Die Muppet Show

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Die Muppet Show

Meine wurde bereits gestern versandt. Allerdings gibt es wohl schon viel Weihnachtspost, denn ein am Montag verschicktes Paket von Amazon war heute noch nicht da. :motz::autsch:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Die Muppet Show

hast du die Flocken Edition bestellt? :confused:
oder muss ich wirklich T-Online aufmachen und in die Mails reinschauen *grmpf

Ich hab mir die normale Special Editon bestellt. Offenbar gibt es doch noch ein paar Muppet Fans und das hat wohl Amazon unterschätzt. Was mich allerdings etwas wundert ist das bei genau der Edition die ich bestellt habe immer noch der Status "Auf Lager" steht. Wenn sie die Dinger noch im Lager rumliegen haben warum brauchen sie dann noch 15 Tage bis das Paket bei mir ist?
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.290
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Die Muppet Show

Jetzt habe ich Augenkrebs...

Bei meiner LE steht nun auch "Versand in Kürze". :hoch:


:D Dann machen die auch nichts mehr aus...

animierte-smilies-wuetende-061.gif
animierte-smilies-wuetende-064.gif
animierte-smilies-wuetende-004.gif
animierte-smilies-wuetende-014.gif
animierte-smilies-traurige-012.gif


Verdammt..Steht immer noch auf Versand in Kürze....Haben die Glatteis in ihrem Lager und kein Salz mehr zum streuen????
Die Box kostet echt Nerven :D
Ich will meine Muppets.................
animierte-smilies-militaer-028.gif
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Der Filmfan dreht ab... :ugly:

Meine LE wurde versandt. Ich rechne mal trotz Schnee und Eis morgen damit.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.290
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Die Muppet Show

Ich dich doch auch. Muppet-Fans bringt ein Smiley-Marathon oder ein doofes Versanddatum doch nicht auseinander... :D


Absolut nicht.....Ich gönne es dir und Pretender und Kelte und Cable....Mögen eure Boxen euch morgen erreichen :) Zumindest mit Tarantino scheine ich einen Leidensgenossen zu haben :)
Nur ein Wort in deinem Satz verstehe ich nicht...Was bitte ist ein Versanddatum? :D
So...genug Offtopic....Hier antworte ich erst wieder wenn ich meine Box habe...und die erste Folge gesehen habe :rolleyes:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Die Muppet Show

Ich habe mir nun auch die flockige für 34.95 € bei Amazon bestellt, nachdem ich die normale heute bei Saturn für 39.99 € gesehen habe.Kommt zwar erst am Dienstag aber am WE muß ich eh arbeiten und Sonntag ist Geburtstag bei Belanna angesagt.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Die Muppet Show

:heul: Wieder keine Muppets in der heutigen Post. Nichtmal Toy Story 3, der schon am Dienstag von Amazon abgeschickt wurde. Scheiß Schnee, Scheiß Post. :motz::autsch: Aber Hauptsache immer den blöden Spruch parat "egal welches Wetter, ob Wind, Regen, Schnee, die Post kommt immer pünktlich". :motz:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Die Muppet Show

Ich hab mir die normale Special Editon bestellt. Offenbar gibt es doch noch ein paar Muppet Fans und das hat wohl Amazon unterschätzt. Was mich allerdings etwas wundert ist das bei genau der Edition die ich bestellt habe immer noch der Status "Auf Lager" steht. Wenn sie die Dinger noch im Lager rumliegen haben warum brauchen sie dann noch 15 Tage bis das Paket bei mir ist?

Wissen die eigentlich im Moment welche Aussagen sie treffen? Gestern Abend um 22:36 bekomme ich per eMail noch eine Versandbestätigung. Ich zitiere:

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Die Muppet Show - Staffel ... EUR 27,95 1 EUR 27,95
Versendet mit Deutsche Post DHL (Lieferung voraussichtlich: Dezember 03, 2010).

Na an das Lieferdatum glaub ich noch nicht so ganz, aber lasse mich gerne positiv überraschen.

Edit: Ich nehme alles zurück! Mal wieder ein Beispiel dafür das Amazon top ist :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Meine kam wirklich gestern an. Hat ein schönes grünes Filzcover und ist ein wunderschönes DigiPack. Ich finde sie traumhaft. :kiss:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.290
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Die Muppet Show

:sabber::prost::knuddel::truppe::rock:

Augenkrebs oder nicht...mir egal....:D
Konnte meine endlich auch aus der Packstation abholen....

