren, bis sich in den USA oder UK etwas tut.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Die Muppet Show

Soweit ich weiß soll es da wieder Probleme mit den Lizenzen für die Gaststars und Musik geben, soll ja schon die Hölle für Disney gewesen sein bei den ersten 3 Staffeln.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich hoffe ja nicht das Schluß ist und die letzten beiden nicht mehr veröffentlicht werden.

Das wäre natürlich schade, aber ich bin schon froh und sehr dankbar, dass es ganze drei Staffeln meiner geliebten Muppet Show auf eine deutsche DVD geschafft haben. Das ist für mich schon ein großes Glück, weil damit lange Zeit nicht zu rechnen war.
 
T

Turrican

Guest
AW: Die Muppet Show

Ab 26 Dezember gibt es die Muppet Show auf Sat 1 Comedy Mo-Fr 19.45h.
Ich werde mir dann von da die 4-5 Season aufnehmen.
 
Oben