Kurz angespielt....
Erster Eindruck.....:hoch: Klasse...Buntes Menü und Waldorf und Statler begrüßen einen sofort mit einem collen Spruch (Finger weg von der Fernbedienung damit die Show niemals anfängt :lol:)
Der Muppet-Modus scheint interessant zu sein. Aber das werde ich in aller Ruhe mir anschauen :D Die Box ist ein klarer 10er. Da brauche ich sie nicht erst anschauen :)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Die Muppet Show

Kurz angespielt....
Erster Eindruck.....:hoch: Klasse...Buntes Menü und Waldorf und Statler begrüßen einen sofort mit einem collen Spruch (Finger weg von der Fernbedienung damit die Show niemals anfängt :lol:)

Freut mich für dich! Ich hab sie seit gestern und die ersten beiden Discs sind schon im Player gewesen :nice:. Einfach genial. Soviele vergessene Highlights, bzw. Dinge die man als Kind nicht verstanden oder nicht gesehen hat! Ich sag nur erste Folge Rolf als Dr. Bob, der Hammer, ich habe mich totgelacht!

Wirklich nochmal ein großes Kompliment an Jim Henson das ist einfach großes Kino was er da damals schon auf die Beine gestellt hat. Das geniale an den Mupptets finde ich das man nie den Eindruck hat das sind Puppen, sondern man immer wieder denkt "die Dinger müssen doch lebendig sein".

Naja und was ich in der Vorschau gesehen habe hat mich etwas geschockt :eek:. Von dieser VÖ habe ich vorher noch nichts gehört. Gut die menschlichen Gaststars interessieren mich garnicht aber naja ich werde es mir wohl kaufen müssen :nice:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.290
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Die Muppet Show

Freut mich für dich! Ich hab sie seit gestern und die ersten beiden Discs sind schon im Player gewesen :nice:. Einfach genial. Soviele vergessene Highlights, bzw. Dinge die man als Kind nicht verstanden oder nicht gesehen hat! Ich sag nur erste Folge Rolf als Dr. Bob, der Hammer, ich habe mich totgelacht!

:DStimme dir zu...Hab die erste DVD auch schon durch (obwohl ich eigentlich nur 1 - 2 Folgen schauen wollte) Aber das Grinsen setzte bei der ersten Folge ein und dauerte bis zum letzten Satz der letzten Folge der DVD an...
Das ist schon so lange her (und ich weiß auch garnicht ob damals alle gesendet wurden bzw. ob ich sie gesehen hab) das jeder Folge im Grunde so ist als würde ich sie das erste Mal sehen...An die sprechenden Häuser konnte ich mich garnicht mehr erinnern...Der Ballsaal kannte ich noch..Ebenso die Tierklinik. Absolutes Highlight der ersten DVD war aber sicher die Duelle FozzieBär gegen Waldorf und Stadler :lol:

Wirklich nochmal ein großes Kompliment an Jim Henson das ist einfach großes Kino was er da damals schon auf die Beine gestellt hat. Das geniale an den Mupptets finde ich das man nie den Eindruck hat das sind Puppen, sondern man immer wieder denkt "die Dinger müssen doch lebendig sein".

Absolut. Auch wie manche Figuren gespielt wurden verlangt wirklich Anerkennung.
Sowas sieht man heute im Grunde nicht mehr...

Naja und was ich in der Vorschau gesehen habe hat mich etwas geschockt :eek:. Von dieser VÖ habe ich vorher noch nichts gehört. Gut die menschlichen Gaststars interessieren mich garnicht aber naja ich werde es mir wohl kaufen müssen :nice:

Ging nicht nur dir so....Hatte ich auch zuvor noch nie was von gehört. Mag auch daran liegen das Miley Cyrus oder die Jonas Brothers nicht zu den Stars gehören von denen ich was kenne oder mich interessiert.......

Der Muppet-Modus ist meiner Meinung nach teilweise auch sehr aufschlußreich. So erfährt man meistens wer die Figur spielt/spricht, wann und wofür man sie die Figur erdacht/erfunden hat...Und auch über die Gaststars erfährt man einiges. So hätte ich nie vermutet das Joel Grey der Vater von Jennifer Grey (Dirty Dancing) ist.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Die Muppet Show

Heute ist sie endlich angekommen und vor dem WE werde ich wohl nicht zum schauen kommen. :heul:
 
Oben